[ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L][FLO] TREX by Team T-REX[06/05]

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L][FLO] TREX by Team T-REX[06/05] im Custom-ROMs für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2013).
B

bangsti

Gast
TEAM: T-REX
DEV-Nexus7: bangsti oder fred
Land: Deutschland / Österreich







YOUTUBE Vorschau

- Android 4.4.2 (KVT49L) -
- ART Kompatibel -- Slim-Linaro-Kernel -
- SaberMod toolchains -
- Theme engine -
-TRDS 3.0 dark base theme "Dark Trex"-
- German menü (Settings) -
- Quiet hours -
- Slim PIE -
- Profiles -
- Active Display -
- Immersive mode -
- Notification LED Control -
- Network speed indicator -
- Open source google dialer and more -
- Dialoge Transparent -
- Remove Holo Blue Design -
- Battery LED Control -
- Statusbar Brightness Control -
- Customizable Navbar -
- Customizable Power Menu -
- Custom Lockscreen Wallpaper -
- Customizable Quicksettings panel -
- Customizable Statusbar -
- Lockscreen Targets Customization -
-Resents Clear all Button! -
- Lockscreen Blur -
- Lockscreen Notifications -
- Lockscreen Maximize Widgets Option
- Volume rocker music controls -
- Lockscreen und System sound geändert-
- Sound (Nexus 5 Louder) -
- DSP Manager -
-Grafik Engine (BRAVIA Engine with X-Reality Engine) -
- Ram Optimierung Get more RAM and faster responses by disabling verify-bytecode! -


Github

Google+


Twitter




03.05.2014

Special für N7 Builds:
flo/deb: enable touch boost
Build optimization upgraded from O2 to O3
Asylum-TREX Wallpaper App

Changelog:


android_frameworks_base
-Merge "FWBase - Add all the possible ringtones available [1/2]" into kk
-Merge "FWBase: Audio Themes Support [1/3]" into kk
-revert TREX Sound/effects
-derp
-TREX Effect Sounds

android_vendor
-Merge "Carbon - Add all the possible ringtones available [2/2]" into kk

android_packages_apps_Settings
-Merge "Settings: Audio Themes Support [3/3]" into kk

TREX Settings
-Merge "CarbonFibers: set many resources untranslatable" into kk

... and more

Installation
- ROM und Gapps herunterladen und auf interne SD-Karte speichern
- Ins Recovery-Menü booten
- Ein Nandroid-Backup erstellen (empfohlen)
- Full-Wipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt), bei ein update:
WipeCache/Dalvik Cache und Format System
- ROM installieren (select ZIP from SD)
- Gapps installieren (select ZIP from SD)
- Neu starten

Download
ROM:Stable Version
GAPPS:Download

Wichtiger Hinweis!!!
Wer Lockscreen- PIN nutzen möchte, muss bitte vorher den SIM- PIN deaktivieren!
Beides zusammen funktioniert nicht, ist noch ein Bug. Wenn ihr beides aktiviert habt, hilft dann nur noch ein (hoffentlich) vorhandenes Backup einzuspielen!
Sobald der Bug behoben ist, wird es hier mitgeteilt!

CREDITS
CarbonDev / Slim Rom / CyanogenMod / AOKP

TEAM
T-REX600
Jori66
klimo
bangsti
fraz14
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akeel1994

Akeel1994

Experte
geil dich wieder hier zu sehen fred!
werde die rom gleich mal testen :)
 
sMiRgL

sMiRgL

Experte
:-( nur fürs DEB.. Kommt auch eine fürs FLO?
 
sMiRgL

sMiRgL

Experte
Mhmm, bin zwar auf G+ aber zu 99% hier am lesen
 
B

Bonchooo

Gast
Na da wird sich mein Nexus7 (flo) aber freuen :D Cool :thumbup:
 
B

bangsti

Gast
*** UPDATE ****

TREX-Nexus7-DEB-07.03.2014

BLIND BUILD NEXUS7-FLO - Flashen auf eigene Gefahr!


Changelog und Download siehe OP

Ebenfalls neu: Asylum Wallpaper APP - mit Zugriff auf über 300 etwas andere Wallpaper :)

MD5-deb: d52d32fb9de970a2b3fd75bfd9e71484

MD5-flo: 9fe7f1c6dab79ffc2afcb4433140a135


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fred2346

Neues Mitglied
Vielen dank Fred, bin gerade beim einrichten, läuft bis jetzt perfekt.
 
sMiRgL

sMiRgL

Experte
BB fürs Flo läuft seit gestern abend wie gewohnt, Anstandslos! Danke Frex
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
kann ich trex auch einfach über die normale carbon flashen ohne wipe?
 
sMiRgL

sMiRgL

Experte
Davon würd ich da abraten..
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
ja ist aber die selbe base :D bei manchen roms ging das immer z.B. roms, die auf omni basieren.
 
Neotoxic

Neotoxic

Erfahrenes Mitglied
Hallo Fred

Erstmal freut es mich das Du für das N7 kochst. Zum anderen toll das wieder da bist.

Aber nun zur Rom. Ich habe das Flo... Habe Sie Clean geflasht habe den Faux 14 mit drin. Kann nur sagen Perfekt, bitte weiter kochen. Ist flüssig keine Beschwerden Bis auf eine Kleinigkeit. Sobald ich in die Einstellungen gehe auf Superuser, stürzt die Einstellung ab und wird geschlossen.

Ansonsten habe ich nichts Negatives.. Runde Sachen.... Alle Daumen hoch kenne Dich ja auch nicht anderes.
 
sMiRgL

sMiRgL

Experte
@Neotoxic flash den 1.93 SuperSU nach, der macht keine Probleme
 
F

fred2346

Neues Mitglied
Hab so auch keine Probleme, Kernel hab ich Glitch und läuft perfekt.
 
B

bangsti

Gast
Flashe die neueste SuperSU immer gleich mit daher keine Probleme ( geht irgendwie schon automatisch)

@Akeel1994
Ich flashe grundsätzlich mit FullWipe ( bin ja der Fullwipe Fred :biggrin: )daher kann ich dazu nichts sagen. Probieren aber wenn es Probleme gibt werde ich sicher keinen Support gebenbzw. nicht wundern wenn nicht alles rund läuft.
 
Neotoxic

Neotoxic

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich gemacht, daher sehe ich es ja als Kleinigkeit an.. Hab das Supersu aus dem Store genommen und alles Gut... Danke für die Tips
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bonchooo

Gast
Hi, konnte auch alles ohne Probleme einrichten und es läuft!(flo) :thumbup: Bin sehr zufrieden! :)
 
B

bangsti

Gast
--- update --- update --- update --- update --- update -

*TREX *Nexus7-LTE-DEB *11.03.2014
MD5: a935a161034e9f9b7aa7e2d8c3d3532a

*TREX *Nexus7-FLO *11.03.2014
MD5: ed9b085b00950c96f8dcd73e96c7a747

Download: https://www.mediafire.com/folder/5486sb3a7ft9s/TREX

Momentan nur über Mediafire möglich da mein Server gehackt wurde und ich noch nicht sagen kann ob er wieder online geht:unsure:

Changelog im OP!



 

Anhänge

Neotoxic

Neotoxic

Erfahrenes Mitglied
Fred du bist gemein, aber genau das liebe ich an Dir... Grade habe ich was positives im Bezug zum Akku und Standbye schreiben wollen... Update :D:D:D:D:D:D

Was den Server betrifft, das muss man wieder nicht verstehen... Dem Anschein nach habe so gewisse Menschen kein anderes Hobby... Drücke Dir die Daumen das es wieder zum laufen bekommst. Daher vielen Danke für das bereitstellen über den Alternative Mirror.

Was ich sagen wollte wegen dem Standbye in Verbindung mit dem Faux14m 12Std 10% Verbrauch und das bei 1,9GHz :cool::cool::cool::cool:

So aber jetzt wird ich mal schnell mein FLO mit deinem Update füttern :D:D:D

Hab vielen Dank
 
Ähnliche Themen - [ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L][FLO] TREX by Team T-REX[06/05] Antworten Datum
0