[ROM][6.0.1]Screw'd Android Nexus 6P Angler

19J ist eigentlich die Version für das 5X, die beim 6P 19I heisst. Der String in den Settings ist aber hard coded und könnte einfach falsch sein.
 
Na vielleicht liegt es daran, dass ich einen Bootloop hatte

Kam aber direkt vom Entwickler. Also war in dem thread wo das update stand
 
Die Rom gibt es sicher für mehrere Geräte und der String ist nur nicht überall angepasst. Dann müsstest du das vendor.img von 19I flashen.
Ich würde mal an entsprechender Stelle auf den Dev zugehen.
 
Wohin muss dich die vendor.img Datei hin kopieren?

Bisher habe ich sowas immer geflasht, funktioniert aber diesmal nicht .

3293b260f25466c874c106400f831454.jpg


Bisher habe ich img Dateien immer mit flashify geflasht. Wenn ich jetzt das Gerät starte kommt dieser Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder per fastboot oder TWRP (ab der 3er Version)
 
Hab das Problem glaube ich inzwischen gelöst. Aller neustes factory image geflashed und neu installiert. Rom neu und bisher kommt noch keine Meldung
 
So, Rom läuft wieder. Allerdings im Moment nicht mit AK Kernel. Funktioniert im Moment nicht zusammen. Ohne einwandfrei.
 
Jungs komme von CM13 und wollte fragen ob jemand weis warum der Theme Chooser dauernd abstürzt ??
 
Bei mir nichts. vielleicht einfach mal in der App den Cache löschen
 
Hab ich schon hat nichts geholfen !!!
 
Noch mal die Rom dirty drüber?
 
nein hab ich noch nicht versucht !!
 
War so einfach musste nur die Daten des Design Speichers löschen :D
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Jungs helft mir !! Die Akkulaufzeit ist der Horror, maximal 6 std bei normalen gebrauch, saugt sogar im Tiefschlaf wie wild !! Nutzte den Kernel der bei der Rom dabei war.
 
@manuuuuuu

Null Probleme bei mir. Akku hält ewig. + - 3 Tage. Ich muss sogut wie nie laden. Der Weg zur Arbeit reicht. ( Brodit Auto Halterung ) Nur Dt2w geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Übeltäter gefunden !! CPU Governor war auf Performance gestellt, dann ist klar das der Akku so schnell leer ist
 
Könnt ihr mir helfen? Komme ebenfals wie manuuuuuu von CM.... ps @manuuuuuu ich hatte auch das problem mit theme chooser und es wie du gelöst ;-)
Zu meiner Frage.
Wo Stelle ich hier Display Farb Kalibrierung ein, Vibrationsstärke etc..... Kernel nutze ich den Standart vom ROM. Und Manuuuuuu wie/wo kamst du auf den Cpu Governor? Danke im vorraus
 
Das mit dem Governor hab ich im Kernel Auditor gefunden ....
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Ist Kernel auditor ne zusatzapp wie Trickstermod?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.045
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
987
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.533
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten