BETA ICS 4.0.X Version 1.0 - Team DRH 17/03/2012

Neues Update auf slate
 
  • Danke
Reaktionen: marc---O und Elting
Download läuft!

tapatalked with my Hannspad
 
bin schon drin :)
Rom control ist umfangreicher
 
teamdrh.com

@mikaole
Laufen antybites Kernel?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
ja, läuft soweit alles. Im Moment rennt Titanium
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Dann flash ich mal! Bis gleich! :D

tapatalked with my Hannspad
 
dann mal viel Spass
 
Beim flashen steht was von ICS 4.0.4?!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
yep
haben ein update auf die neue Version gemacht
 
Krass, das ging schnell!
Hat alles geklappt. Flashe gerade den Kernel.
In den Einstellungen steht auch 4.0.4! :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
flashe gerade noch einmal neu um das Rom mit dem eigenen Kernel zu testen.

Mit Antibytes V9 vom Bench her ähnlich wie Beta1. Bischen bessere IO Werte
 
Na, das passt sich ja, dass der neue Kernel meinen Hans zerrissen hat. Dann kann ich also gleich mal ein neues Update testen. Bin gespannt und hoffe, dass er danach wieder bootet...
 
Hab grad düschdisch hudelei mit meim hannsi :(
gestern den antibyte v11 installiert, heute vormittag ist mir aufgefallen, dass im ROM-Control alle "häkchen" entfernt wurden und ich diese auch nicht mehr setzen kann. Ich kann die Optionen zwar "anklicken", su werden root rechte gewährt aber die häkchen werden nicht gesetzt....
heute abend nun hab ich nach einem willkürlichen reboot beim spielen ständig reboots, selbst wenn ich das pad nicht anrühre. Außerdem darf ich den lockscreen erst nach 2-3 bootvorgängen bestaunen :blink:
kA obs das ROM oder der Kernel oder was sonst ist, setzt jetzt noch mal neu auf mit der 1.1...
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.809
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.409
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.457
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten