HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

habe irgendwie kein ton bei filmen die ich auf dem hannspad abspiele (.avi auf der sd karte) habe schon ein paar player versucht

bei youtube usw habe ich ton...

hat jemand evtl eine idee ?
 
Das Problem hatte ich auch und wir haben es hier diskutiert. Bei mir lag es daran, dass der Ton nicht wiederkam, wenn ich auf lautlos gestellt hatte (über den Powerbutton) und das ausgeschaltet habe. Seitdem ich lautlos stelle, in dem ich die Minus-Taste benutze ist alles gut.
 
xtramape schrieb:
habs gefunden:
"normalerweise sollte es reichen in der build.prop den eintrag lg-p990 in sph-p100 zu ändern"

Welche Einträge müssen denn genau angepasst werden? Habe schon einige Konstellationen getestet, leider ohne denn gewünschten Erfolg.

--lgerd
 
lgerd schrieb:
Welche Einträge müssen denn genau angepasst werden? Habe schon einige Konstellationen getestet, leider ohne denn gewünschten Erfolg.

--lgerd

bei mir geht es auch nicht...
 
Nehmt doch einfach die build.prop die hier auf Seite 2 dieses Threads angeboten wird (Post #12). Die habe ich dann mit rootexplorer an die Stelle der alten gesetzt und schon läuft's. Dann braucht man nicht an der build.prop rumfummeln (wenn man wie ich da keine Ahnung hat, vorher Datei sichern kann auch nicht schaden). Da die build.prop im Systemordner sitzt, muss dem Rootexplorer erst SU-Rechte eingeräumt werden und ggf. die Rechte zum lesen/schreiben (r/w) der build.prop ändern.
 
mcconner schrieb:
Nehmt doch einfach die build.prop die hier auf Seite 2 dieses Threads angeboten wird (Post #12). Die habe ich dann mit rootexplorer an die Stelle der alten gesetzt und schon läuft's. Dann braucht man nicht an der build.prop rumfummeln (wenn man wie ich da keine Ahnung hat, vorher Datei sichern kann auch nicht schaden). Da die build.prop im Systemordner sitzt, muss dem Rootexplorer erst SU-Rechte eingeräumt werden und ggf. die Rechte zum lesen/schreiben (r/w) der build.prop ändern.

Danke, hab ich jetzt gemacht, hilft aber leider auch nicht. "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikiel kompatibel". Dolphin Browser, Root Explorer, ...
 
Frage 1: Hast du dir die neue Build.prop auch angeschaut? Hat er tatsächlich die neue eingesetzt? Ich hatte oft das Problem, dass es nicht ging, bis ich die richtigen Rechte gesetzt hatte.

Frage 2: Hast du auch diese Schritte gemacht?

once you've copied the new build.prop over go to settings/applications/manage applications/all

select "market" and clear cache then force stop

then select "google services framework" and clear data then force stop
reboot the device and market should be working

Mehr habe ich auch nicht getan, dann aber ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: MegamanAT
mcconner schrieb:
Frage 2: Hast du auch diese Schritte gemacht?

once you've copied the new build.prop over go to settings/applications/manage applications/all

select "market" and clear cache then force stop

then select "google services framework" and clear data then force stop
reboot the device and market should be working

Mehr habe ich auch nicht getan, dann aber ging es.

Nein, habe ich nicht gemacht. Habe ich nachgeholt und funktionert jetzt auch. DANKE!!!
 
mcconner schrieb:
Frage 1: Hast du dir die neue Build.prop auch angeschaut? Hat er tatsächlich die neue eingesetzt? Ich hatte oft das Problem, dass es nicht ging, bis ich die richtigen Rechte gesetzt hatte.

Frage 2: Hast du auch diese Schritte gemacht?

once you've copied the new build.prop over go to settings/applications/manage applications/all

select "market" and clear cache then force stop

then select "google services framework" and clear data then force stop
reboot the device and market should be working

Mehr habe ich auch nicht getan, dann aber ging es.

So habe ich es jetzt auch gemacht. Bekomme jetzt beim starten des markets serverfehler angezeigt. Nutze den aktuellen Market in der Version 3.4.4. Habe auch schon die Market Updates deinstalliert ,aber der Fehler bleibt.

--lgerd

Gesendet von meinem SPH-P100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
lgerd schrieb:
So habe ich es jetzt auch gemacht. Bekomme jetzt beim starten des markets serverfehler angezeigt. Nutze den aktuellen Market in der Version 3.4.4. Habe auch schon die Market Updates deinstalliert ,aber der Fehler bleibt.

--lgerd

Gesendet von meinem SPH-P100 mit Tapatalk

Habe es jetzt hiermit hinbekommen:

1) Have a gmail account
2) Sign up for a youtube account and link it to your gmail
3) Log into youtube app on phone

I tried the market after and its been working ever since.

--lgerd

Gesendet von meinem SPH-P100 mit Tapatalk
 
Manche Dinge sind einfach nur seltsam :)

mit hannspeter via tapatalk
 
Wem sagst du das...

Gesendet von meinem SPH-P100 mit Tapatalk
 
Hallo, ich habe ebenfalls HannsTitan installiert, was mir gar nicht gefällt ist, das ich keine widget auf dem Startbildschirm ablegen kann, bekomme immer die Meldung das nicht genügend Platz vorhanden sei ! Gibts da ne lösung ?

mfg
 

Ähnliche Themen

J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.263
hävksitol
hävksitol
H
  • holgics
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten