[ROM][7.0] PureNexus

So, endlich auch mal installiert. Läuft bisher gut, besser als die Maple ROM.
Aktuell in Verbindung mit ElementalX.
 
Kannst du was zur Performance vom elementalx sagen? Nutze noch ak

Ich denke ich werde heute die 7.0 doch mal drauf klatschen
 
Läuft halt. Keine Probleme und Akku passt.
 
Bei mir hängt sich die Kamera öfter auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
Hat schon jemand hier die test build vom 16.11. ausprobiert?
 
@freakout, läuft sehr gut die vom 16.11.
 
Hat schon jemand das aktuelle Build vom 15.12. am laufen?
 
Ja, was magst du wissen?
 
Läuft sie stabil? Bezogen auf Akku, FC's, etc. Danke schon mal.
 
Läuft bei mir seit dem 16.12. stabil
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Moin,
ich nutze die aktuellste Version von PN mit den PN GApps, dem Elemtal Kernel (4.03) und Viber ARISE.
Läuft sehr stabil und sehr schnell. Bugs sind mir nicht aufgefallen. Themes nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Wie ist es mit der Qualität der Kamera? Gibts da qualitativ einen Unterschied zur Stock ROM? Danke schon mal.
 
Kamera ist die selbe wie bei der Stock Rom in den full gapps ist sie mit drin bei den Mini gapps musst du sie aus dem Store installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten! | qu4nd
1) Wie kann man denn die App-Vorschläge deaktivieren? Ist nicht in Now zu finden.

2) Und wie schalte ich die Funktion aus, das das Display beim Anheben angeht. -> Unter Bewegungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte 1 und 2 nun selber lösen.

Was ist mit dem Assistant? Kann man den nun aktivieren, oder landet man wie auf Seite 1 geschrieben im Bootloop?
 
Hallo zusammen,
ich habe die neueste Version von Januar installiert.
Eigentlich alles o.k.-allerdings kann ich das Gerät nicht mehr ausschalten, nur über den Umweg Recovery.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
@Stöpsel,das mit dem Booten ist bekannt und wird wohl bei einem Update behoben.

@abramotte,ich könnte den Assistenten ohne Probleme aktivieren allerdings nur mit den Dynamic Gapps vom 05.01.2017,mit den neueren ging es bei mir nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel29
Ok, habe die vom 08.01.2017 installiert.
 
@MarcoG.

Vielen Dank für die schnelle Info. [emoji106]
Habe im Moment leider nicht die Zeit, alles so genau zu verfolgen.
Dann lasse ich das Rom mal drauf und warte ein paar Tage.

[Upcoming Release Changelog
Fix: bug where power off option brings up reboot menu]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
@MarcoG: Ich finde bei mir auch gar nicht die Google App in den Einstellungen/Apps um dort nach Aktivierung die Daten zu löschen. Installiert ist Google aber...
 

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Klarooo
13 14 15
Antworten
287
Aufrufe
29.671
Klarooo
Klarooo
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Sunny
Sunny
Klarooo
Antworten
333
Aufrufe
40.310
Echna
E
Zurück
Oben Unten