Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012 im Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1).
rmimo

rmimo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi genau Telefon Apk hatte ich genauso gelöst wie gesagt läuft alles


@ 4 Droid danke für den tipp mit Friendscaster teste ich aus


Grüße
 
KaPutty

KaPutty

Ambitioniertes Mitglied
huiiii hab das rom auch drauf .. läuft super gut! .... bis auf dieses total nervige nicht mehr aufwachen nachm standby :( ... warum funktioniert das bei manchen und bei einigen nicht ?

bei flashback "damals", war es mit nem anderen kernel gegessen mit dem stanby-problem .... gibts da schon beobachtungen?

ansonsten .. super arbeit! :thumbsup:

mfg

KaPutty
 
red-orb

red-orb

Lexikon
welchen Kernel hast du denn drauf ich konnte das bei mir mit dem 9er und 10er beobachten.
Ich habe momentan v10 relaxed drauf und damit scheint es behoben zu sein
 
KaPutty

KaPutty

Ambitioniertes Mitglied
habe momentan die KERNEL_drh4hanns9 .. drauf .. da es in der anleitung so beschrieben war ... dann werd ich bei gelegenheit mal die neue 10er ausprobieren, hab icch nicht gesehen, dass es bei den kernels was neues gibt :blushing:

danke für den hinweis!

mfg
 
K

kuschi

Gast
Hab mal testweise die 1.1 einfach über 1.0 gebügelt, und die v10 kernelversion von Antibyte hinter her geschoben, sieht bisher verdammt gut aus :D

Ist evtl. mal einen test wert, wenn man zu faul ist seine apps neu zu installieren oder so.

mfg kuschi
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
So ist auch der normale Weg eines Updates ;)
Sollte eigentlich so gedacht sein - einfach drüberinstallieren.
 
pogodancer

pogodancer

Stammgast
Hi mikaole,

Frage zu Deinem Post Nr. 1 (Anleitung):

Sollte man nach dem Flashen des Kernels noch "Fix Permissions" ausführen oder ist das nicht von Belang ?
 
M

mikaole

Gast
habe ich noch nie gemacht.
 
red-orb

red-orb

Lexikon
pogodancer schrieb:
Hi mikaole,

Frage zu Deinem Post Nr. 1 (Anleitung):

Sollte man nach dem Flashen des Kernels noch "Fix Permissions" ausführen oder ist das nicht von Belang ?
nee braucht man eigentlich nicht

gesendet vom hannspad
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ich mache das immer so, weils im Nexus S Forum so empfohlen wird. Hatte bis jetzt nie Probleme! :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
pogodancer

pogodancer

Stammgast
Elting schrieb:
Ich mache das immer so, weils im Nexus S Forum so empfohlen wird. Hatte bis jetzt nie Probleme!
OK. Also schadet nicht, ist aber auch nicht notwendig, so wie ich das verstehe. Dann ist meine Unklarheit beseitigt. Danke.
 
B

Basti-Fantasti

Ambitioniertes Mitglied
red-orb schrieb:
welchen Kernel hast du denn drauf ich konnte das bei mir mit dem 9er und 10er beobachten.
Ich habe momentan v10 relaxed drauf und damit scheint es behoben zu sein
Ist der relaxed ein anderer kernel als der normale v10?

Ich habs mit dem 10er und dem 10_sod irgendwas probiert

Hat nicht geklappt. Erster standby - Sod



Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Bei dem relaxed wird der Screen nur 200 mal abgefragt und die windows manager max events wurden auf 150 gesetzt

Bei dem hatte ich dann auch wieder keine SODs mehr.
Versuch mal das Pad ein paar mal zu rebooten bevor du das erste mal in standby gehst
gesendet vom hannspad
 
Spawn78

Spawn78

Stammgast
Könntest mal den mit der hohen Abtastrate probieren.. Der hat bei mir auch sehr gut funktioniert

Und ja, bei dem relaxe ist die Abtastrate auf 200 gesetzt

Edit: und zu langsam war ich auch mit antworten :D


Tapatalked with DRH-ICS-Beta 1.1 Hannspad using Tapatalk 2 Beta 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Also, v10 SOD Fight läuft in allen Bereichen super, Hanns lässt sich immer wecken, keine SODs mehr (hatte ich aber auch mit dem Relaxed nicht mehr)!

tapatalked with my Hannspad
 
KaPutty

KaPutty

Ambitioniertes Mitglied
okeee mit dem 10er kernel, gehts zwar besser als mitn 9er, was das standby-problem angeht, aber sobald das pad paar min rumm liegt, komm ich wieder nicht mehr ausm standby .....

doofe frage am rande, da es damals bei hanstitan und flashback sowas scheinbar "noch nicht gab" ... was genau heißt SOD ? .... scheint ja was mit dem komplett freeze zu tun zu haben

wo bekommt man die "kernel v10 sod fight" oder "relaxed" denn her ?! ... die rom an sich find ich bisher perfekt .. aber dieses stanby-problem :crying:
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Schau mal im Thread 'Kernel-Werkstatt'.
Da gibt's mittlerweile v11, welche super läuft!

Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk
 
A

antibyte

Fortgeschrittenes Mitglied
KaPutty schrieb:
.. aber dieses stanby-problem :crying:
Lockscreen deaktivieren hat wohl auch schon geholfen. Einen Versuch ist es wert.
 
Spawn78

Spawn78

Stammgast
KaPutty schrieb:
... was genau heißt SOD ?
Sleep of Death .. Lässt sich nicht mehr aufwecken aus dem Standby.. Reboot ein muss


Tapatalked with DRH-ICS-Beta 1.1 Hannspad using Tapatalk 2 Beta 5
 
Zuletzt bearbeitet: