4dro1d
Enthusiast
- 1.503
Hier könnt ihr über das neue Flashback 9.x diskutieren, Fragen stellen und auf Antworten hoffen.
Name: Flashback 9 (alpha!) [hinzugefügt 10/10/2011]
Entwickelt für: Viewsonic G Tablet
Android Version: 3.0.1
Download Link:
Zum Original verändert: - ist das original FB
Bekannte Fehler: Licht Sensor, Hardware Beschleunigung
Sonstiges: Kernel¹
Changelog: Update diverser vorinstallierter Apps (Market, Google Maps, Filemanager), Voreinstellungen geändert (siehe ausführlicher Changelog )
Fragen & Antworten: dieser Thread !
Name: Flashback 9 (alpha!) [hinzugefügt 10/10/2011]
Entwickelt für: Viewsonic G Tablet
Android Version: 3.0.1
Download Link:

Zum Original verändert: - ist das original FB
Bekannte Fehler: Licht Sensor, Hardware Beschleunigung
Sonstiges: Kernel¹
Changelog: Update diverser vorinstallierter Apps (Market, Google Maps, Filemanager), Voreinstellungen geändert (siehe ausführlicher Changelog )
Fragen & Antworten: dieser Thread !
Zuletzt bearbeitet:
aber ok,back to topic 
Mag nicht mehr, will jemand meines
Mit GtaComb 3.3 und dem 2.6.32.44.04er Kernel läuft das schon ziemlich gut. Mir war aber von Anfang an klar das das HannsPad eine ziemliche Flashorgie wird, aber das ist auch so gewollt
Ist mein erstes Androidgerät dem dann irgendwann ein Samsung Galaxy Tab 10.1 oder einer dessen Nachfolger folgen soll. Ich glaube die Hardware ist sogar richtig gut nur gibt es eben verschiedene Versionen und daher wird eben nicht jedes Pad gleich sofort richtig unterstützt. Aber ich kann warten immerhin bekomme ich das Ganze auch kostenlos. Hätte ich ein gleich ohne Probleme funktionierendes Tablet haben wollen hätte ich wohl etwas mehr als 169 Euro bezahlen müssen!