1. BiermannFreund, 15.04.2012 #261
    BiermannFreund

BiermannFreund Fortgeschrittenes Mitglied

das sporadische ausfallen der Hardware tasten habe ich aber schon deutlich länger
    nicht erst seit antibytes Kernel ;-)
    wenn ich mich recht erinnere war das schon bei fards Kerneln n thema

edit: android autokorrektur FTW ;)

Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  2. philipp_b, 15.04.2012 #262
    philipp_b

philipp_b Neues Mitglied

kann ich bestätigen, bei darf ;) rom was leider immer noch auf meinem läuft wegen fehlender unterstützung von ad-hoc netzwerke des DRH Roms

BiermannFreund bedankt sich.
  3. Hitman47ICA, 16.04.2012 #263
    Hitman47ICA

Hitman47ICA Stammgast

schade das die developer nicht mehr so intensiv arbeiten. Jedes neue Rom wir anfangs mit ein paar updates released, aber nach der zeit, hört es komplett auf.

schön und gut das wir wenigstens eine Beta haben.

aber dass eine Final kommen wird glaube ich nicht.
    Es kann nur eine Final vom SN10t4 kommen, da diese vom Werk aus mit ICS ausgestattet ist, und Vielleicht wird es noch leichter einen Kernel zu basteln

4. marcero, 16.04.2012 #264
    marcero

marcero Erfahrenes Mitglied

Was logisch ist, denn wenn 50% nicht funktionieren ist es wahrscheinlicher, das man was findet, was man verbessern kann, als wenn nur 5% nicht funktionieren...
    Also macht es auch Sinn, dass die Releases zeitlich weiter auseinander liegen.

5. eviltrooper, 16.04.2012 #265
    eviltrooper

eviltrooper Erfahrenes Mitglied

?? es funktioniert doch so gut wie alles.. bis auf HDMI und das Mic..

Elting bedankt sich.
  6. antibyte, 16.04.2012 #266
    antibyte

antibyte Fortgeschrittenes Mitglied

Hat mal jemand in der letzten Testversion HDMI probiert ?

7. marc---O, 16.04.2012 #267
    marc---O

marc---O Fortgeschrittenes Mitglied

Gerade mit 11.6 an den Beamer angeschlossen...
    HDMI geht leider nicht. Aber sonst bis jetzt keine Probleme mit dem Kernel

8. wamsy, 17.04.2012 #268
    wamsy

wamsy Ambitioniertes Mitglied

Moin,

hatte es vor ein paar Tagen auch mal an HDMI angeschlossen... ohne Erfolg.

Habe außerdem beim aufwecken des Hannsis das Problem, dass ich mehrmals die Powertaste betätigen muss. Und damit es aufwacht folgt es dabei keiner Regel. Sprich, mal beim ersten Versuch, mal 2x schnell hintereinander, usw. ...

Beim schreiben fiel mir auf, dass das Tastengeräusch nicht kontinuierlich ertönt, aber die Buchstaben trotzdem geschrieben werden...

Hat das noch jmd festgestellt?

Das Ausfallen der Hardwaretasten habe ich nicht gehabt. Habe ICS-Beta1.1 seit letzter Woche Do drauf...

Gruß,

wamsy

Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  9. shibadoo, 17.04.2012 #269
    shibadoo

shibadoo Fortgeschrittenes Mitglied

Das mit dem Aufwachen kenn ich... bei mir gibts da auch kein Muster - mal so, mal so. Und schlimmer: Seit kurzem hab ich wieder SODs, wobei nur Reset hilft. Das war schon mal besser, und ich hab eigentlich nix geändert (DRH 1.1, antibytes Kernel 11.0).

Und ja, auch das nervige Klicken (Tastaurgeräusch) ist bei mir genauso. In 90% der Fälle klickts, beim Rest wird der Buchstabe geschrieben, aber es gibt kein Geräusch. Was nervt: Ich will dieses Geklicke gar nicht haben, aber egal, was ich einstelle, es bleibt.

10. BiermannFreund, 17.04.2012 #270
    BiermannFreund

BiermannFreund Fortgeschrittenes Mitglied

stell es in den tastaturoptionen ab, dann ist ruhe
    einfach im browser oder wann auch immer die tastatur geöffnet ist, links unten auf die einstellungen gehen, da kann man das irgendwo deaktivieren.
    habs leider gerade net zur hand, darum ds wage drum herumgerede ;)

11. Lecter, 17.04.2012 #271
    Lecter

Lecter Erfahrenes Mitglied

Ist alles unter Einstellungen/Töne und Einstellungen/Sprache+Tastatur zu finden...:cool2:

An Deiner Stelle würde ich den Hannsi eh komplett neu aufsetzen. Habe ich nach jedem neuen Release so gemacht und habe keinerlei Probleme mit SODs etc... Als per APX Stoc-ROM drauf, dann Stock-Update, dann CWM-Touch, dann ICS-Rom, Kernel und am Schluss die Gapps...und es läuft!

12. shibadoo, 17.04.2012 #272
    shibadoo

Genau das hab ich die letzten 5 Stunden gemacht :mad:

War gefangen in Bootlops, nur noch APX etc. Was für ein Kampf. Aber da muß ich doch wieder eine Lanze für das PAD brechen: So verkonfiguriert kann das scheinbar gar nicht sein, als dass es nicht doch irgendwann wieder läuft :)

Dort hatte ich bereits alles auf "aus" gestellt... hatte verpeilt, dass die Android Tastatur eine eigene Einstellung hat... jetzt ist Ruhe :winki:

13. shibadoo, 17.04.2012 #273
    shibadoo

Nachdem ich mein Pad heute komplett neu aufgesetzt habe, will es nicht mehr richtig in den Standby gehen. Ich habe jetzt schon verschiedene Governors ausprobiert, und auch beim WLAN habe ich "immer" und "nie" probiert, aber das Ergebnis ist immer das gleiche: WLAN geht nicht aus (zumindest die Lampe nicht, aber da das Pad sofort nach dem Einschalten eine Verbindung zum WLAN hat, gehe ich davon aus, dass das WLAN auch wirklich immer an ist).

Hat jemand einen Tipp, an welchen Schrauben ich drehen kann, damit das Pad auch wirklich schlafen geht????

14. Spawn78, 17.04.2012 #274
    Spawn78

Spawn78 Stammgast

Das pad geht meist erst nach 10-20 min in deepsleep

Send with HTC Sensation using Tapatalk 2 Beta 5

15. shibadoo, 17.04.2012 #275
    shibadoo

Hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich hab immer mind. 30 Minuten gewartet, ehe ich die Einstellungen verändert habe. Daran liegts also eher nicht....

16. antibyte, 18.04.2012 #276
    antibyte

antibyte Fortgeschrittenes Mitglied

Finde die App die das blockiert ...
    Getjar war mal unter Honeycomb so in Kandidat.

17. shibadoo, 18.04.2012 #277
    shibadoo

Haste Du noch einen Tipp, wie ich das mache????

Was ich auch festgestellt habe: Mein Pad wacht immer wie bei vielen anderen erst nach 2x Drücken auf. Beim ersten Drücken geht die WLAN Lampe ganz kurz aus, dann wieder an. Der Bildschirm bleibt dabei dunkel. Beim zweiten Drücken geht der Bildschirm dann an.

18. Elting, 18.04.2012 #278
    Elting

Elting Ehrenmitglied

Neue Gapps (8.3) sind online:
    GApps 8.3

Updated GApps:
    -Fixed GenieWidget
    -Updated Google Currents
    -Updated Google Plus
    -Changed some lines in the installer script.

19. red-orb, 18.04.2012 #279
    red-orb

red-orb Lexikon

Hatten wir schon:flapper::flapper::flapper:
    Du warst zu langsam:D:D:D:D

Elting bedankt sich.
  20. Elting, 18.04.2012 #280
    Elting

Elting Ehrenmitglied

Hab heute erst den RSS-Feed dazu erhalten! :sneaky::sleep::D

Du betrachtest das Thema "BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012" im Forum "Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.