[ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L][FLO] TREX by Team T-REX[06/05]

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-29-18-58-27.png
    Screenshot_2014-03-29-18-58-27.png
    146,6 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2014-03-29-18-58-39.png
    Screenshot_2014-03-29-18-58-39.png
    35,5 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Pharao373, majemaco und 2 andere
ah sehr geil läuft gut, genau wie beim alten nexus :D

schön euch wieder hier zusehen
 
Jupp und endlich auch fürs N7 ;):D
 
Wie auch beim N5 kommen bei dieser ROM unter anderem bei Quizduell keine push Benachrichtigungen mehr an. Weder im mobilen Netz noch im WLAN.
Hat hier jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Und ich dachte es liegt daran, das es hier praktisch mein Zweitaccount ist....
 
*** INFO ***

Builds für diese beiden Geräte werden eingestellt. PM an Moderatoren bereits geschickt damit dieser Thread geschlossen wird.
 
oO

Warum das?
 
Es tut mir leid, dass es diesen ROM doch nur relativ kurze Zeit gab. Danke trotzdem mal wieder an Fred für seinen Fleiß für dieses Gerät. :thumbsup:

Den Thread lassen wir mal offen, es lassen sich eigentlich immer mal User finden, die den ROM trotz fehlender Updates weiterverwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Geh Fred... Wasn los? Zickt der Kindergarten auf xda wieder rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht :(

Der Haupt Thread ist halt im Nexus5 Bereich.. hier ist einfach zu wenig los..

Finde es jedenfalls sehr schade. Für mich ist es die beste Rom, keine ist wie Trex! :) überlege es dir doch bitte nochmal!!
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und sMiRgL
Och Meno, ich finde es auch schade... Aber wie es so ist, ich finde es eigentlich sehr gut das es so wenig Probleme mit der Rom gibt.. Wäre eine Erklärung warum hier so wenig los ist..

Ich bin dankbar für jede Rom die Fred zusammen kocht. Doch sollte man nicht vergessen, das dieses alles sehr Zeitintensiv ist, wenn wenig Rückmeldung kommen, kann man das irgendwie verstehen.

Wie gesagt Fred, wäre dankbar wenn Dir vielleicht doch einen Ruck geben könntest.

LG Danny
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Sehr schade, war bis auf das Problem mit Quizduell mit allen Versionen sehr zufrieden.
 
sMiRgL schrieb:
Geh Fred... Wasn los? Zickt der Kindergarten auf xda wieder rum?

TREX-Rom sollte auf XDA nicht verfügbar sein !!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
sMiRgL schrieb:
Geh Fred... Wasn los? Zickt der Kindergarten auf xda wieder rum?

Die gehen mir am Ar.. vorbei, bevor du etwas postest informiere dich vorher oder behalte deine Meinung für dich!!

Gründe:
Kein Nexus7 mehr da ich von der Firma ein Ipad bekommen habe.
Aus beruflichen Gründen keine Zeit und auch nicht mehr wirklich Lust die wenige Freizeit vor den PC zu verbringen für Builds wo ohnehin keine Feedbacks kommen ( Beispiel Grouper Builds, über 200 Downloads und keine einzige Meldung ob alles geht oder nicht ).
FTP Server geht auch mit Mitte Mai offline da ich die 40;--€ im Monat in Zukunft lieber für andere Dinge verwende da es anscheinend schon normal und selbstverständlich ist.
Jedes Monat über 10-15 TB Traffic und keine einzige Serverspende oder ein Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und DickenAc
Richtige Antwort,Fred. Ohne Feedback, kein Grund sinnlos zu investieren. Bleib wie du bist Meister ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
sorry, falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
???? Was gab es vor einigen Monaten
 
bangsti schrieb:
Die gehen mir am Ar.. vorbei, bevor du etwas postest informiere dich vorher oder behalte deine Meinung für dich!!


/QUOTE]

Geschätzter Fred,

da es nicht nur in Deinem Privatleben oft drunter und drüber geht, bin selbst Vater einer 22 Monate alten Tochter die mich zZ. sehr auf Trab hält, während ich nebenbei die Hausarbeit so gut als möglich verrichte (Bin in Vater-Karenz :thumbup: ) damit meine Frau wenn sie von der Arbeit nach hause kommt mehr Zeit mit der kleinen verbringen kann und deshalb auch vielleicht nicht so ganz auf dem laufenden welche Rom auf welchen Plattformen betreut wird...
Mal abgesehen davon wäre es ja nicht erst das erste mal das Du aus besagten Grund eine Rom eingestellt hättest :cool2:
Und da ich Trex nur hier in diesem Fred aktiv verfolge, da mir für (aus eben erwähnten Grund) zusätzlich auf G+ einfach die Zeit fehlt, habe ICH MIR ERLAUBT auf DEINEN KURZEN POST eine kurze Antwort in Form zweier Fragen zu stellen :thumbsup:
nicht mehr nicht weniger...

Und bei aller "Liebe" Alfred... wir leben hier in Österreich in einem freien Land mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung!!!
Ich glaube nicht das ich Dir irgendwann respektlos gegenüber war, oder doch?
Auch wenn wir uns hier nicht im Note Forum befinden, erwarte ich mir selbiges von Dir hier, mir und allen anderen gegenüber :sleep:
und lasse mir diesbezüglich auch sicher nicht den Mund verbieten :flapper:

Bezüglich Rückmeldungen:

Wenn keine gravierenden Fehler auftreten (N7 2013) gibt auch nix zu melden :wubwub:

Mfg Meiner Einer Martin
 
Also respektlos bin ich sicher keinen gegenüber und lasse mir das auch nicht unterstellen.
Ich habe schon einige Projekte gemacht und auch wieder aufgehört aber einige Wissen den Grund ( Beleidigungen bis Drohungen usw. ) und bin sicher niemanden eine Rechenschaft schuldig da es mein Hobby ist und nicht mein Beruf.
Klar kannst du deine Meinung sagen aber es wäre auch toll wenn du dich vorher informierst warum ich aufhöre ( und das ist sicher nicht böse und respektlos gemeint )

Das die Builds gut laufen freut mich aber als DEV ist es sehr hilfreich ein Feedback zu bekommen damit man Sachen verbessern kann. Ebenso macht es keinen Spass wenn vorher nach Builds geschrien wird und danach gibt es zahlreiche Downloads und kein Mensch meldet sich, das ist auch der Grund warum einige mir bekannte DEVS keine Lust mehr haben. Ebenso hat das niveau sehr nachgelassen, danke drücken ist für viele ein Fremdwort und der Umgangston ist manchmal unterhalb der Gürtellinie.

Damit meine letzten Worte in diesen Thread bzw. Forum.

Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, fred2346 und fraz14
Es wird doch gar keine ROMs mehr geben?! :-/
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
294
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
527
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
677
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten