Custom-Roms für das HANNSpad SN10T1 ?

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-Roms für das HANNSpad SN10T1 ? im Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1).
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
heikonet

heikonet

Experte
Das tut mir leid für dich.
Meine Frau ist da tollerant, aber auch das hat seine grenzen ;D

Das verhältnis passt. Heute durfte ich den ganzen Tag rum spielen und morgen muss ich wieder Zeit mit ihr verbringen. Wobei muss klingt so gezwungen. Ich mache das gerne. Das braucht eine Beziehung auch. Ein Tag machen bei ihr ding und den nächsten wieder was zusammen.

Damit es aber nicht zu OT wird noch eine Rückinfo bezüglich Flash.

Mit Opera Mobile hatte ich tatsächlich direkt Flash.
Dann habe ich die Anleitung befolgt und Dolphin hat auch wieder flash!
Mach zwar sofort beim abspielen einen Force Close, aber mit dem Opera reicht mir das ;D

Danke @BlackAir
 
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
@heiko
bleibst jetzt bei honeycomb
 
BlackAir

BlackAir

Fortgeschrittenes Mitglied
Freut mich heiko, wunderbar. Dann werd ich das auch mal machen. Ich werde aufjedenfall bei HC bleiben, auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß wie ma den Hintergrund ändert :D
 
heikonet

heikonet

Experte
Ich muss über diese Frage etwas schmunzeln *g*, weil mir bei sowas immer bewusst wird, wie flashsüchtig ich bin.

Das war schon bei meinen Windows Mobile 5 und 5 er Phones so ;D

Ist ja nicht so, das ich nicht schon mein Desire 1~2 mal die Woche flashe ;)
Jetzt habe ich auch noch dieses Tablet an der Backe kleben ;)

Ich werde versuchen bis morgen beim HC zu bleiben. So lange bis es ein stabileres 2.2 gibt. Weil das hat bei mir eben viele Force Closes verursacht und einen Reboot.

Dann gefallen mir E-Mail und co Tablet Design. Alleine das E-Mail lesen mit der Tablet optimierten App macht spass. Unter 2.2 ist das wie beim Handy :D
 
heikonet

heikonet

Experte
BlackAir schrieb:
Freut mich heiko, wunderbar. Dann werd ich das auch mal machen. Ich werde aufjedenfall bei HC bleiben, auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß wie ma den Hintergrund ändert :D
Einfach auf dem Homescreen an einer leeren stelle gedrückt halten, dann hintergründe ;)
 
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
heikonet schrieb:
Ich muss über diese Frage etwas schmunzeln *g*, weil mir bei sowas immer bewusst wird, wie flashsüchtig ich bin.

Das war ja auch einer der gründe warum ich mich für android entschied. So viele möglichkeiten. Ich werde glaube ich auch wieder zurück zur HC. Solange ich flash inhalte anschauen kann bin ich zufrieden.
 
BlackAir

BlackAir

Fortgeschrittenes Mitglied
Aiaiai, mein HC ist gerade dank dem Dolphin Browser in den Hochkant Modus gegangen und steckt dort nun fest, da ja die Sensoren nicht erkannt werden :D Das ist doch Mist :D
 
heikonet

heikonet

Experte
BlackAir schrieb:
Aiaiai, mein HC ist gerade dank dem Dolphin Browser in den Hochkant Modus gegangen und steckt dort nun fest, da ja die Sensoren nicht erkannt werden :D Das ist doch Mist :D
Geh einfach in die einstellungen und schalte das "drehen" aus und er geht automatisch wieder zurück!
 
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
oder den auto rotate switch widget vom market
 
heikonet

heikonet

Experte
Ich suche schon ne ganze weile mir im Market nen Ast nach einer App, mit der ich Manuell drehen kann. Hast du da auch was von Ratiopharm ?
 
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee aber widget ist ueberfluessig. Kann man direkt unten am uhr einstellen. Hatte bis jetzt keine fc oder des aehnlichem mit honeycomb. Hw beschläunogung fehlt und man merkt das bei youtube 720 p Videos

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
BlackAir

BlackAir

Fortgeschrittenes Mitglied
Passiert es bei euch auch öfter das der Touchscreen nicht mehr reagiert? das Tablet lag jetzt eine Stunde rum, wollte es wieder entsperren, der Screen reagiert nicht oder sehr langsam und nach einer Zeit entsperrt er dann ...

Irgendwas haut hier aber mit dem Flash noch nicht hin ...
 
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne also bei mir läuft alles gut. Habt ihr nach flash ein full swipe gemacht?

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
heikonet schrieb:
Ich suche schon ne ganze weile mir im Market nen Ast nach einer App, mit der ich Manuell drehen kann. Hast du da auch was von Ratiopharm ?
Orientation control macht das was du suchst. Kostet halt was im market

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
@heiko es funktioniert wunderbar. Es switch von landscape to Portrait. Schick mir ein pm

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
BlackAir

BlackAir

Fortgeschrittenes Mitglied
Automatisch?
 
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
BlackAir schrieb:
Nein das leider nicht aber immerhin via ein widget drehbar. Besser wie gar nichts. Soll ich dir n pm schicken mit Anleitung?

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
BlackAir

BlackAir

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannste machen, wäre dir dankbar :)
 
BlackAir

BlackAir

Fortgeschrittenes Mitglied
Wunderbar, jetzt kann ich das Tablet drehen. Hat gerade auch schon geholfen, manchmal braucht man das doch, danke Androidparanoid!