Welche Custom Rom benutzt ihr und warum?

Und ist die M3 Preview Daily Driver freundlich ?
 
Interessanterweise war selbst preview 1 schon daily driver bei mir... Bin seit 29.5. auf M...

Daher Volles JA
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Hen Ry
Ich suche eine Möglichkeit das Erweiterte Desktop zu nutzen oder immersive mode
 
Suche eine Rom, welche nicht viel Features braucht aber stable ist, guten akkuverbrauch und schnell !
Sowas wie früher rastapop etc ..
 
Da wirst du wohl mit Omni Rom glücklich!
 
Bei omni gibts doch nur Nightlys und das ist ja dann alles andere als stable oder?
 
Ist ommni komplett auf deutsch?
 
Omni ist soweit ich das sehen kann auf deutsch.
Zur Stabilität: ich habe diese Rom mittlerweile 3 Wochen drauf und so gut wie jede Nightly mitgemacht. Bisher konnte ich keine Fehler entdecken. Alles läuft super rund.
 
Danke fürs feedback der Rom, aber ich möchte dann doch eher eine bei der ich nicht jeden tag ne nightly flashen muss ! Aber probieren werd ich sie ev mal !
 
Wer sagt denn, dass du jeden Tag eine Nightly flashen musst? ;)
Bleibt ja dir überlassen, wie oft du aktualisierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Cataclysm ROM

Sehr viele Einstellungen, beste Custom M ROM bisher. [emoji106] [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles auf deutsch?
 
Fast, der Rest wird noch übersetzt.
 
Hallo Leute!

Ich würde auch gern auf ein Custom-ROM wechseln, aktuell habe ich Stock 6.0 drauf und das nervt ein wenig.
Ich brauche jetzt nicht die Masse an Funktionen. Stören würde es aber auch nicht, vielleicht entdeckt man
ja doch einige nützliche Sachen. ;)
Wichtig wären mir die Benachrichtigungs-LED, OTA-Updates und die Verschlüsselung des Gerätes.
Und stabil laufen sollte es natürlich.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke!

Grüße,
Dirk
 
Sorry, ist wohl noch zu früh. ;)
Dann werde ich mir mal den passenden Thread anschauen.
Danke!
 
Tagchen... :winki:

Hat eigentlich schon jemand CM-13 auf seinem Nexus und kann mal berichten wie es läuft?

Danke und viele Grüße,
Thorsten
 
Hey Folks,

benutze noch cm12.1 euphoria. Läuft gut soweit außer Kleinigkeiten.
Was mir besonders wichtig ist, sind Floating Windows, wenn ihr wisst was ich meine. Welche Marshmallow Custom Rom hat diese Funktion integriert ?
Danke
 
Nein, ich zb. Weiß leider nicht was Du meinst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
972
dvdram
D
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Sunny
Sunny
qu4nd
  • Angepinnt
  • qu4nd
Antworten
7
Aufrufe
2.645
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten