ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

vali schrieb:
Aber den USB Anschluß brauche ich zur Datenübertragung :S

Versuchs doch mal mit Airdroid oder MyPhoneExplorer, damit gehts auch übers Wlan. Nur komplette Verzeichnisse kann man damit glaubich nicht kopieren.
 
einfach mal n bisschen mit dateifreigaben und dem es file-explorer spielen.
habe aufm PC einen extra ordner angelegt und kann da eigentlich problemlos drauf zugreifen

PS: schwacher abgang von fards, schade
 
moment.. Fards arbeitet weiter..

I need to point this out to you, and I want you to relay the message to all your Hannspad users. Fards is not gone. He is still very active and I personally just talked to him yesterday. Here is his git.https://github.com/fards/android-tegra-nv-2.6.39-rel-14r7 Notice, it was updated 3 days ago. Basically you will get a new kernel when fards gets his bcmdhd module working. Give him time, it is not his full time job.
-fosser2

zumindest wenn er den Kernel fertig hat.. können wir den benutzen ^^
 
He he, wusste ich es doch...
 
Man Fards hat Nerven... :glare:
Aber nunja immerhin macht er trotzdem weiter, fand seine Veröentlichten Werke allesammt bis jetzt klasse, hinter dem Typ steckt ne menge Potenzial, wäre ein Merklicher Verlust für uns Hannsi-Anhänger gewehsen wenn er komplett aufgehört hätte.

Naja schauen wir eben mal was daraus wird :cool2:
 
eviltrooper schrieb:
moment.. Fards arbeitet weiter..



zumindest wenn er den Kernel fertig hat.. können wir den benutzen ^^

Ihr habt aber gesehen, dass er dort nur die Readme ausgetauscht hat in der steht, dass er nicht mehr dran arbeitet.
 
Guten Abend,

nach meinem Ausflug auf´s DRH habe ich leider das Problem, dass wenn ich in den Einstellung auf "Speicher" klicke mein hannsi das mit dem Kommentar "Leider wurde Einstellungen beendet" quittiert. Hat es etwas damit zu tun, dass ich beim DRH-ROM die interne SD anders partitionieren musste? Weiß jemand was hier der Standard ist?

Vielen Dank!
 
bekannter Fehler bei Fards Rom. Da kannst Du nichts dran ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Exadical
naja er wird sicher weiter daran basteln, aber kein ROM mehr veröffentlichen..
 
eviltrooper schrieb:
naja er wird sicher weiter daran basteln, aber kein ROM mehr veröffentlichen..

Wenn er ein Rom hat dass perfekt ist denn wird er sich auch den Lohn holen! ;)
 
Der Mann braucht die Bestätigung durch andere,wie ich meine Kippen.
 
Jeder braucht Bestätigung durch andere, ob bewusst oder unbewusst.
 
Schade, hab trotz Umstieg vor einem Monat auf ein Transformer (was sich definitiv gelohnt hat durch die höhere Auflösung und funktionierende Hardwarebeschleunigung) die Threads hier weiterverfolgt. Naja....nicht so als dass es nicht absehbar gewesen wäre. Aber dennoch schade.
 
Naja, and die Hardwarebeschleunigung haben wir ja jetzt auch :flapper:

Und unser Hannover ist schneller denn je:rolleyes2:

Habe gerade fast meinen Rekord bei 1400 MHz mit jetzt 1200 geschlagen.

Jetzt möchte ich mein Hanns noch weniger missen
 
War ne Weile nicht im Forum...würde mich freuen wenn jemand seine aktuelle Konfiguration posten würde. Also welche ROM Version und welche Tweaks etc...danke schonmal im Voraus!
 
JoshBender schrieb:
War ne Weile nicht im Forum...würde mich freuen wenn jemand seine aktuelle Konfiguration posten würde. Also welche ROM Version und welche Tweaks etc...danke schonmal im Voraus!

schau dir lieber das rom von TeamDRH an! Mit dem Aktuellen Kernel von antibyte!

ROM
https://www.android-hilfe.de/forum/...sn10t1.482/teamdrh-ics-preview-2b.211134.html

kernel v2 antibyte
https://www.android-hilfe.de/forum/...el-diskussion.212536-page-6.html#post-2846815
 
  • Danke
Reaktionen: JoshBender
und es hat auch den Vorteil, dass du nicht solche Klimmzüge bei der installation machen musst.
Flashe einfach das nvbackup von mikaole alles wipen und im Anschluss dann gleich das Rom, die GAPPs und den Kernel hinterher
 
  • Danke
Reaktionen: JoshBender
Habs das TeamDRH ROM mal schnell geflasht...warte jetzt den sync ab und dann mal sehen. "Installation" lief erste Sahne. Danke euch schonmal für die schnelle Hilfe!

P.S.: Muss sagen, dass das rennt wie sau! Meine Güte hätte nicht gedacht, dass sich da nach Fards Fortschritten noch so viel tun kann. Jetzt muss ich nur noch am Feedback des Keyboards arbeiten, dann ist das mehr, als ich mir je für das Hannsi erträumt hätte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab seit heute meinen Hannsi und les hier schon fleißig.
Der Thread ist ja richtig lang. Kann mir jemand eine gute Rom empfehlen,
wo die meisten Features laufen und die wenigsten abstürtze sind und es trotzdem gut läuft.

Lese hier oft von TeamDRH ROm undhttps://www.android-hilfe.de/forum/...sn10t1.482/teamdrh-ics-preview-2b.211134.html kernel v2 antibyte würdet ihr mir das empfehlen.

Gibt es eine gute Anleitung zum flashen?
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
10
Aufrufe
10.302
4dro1d
4dro1d
C
Antworten
1
Aufrufe
1.931
ganymed
ganymed
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten