Flashback_8.1_HANNSPad_lite_0.1 [Update 1.09.2011] | Diskussionen, Fragen & Antworten

freedroid schrieb:
Leider hat man beim Hannsi am RAM gespart, aber für normale Benutzung reichts aus.

Mehr geht sicher, aber gespart hätten sie, wenn nur 265mb drin wären.

System hat bei mir jetzt 15,82mb frei. Ist ja ein haufen schrott da drin.
 
Auch mit dem Kernel-Flashen funktioniert es bei mir nicht es bleit im Android Logo hängen.
Wodran kann es liegen das ich es nicht zum laufen bringe?
PS: habe einen 1653!
Vorgehensweise: 3 x wipe data/factory reset, wipe cache partition, advanced/wipe dalvik cache, sdcard/choose zip from sdcard (erst das update, dann das kernel) und booten!
 
sphoenixcompany schrieb:
Mehr geht sicher, aber gespart hätten sie, wenn nur 265mb drin wären.

System hat bei mir jetzt 15,82mb frei. Ist ja ein haufen schrott da drin.


Ich habe durch den Autostart-Manager diverse Programme beim Starten gestoppt. So bekomme ich bis zu 200MB Speicher frei.
Aber trotzdem läuft der Speicher schnell voll wenn man diverse Programm Laufen lässt. Z.B der Browser frisst viel speicher!
 
habe es genau wie du gemacht und lange gewartet aber der android bildschirm geht nicht weg.. habe auch ein 1653... hab jetzt wieder cyanogen7 drauf
 
Dran gedacht die partition zu vergrößern?
Wenn nicht, siehe anderer Flashback Thread

Edit: vergesst was ich gesagt hab, die Version ist ja extra dafür, um es nicht machen zu müssen
 
Kuroi schrieb:
Also ich hab 1,76 MB frei.
Werde mich aber am Wochenende mal dran setzen um mehr frei zu schaufeln.

Der Market müsste allerdings da sein, besonders wenn du die 7,2 geupdated hast.

Nur zur Info bei mir sind 4,9 MB frei nachdem ich Deine LiteVersion instaliert habe :)
Danke für Deine Arbeit es läuft bei mir einwandfrei!!!
 
Ich habe aktuell das Problem, dass bei nach ein paar Minuten YouTube schauen das Pad komplett einfriert. Hat das sonst noch jemand?

Sent from my GT-I9000
 
freedroid schrieb:
Ich habe aktuell das Problem, dass bei nach ein paar Minuten YouTube schauen das Pad komplett einfriert. Hat das sonst noch jemand?

Sent from my GT-I9000

habe ich mit meinem handy auch ständig! (HTC HD2 mit Gingerbread v.3.0 Android 2.3.5) ... vielleicht, gibt es ja eine allgemeine lösung! :blushing:
 
KaPutty schrieb:
habe ich mit meinem handy auch ständig! (HTC HD2 mit Gingerbread v.3.0 Android 2.3.5) ... vielleicht, gibt es ja eine allgemeine lösung! :blushing:

zur zeit wohl nur ein anderes pad mit vernünftiger flashunterstützung.
bis flash bei den zur zeit verfügbaren roms gut funktioniert ist wohl noch etwas geduld angesagt,bin da aber optimistisch.
 
bei mir mag ers leider auch nicht.
hängt beim booten fest
Logo vom hanss und dann passiert goanix mehr.
werden evtl die tage noch mal komplett platt machen und versuchen.
 
Hast du denn vor und nach dem Flashen eine Komplett Wipe gemacht. Das löst so einige Probleme.
 
Ne, nur hinterher.
Kann's ja vorab noch mal testen. Danke für den Tipp ;)
 
Hab Mein "Hannsi" vorhin bekommen nach 5 Min schon geflasht und deine "Lite" Version drauf gemacht, es läuft, aber ein vergleich zur "Full" Version kann ich nicht geben da ich diese nicht kenne.

Thx

MfG
 
freedroid schrieb:
Hast du denn vor und nach dem Flashen eine Komplett Wipe gemacht. Das löst so einige Probleme.

Richtig, wenn ihr von einem anderen ROM als Flashback kommt, müsst ihr einen kompletten Wipe durchführen.

Ich kann aus irgendeinem Grund leider meinen Beitrag in POST 2 nicht editieren.
 
hat noch jemand das problem, das man nichts mehr machen kann wenn der bildschirm ausgeht?

mir ist es nicht mehr möglich den bildschirm zu entsperren wenn er einmal gesperrt wurde
woran kann das denn liegen?
 
Hi

habe heute das 8.1 geflasht, vorher gewiped, nacher gewiped.
Gerät bootet hoch, dann kommt der einrichten Bildschirm
Wenn ich dort auf deutsch stelle und dann euínrichten antippe passiert nichts.
Was kann ich denn noch machen damit ich das Pad fertig einrichten kann?

chilipepper
 
nochmal das rom drüberflashen
 
auch das kernel? oder nur das flashback?
 
nach einem wipe musst du auch wieder den kernel flashen!
 
ich würde beides machen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
F
Antworten
15
Aufrufe
5.526
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
17
Aufrufe
5.523
Tamro
T
Zurück
Oben Unten