BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012

  • 329 Antworten
  • Neuster Beitrag
red-orb

red-orb

Lexikon
nach dem flashen das Stock-Rom in update.zip umbenennen und flashen danach das CWM in update.zip umbenennen und auch flashen.
Danch gewohnt weiter
Am besten alles formatieren
Rom GApps Kernel flashen und dann rebooten
 
lordmephisto

lordmephisto

Neues Mitglied
mikaole schrieb:
dürfte jetzt passen. Kannst ja bei Titanium mal schauen, was er Dir für eine Größe anzeigt.
Ah gut. 259MB sagt Titanium. Alles klar, danke.
 
BadWolf

BadWolf

Neues Mitglied
Hab mir den Fullwipe gespart.

Hatte bis jetzt einen SOD, aber immerhin läuft zumindest eine App mehr vor dem Update. Könnte auch Zufall sein ;). Homescreen scheint auch stabiler zu laufen.

Der Kalender-Sync will leider immer noch nicht.
 
H

helldancer

Neues Mitglied
Habs vorgestern mal geflasht ... ich bin einfach begeistert, läuft mit Abstand am besten und flüssigsten (zum. bei mir).

So smooth ... einfach traumhaft, das bleibt erstmal drauf.

Alle anderen Sachen funktionieren auch Problemlos, einzig und allein der Chrome Beta stürzt immer wieder ab.

€dit:

Eine Sache ist mir aufgefallen .. das Touchsreen reagiert zum. beim Tippen eines Textes nicht mehr so feinfühlig... das kommt aber bestimmt bald noch.
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
Offtopic: wollte grad auf die Beta 1.1 flashen, hab das Tablet neugestartet aber es ist steckengeblieben, nix geht mehr?!?! Die Ladeleuchte leuchtet grün, aber kann weder das Pad starten noch komme ich ins CWM, weiß einer Rat?
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Oh Mann, diese Version scheint nicht so einfach zu handhaben zu sein...
Kommst du denn noch in den APX-Modus?
 
M

mikaole

Gast
Soliduz schrieb:
Offtopic: wollte grad auf die Beta 1.1 flashen, hab das Tablet neugestartet aber es ist steckengeblieben, nix geht mehr?!?! Die Ladeleuchte leuchtet grün, aber kann weder das Pad starten noch komme ich ins CWM, weiß einer Rat?
wie hast du denn geflashed?
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
@mikaole: gar nicht, hatte zuerst die 1.0 Beta, hab dann die 1.1 ROM per USB reingetan, dann Hannspad neugestartet und jetzt bootet er gar nicht mehr......lol.

@Elting: komm nicht mal in den apx modus.....arggh
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
Soliduz schrieb:
Offtopic: wollte grad auf die Beta 1.1 flashen, hab das Tablet neugestartet aber es ist steckengeblieben, nix geht mehr?!?! Die Ladeleuchte leuchtet grün, aber kann weder das Pad starten noch komme ich ins CWM, weiß einer Rat?
Resettaste hinten mal probiert?
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
Datenwolf schrieb:
Resettaste hinten mal probiert?
ahhhhh, danke. jetzt geht es wieder:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

....Resettaste hatte ich ganz vergessen vor Aufregung:D
Danke nochmal
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
Schon okay. ;) Lang auf den Power drücken macht das gleiche.
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
hatte mein Finger mind. 5min auf den Power Knopf gedrückt gehalten, aber nix, aber mit den Resetknopf ruckzuck rofl
 
B

Basti-Fantasti

Ambitioniertes Mitglied
Datenwolf schrieb:
Schon okay. ;) Lang auf den Power drücken macht das gleiche.
Ne nicht immer... Nur solange das Pad reagiert. War bei mir auch so.
Wenn ich nen SOD hab reagiert kein Knopf mehr - nur noch der Reset Taster
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Ja bei mir das selbe es hilft nur noch resett das gabs am anfang mit fards rom auch

gesendet vom ACE
 
M

marcero

Erfahrenes Mitglied
So endlich auf nem sauberen 1.1. Geht ja ziemlich ab.
Blöd das das Wifi Symbol verschwindet, wenn man mit Tasker wifi automatisch über Bildschirm an/aus regelt. aus->aus, an->an. Danach ist zwar wlan da, aber kein symbol mehr in der taskbar. Hatte gehofft es gäbe vielleicht in 4.0.4 nen fix :(
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
Noch eine Frage, hab gestern irgendwo gelesen das man die Partition von 2 auf 4gb erhöhen kann. Wie geht das? Hat jemand eine Anleitung dafür? Und Partition ist der interne Speicher oder?
 
M

mikaole

Gast
Recovery unter Advance
Partitioning internal SD 4096/0

Kann Dir aber nicht sagen ob das wirklich klappt. Hab es nie ausprobiert.

Dabei gehen alle Daten auf dem internen Speicher verloren.

Teste das mal grade durch.
 
H

Hallospensa

Ambitioniertes Mitglied
4dro1d schrieb:
Wir haben die Fehler hier nur so ausführlich aufgelistet, da sonst alle 5 Minuten jemand den gleichen Fehler wieder meldet.
Diese Fehler waren bei fards seinem ROM aber genauso vorhanden.
Zudem wird dieses ROM weiterentwickelt und funktioniert um Längen besser.
Danke für die Info. Dann kann Ich also voller Erwartung umsteigenund muss keine Einschnitte befürchten. :thumbsup:
 
M

mikaole

Gast
Recovery unter Advance
Partitioning internal SD 4096/0

Kann Dir aber nicht sagen ob das wirklich klappt. Hab es nie ausprobiert.

Dabei gehen alle Daten auf dem internen Speicher verloren.

Funktioniert. Damit hast Du 4GB Speicher für Apps
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
@mikaole:
danke, werde ich dann abend mal machen, nach der arbeit.
 
Oben Unten