BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012)

Hallo,

ich habe mir gestern die Beta 1.2 herrunter geladen. Installation hat hervorragend geklappt. Was mir aufgefallen ist, da ich das Tablet beruflich Nutze und dabei Daten synchroisieren muss, hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Bei der Version 1.1 hat es noch funktioniert. Bei 1.2 geht es nicht mehr. Das Programm Windrive, Verwaltungssoftware für Fahrschulen, lässt sich nicht mehr mit der Hauptsoftware synchronisieren. Es wird ständig abgebrochen. Nach mehrmaligen versuchen wurde das Tablet nicht mehr von Rechner erkannt. Neustart bei beiden Geräten ohne Erflog. Schade da es wunderbar auf dem Hannspree lief. Hoffe das es noch weiterentwickelt wird. Es ist verdammt schnell. Bitte weitermachen !!!!:tongue:
 
Spawn78 schrieb:
De rien

Oder hier ein oc release von marcero




Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad

Der Link ist tod, gibt es noch eine andere Quelle?

chilipepper
 
Der Download wurde entfernt da die Version nicht fehlerfrei funktionierte (so habe ich das mitbekommen)...
 
4dro1d schrieb:
Der Download wurde entfernt da die Version nicht fehlerfrei funktionierte (so habe ich das mitbekommen)...

So sieht das aus. :sad:
 
Selbst gelöscht..

My fault, sorry
 
Nachdem die Installation von 1.2 + antibytes V12 nicht ganz problemlos lief, bin ich aber jetzt ziemlich zufrieden. Zumal ich mit Tasker jetzt das WLAN automatisch abschalte, wenn der Bildschirm aus ist und das Pad nun endlich auch wirklich schläft. Der angenehmen Nebeneffekt: endlich deutlich unter 1% Akkuverlust pro Stunde im Standby. Nicht zu glauben, was eine tolle Community und ein paar fähige Leute aus einem mittelmäßigen Pad zaubern. Danke an alle, die Ihre Freizeit dafür opfern und das Ergebnis ihrer Arbeit dann auch anderen zur Verfügung stellen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fakah und nopcgst
Läuft das Mikrofon mit der v1.2 eigentlich jetzt bzw. mit kernel 12.1 ???

Ciao RZ
 
Schade, das fehlt mir noch zum Glück :)
 
Habe jetzt zum ersten Mal aus antibytes Kernel 12.1 den fards Kernel aufgespielt .... und der Hans wacht jedes mal beim ersten Tastendruck auf , :)
 
Dafür geht die WLAN LED nicht und hoher Stromverbrauch im Standbye :scared:

Theo
 
Der wacht beim ersten mal auf, weil bei fards Version DeepSleep nicht geht... Das ist nicht besser.
 
also update is supper läuft flüssig und spiele funktionieren mitlerweile auch gut
nur bei demolution inc erkentn das spiel gamepad ? also kann man nicht spielen -.- aber starten tut es schon
GTA III läuft gut sehr flüssig nur sound geht nicht xD

aber sonst alles sehr gut sogar shadowgun läuft gut ;)

kann mir jmd sagen wir ich diesen "geister" gamepad entfernen kann ? alle spiele erkennen jetzt auf einmal n gamepad ( den gibts aber nicht o.O) bei einigen kann man nicht mehr auf touchscreen umstellen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert bei mir bei ShadowGun auch. Bei dir nicht?
 
jop auch ... :/
also jedes spiel des gamepad unterstützt -.-
 
Bei Riptde nicht. Aber da kann man das eben richtig auswählen. Irgendein Stück Software erzählt dem OS das ein Gamepad da is.
 
jop das hab ich mir auch schon gedacht ^^ nur gesucht und nichts gefunden
:/
 
Im Kernel ist Gamepad Support aktiviert.
Evtl. muss man das rausnehmen.
Teste ich später mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Fakah und HannsRed
ja ähm is ja auch in jedemanderem rom der usb hat auch ^^ eig sollte das kein problem sein aber iwas gaugelt im os vor das da gamepad angeschlossen ist o_O
 
Moin Moin,
nach einer ganzen Weile hab ich mich nun auch mal wieder mit dem Hannsi beschäftigt - wollte also die aktuelle ICS 1.2 beta installieren. Mein bisheriges System war das Flashback 10 easy by Kuroi.
Also das ICS 1.2 und den aktuellen Kernel (v12) draufkopiert und nacheinander übers Recovery installiert - lief alles problelos. Nur bootet das Hannsi jetzt nicht mehr. Es geht nach dem Reboot immer wieder automatisch ins Recovery-Menü.

Ich hatte daraufhin nach einem neuen wipe... auch das ICS 1.0 installiert - anschließend den Kernel und reboot - und wieder lande ich im Recovery-Menü.

Was mach ich falsch? Könnt ihr mir einen Tip geben? :crying:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
329
Aufrufe
44.546
Spawn78
Spawn78
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.153
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.863
Broin33
B
Zurück
Oben Unten