[ROM] Dirty Unicorns v10.3 Official 6.0.1 (Angler)

Klar..
 
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Hi,
ich habe jetzt wirklich hier im Forum schon geschaut und auch bei Google, aber hat vielleicht einer eine Schritt für Schritt Anleitung in Deutsch für mich?
Mein Nexus ist noch komplett im Original Zustand mit der Version 6.0.1 und dem Baseband angler-3.61 und hat kein Root.
Wie gesagt, am besten von ganz vorne für dumme Leute in Deutsch, wäre echt super.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
Hallo @mr-idle
was dir Antrox damit sagen will ist, dass du hier eigentlich alles findest, was du brauchst. Die eine all-umfassende Anleitung gibt es dabei nicht. Viel Einlesen und Verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn dein Gerät komplett Stock ist (Original Zustand), dann musst du es erst mal entsperren:
[How-To] Bootloader öffnen/schließen
Achtung! Dabei gehen alle Daten verloren!

Dann brauchst du zum flashen der Rom und Google-Apps noch ein Custom Recovery wie TWRP:
[RECOVERY][OFFICIAL] TWRP Touch Recovery

Dann nach der Anleitung im Startpost vorgehen. Diese Rom ist bereits gerootet. Da brauchst du in diesem Fall nichts zu tun.

Alles weitere musst du dir bitte versuchen selbst zu erarbeiten!

Gruß und viel Erfolg
qu4nd
 
Habe folgendes Problem.
Habe in Designs ein neues Theme angewendet. Funktioniert auch alles, einzig die Symbole werden nicht übernommen, sondern das alte Symbol Pack bleibt einfach bestehen. Was muss ich wo löschen, damit hier alles bereinigt ist und ich die neuen Symbole habe?

Edit

Hat sich erledigt. Lag am Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade gar nicht mehr auf Dirty Unicorn unterwegs sonst auf Stock 7.0, daher danke für die Info
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
Antworten
21
Aufrufe
5.599
Stöpsel29
Stöpsel29
TimeTurn
Antworten
13
Aufrufe
2.434
TimeTurn
TimeTurn
bearclaw
Antworten
72
Aufrufe
9.700
BeCatch
BeCatch
Zurück
Oben Unten