1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Elting, 06.04.2012 #201
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    So, mit einem Tag und einer Stunde hält das Pad fast so lange wie das Phone! :D

    tapatalked with my Hannspad
     
  2. Spawn78, 06.04.2012 #202
    Spawn78

    Spawn78 Stammgast

    Das gilt es also zu toppen.. Und Du hast wirklich auf performance stehen bei der Betriebszeit?


    Tapatalked with DRH-ICS-Beta 1.1 Hannspad using Tapatalk 2 Beta 5
     
  3. Elting, 06.04.2012 #203
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Ja, wirklich! Ich bin selbst verwundert, aber die anderen Governor laufen bei mir nicht zufriedenstellend, deswegen immer performance!

    tapatalked with my Hannspad
     
  4. red-orb, 06.04.2012 #204
    red-orb

    red-orb Lexikon

    Ich habe bei mir jetzt wie auf dem Handy auch den smartassV2 und als i/o deadline eingestellt
    Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit der Performance

    gesendet vom hannspad
     
  5. Ben Nathan, 07.04.2012 #205
    Ben Nathan

    Ben Nathan Fortgeschrittenes Mitglied

    Schönes ROM! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     

    Anhänge:

  6. KaPutty, 07.04.2012 #206
    KaPutty

    KaPutty Ambitioniertes Mitglied

    mit kernel v11 scheint alles schick zu sein :)

    bisher kein standby problem ... und habe eben über eine stunde damit verbracht youtube videos zu schauen :blushing: ... hab mal meine teufel kopfhörer angeschlossen, weil der kleine lautsprecher ja nicht die wucht is ... :thumbup: klappt echt super ... und endlich auch HD videos :love:

    1 stunde youtube bei mittlerer helligkeit = 10% akkuverlust .... denke, das ist voll ok ....

    PS: kernel 11 ist noch nicht in der kernel werkstatt .... habe es aber irgendwie gefunden .... da es in einem anderen thread thematisiert wurde ...

    danke ELTING für den hinweis mit kernel 11!
     
  7. mikaole, 07.04.2012 #207
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    Bei 2.500 Punkten hast Du aber noch viel Optimierungsspielraum nach oben.
     
  8. Ben Nathan, 07.04.2012 #208
    Ben Nathan

    Ben Nathan Fortgeschrittenes Mitglied

    Schnell genug ist das so aber auch schon. Und ich steh ehrlich gesagt mehr auf stabile Leistung. Ich habe übrigens bislang keine Probleme mit dem Standby-Wakeup. Mein WLan geht im Standby aus - nach welchem Zeitfenster habe ich noch nicht raus gefunden. Und bislang hab ich keinen echten Fehler gefunden. - Ach doch: Mein HDMI Ausgang geht nicht! :crying: Da hättest Du ja mal drauf hinweisen können! :tongue:
    Der Grund, dass es bei mir spitze läuft könnte sein, dass ich dank dem klassischen Update.zip.zip-Problem (Wie dämlich von mir!) Eine Ehrenrunde über das Stockrom via NV-Flash nehmen durfte. -Vielleicht ein Versuch wert für die bei denen es zickt.

    Einziger bislang noch festgestellter Bug: Bei Drücken auf die Powertaste macht es nen kleinen Grafikfehler.
     
  9. kani2, 07.04.2012 #209
    kani2

    kani2 Neues Mitglied

    Hallo,

    hab jetzt auch die beta1.1 mit antibyte 10 drauf und bin mit dem startscreen überhaupt nicht zufrieden. Die Auflösung ist ein kraus. Hab versucht die LCD density zu verändern, jedoch funktioniert dies nur für 120 und 160. 160 ist aber schon wieder zu viel des guten.
    Oder kann man noch irgendwo was einstellen? Die symbole sind meiner Meinung nach einfach zu klein und die schrift zu verpixelt...
    Performancemäßig ist alles top muss ich sagen.

    Danke!
     
  10. Spawn78, 07.04.2012 #210
    Spawn78

    Spawn78 Stammgast

    Verpixelt? DANN musst Du aber ein anderes Display haben. Ist ja auch nicht ausgeschlossen bei der Hardwarestreuung von Hannspree

    Bei mir weder Start noch irgendwas anderes bescheiden..

    Edit: Wenn Die Bootanni nicht gefällt, einfach deaktivierten und es ist nur noch ein Android-Schriftzug vorhanden


    Tapatalked with DRH-ICS-Beta 1.1 Hannspad using Tapatalk 2 Beta 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  11. kani2, 07.04.2012 #211
    kani2

    kani2 Neues Mitglied

    Hmm.. bei android 3 wars definitiv besser...
    Funktioniert bei irgendwem das LCD Density auf 130 oder 140?

    Die Bootanni stört mich weniger..
    Nur beim Start/Homescreen sind einfach die Symbole so klein dass der Text darunter verpixelt ist und die Symbole liegen auch ziemlich dicht nebeneinander.
    Könnte nach meinem Geschack alles eine Spur größer sein....
     
  12. red-orb, 07.04.2012 #212
    red-orb

    red-orb Lexikon

    Du kannst ja mal einen alternativen Launcher versuchen.
    Bein adw Launcher kannst du die Icons größer darstellen

    gesendet vom ACE
     
  13. marcero, 07.04.2012 #213
    marcero

    marcero Erfahrenes Mitglied

    160 + ADW Launcher EX, für mich optimal.
     
    rmimo bedankt sich.
  14. SHORTY-NR1, 07.04.2012 #214
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Erfahrenes Mitglied

    Kannst du auch unter "Einstellungen/Build Properties" durchführen.
    Musst aber vorher bei der Datei "System/build.prop" die Rechte ändern. Konnte es nur mit Rootexplorer machen. Rootexplorer installieren und die Properties ändern (habe einfach alles angeklickt).
    Mit anderen Filemanager wie Totalcomander (obwohl ich rootrechte habe ) ging es nicht.

    In welcher Datei steht der Eintrag fürs Bootlogo drin. Wahrscheinlich muss man hier auch die Rechte ändern, damit das mit dem Bootlogo deaktivieren funktioniert.

    Weiß jemand warum man keinen root-zugriff auf die Dateien hat, obwohl das ICS gerootet???
    (vielleicht funktionieren einige Rom-Control & Tweaks Einstellungen auch nicht??????? )
     
  15. marcero, 07.04.2012 #215
    marcero

    marcero Erfahrenes Mitglied

    Ich muss nichts ändern, ich flash das ROM und antibytes Kernel und gehe einfach unter build.properties im Menü setzt die LCD density auf 160 und klicke reboot und beim nächsten Neustart ist die auf 160 und gut.

    In irgendeinem Ordner liegt eine Datei names bootanimation.zip, weiß leider nicht mehr genau wo. (EDIT: /system/media/) Mach einfach aus ".zip" ein ".wurst", dann hast du den Android Schriftzug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  16. Hitman47ICA, 07.04.2012 #216
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Stammgast

    hi leute,

    ich kann bei dieser rom kein hardware beschleunigtes video abspielen, benutze momentan den rock player.
    desweiteren kann ich keinen JIT beim Rom Control aktivieren, und ein paar andere Funktionen, ist das normal?

    Kann jemand mal hier seine Cpu einstellungen Posten mit governor und I/O Sheduler?
    Hat jemand noch andere nützliche tweaks die man machen sollte?

    danke schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  17. red-orb, 07.04.2012 #217
    red-orb

    red-orb Lexikon

    Die bootanimation befindet sich unter System/media

    Ich habe auch Probleme mit hardwarebeschleunigung bei Videos die ich unter hannstitan als hw abspielen konnte

    Als govenor Benutzer ich smartassV2 und I/O deadline
    gesendet vom ACE
     
  18. rmimo, 07.04.2012 #218
    rmimo

    rmimo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi leute , apps können mit link2sd ausgelagert werden. Ihr müsst eine zweite primäre partion auf der sd Karte haben. Funktioniert wunderbar


    Grüsse

    Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. mikaole, 07.04.2012 #219
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    Danke für den Tipp. Da ich jetzt eh schon 4Gb für Apps habe, reicht das erst einmal :flapper:
     
  20. red-orb, 07.04.2012 #220
    red-orb

    red-orb Lexikon

    Danke aber das ist mir bekannt nur frage ich mich was bringen soll.
    Man muss schon verdammt viele Apps installiert haben um die 2gb voll zu bekommen

    gesendet vom hannspad
     
Du betrachtest das Thema "BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012" im Forum "Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.