Welche Custom Roms verwendet ihr ?

Bin aktuell auf der pure Nexus,...
Jemand hier auf der DU und kann vergleichsweise etwas sagen?
 
Ich bin auch auf purenexus mit ak-kernel
 
Ok, habe jetzt selber auf DU gewechselt, und muss sagen, wtf! Sehr sehr geil!
 
Hast du einen link?
 
Gibt es einen Changelog zu der ROM
 
Ja, aber nur wenn sie eine Stable raus bringen, ansonsten musst du leider immer Gerrit schauen
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
OK danke...hast vielleicht noch einen link dazu.
Wie ist die ROM denn..bin im mom auf der Pure Nexus. Die hattest du ja auch drauf.
 
Gerrit Code Review

Also ich persönlich bin mehr als zufrieden, finde DU besser, aber ist ja auch Geschmackssache, aber finde die community schon sehr lange sehr cool, und das rom hat alles was ich brauche.
Aber PN hat ja jetzt auch CMTE, nur so 2 gleisig zu fahren ist immer so ne sache (also pure nexus jetzt)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Danke, werde sie mir mal bei zeiten anschauen. Im mom bin ich mit der Pure Nexus recht zufrieden.
mal schauen wann es dann wieder in den Fingern juckt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
EdgA schrieb:
Gerrit Code Review

Also ich persönlich bin mehr als zufrieden, finde DU besser, aber ist ja auch Geschmackssache, aber finde die community schon sehr lange sehr cool, und das rom hat alles was ich brauche.
Aber PN hat ja jetzt auch CMTE, nur so 2 gleisig zu fahren ist immer so ne sache (also pure nexus jetzt)
Immer noch zufrieden mit der ROM...wie sind denn so die Akku Laufzeiten
 
Ja bin noch auf der DU und jup, hochgradig zufrieden, Akku, joa wie alle anderen auch, glaub nicht das es gravierende Unterschiede gibt, nutze btw aber elementalx
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Hab die eben mal kurz drauf gehabt..Man kann viel einstellen,sehr sehr viel
Aber das Problem was ich hatte, mir haben eine Sachen in den Gapps gefehlt. Z.b. Konnte ich keine Kontakte hinzufügen. Hatte aktuelle Gapps installiert.
Werde vielleicht am Wochenende nochmals nachsehen
 
Hmm, hab ich keine Probleme mit, nehme immer aktuelle BaNkS gapps, und heute kam auch eine neue Version, geladen ist schon, nachher mal flashen
 
*Attention +Huawei Nexus 6P users* Latest test build now available! Do not…
Neues DU build ist verfügbar, es wird empfohlen das neue vendor.img zu flashen (ist in den Kommentaren bei G+ verlinkt). Kann mir vielleicht kurz jemand erklären was das vendor.img ist bzw was es
beinhaltet, lese seit Nexus 6P des öfteren davon, ich glaube beim Nexus 5 war davon nicht die Rede.

Sorry for OT
 
Zuletzt bearbeitet:
EdgA schrieb:
Hmm, hab ich keine Probleme mit, nehme immer aktuelle BaNkS gapps, und heute kam auch eine neue Version, geladen ist schon, nachher mal flashen
DU läuft ganz gut
 
Hat schon jemand die screwd Rom getestet?
 
Nachdem ich sowieso neu einrichten musste, habe ich jetzt einfach mal von Pure Nexus auf Screw'd Android gewechselt. Bin bisher begeistert. Noch mehr Möglichkeiten Dinge einzustellen und bisher auch alles super smooth. Mal schauen. Wenn ich dabei bleibe, starte ich auch noch einen dazugehörigen Threat [emoji4]
 
AICP....
Läuft rund,hier bleibe ich erstmals
EdgA danke für den TIP
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA

Ähnliche Themen

lassiter34
  • lassiter34
Antworten
4
Aufrufe
1.452
Sh0X31
Sh0X31
Nocturne1984
Antworten
5
Aufrufe
1.904
TimeTurn
TimeTurn
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten