Neu**Clockwork 5.5 inkl. Hannspad-Kernel**

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neu**Clockwork 5.5 inkl. Hannspad-Kernel** im Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1).
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
Hier der neueste Clockwork-Mod 5 inkl. neuester Hannspad-Kernel...selbst getestet.
 

Anhänge

  • Update_cwm5.zip
    4,4 MB Aufrufe: 1.056
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
Haettest du auch ein Changelog dazu?


Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
Tamro schrieb:
Haettest du auch ein Changelog dazu?


Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
Steht doch alles dabei... :winki: neuester Kernel aus 6039 und CWM5...
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Ehm woher bekommst du das CWM 5.5 ? Das gibt es doch nur für das Galaxy Nexus. Ist somit nicht kompatibel mit dem Hannspad. Zudem gab es bei einigen schon Probleme mit dem CWM 4.x . Deshalb rate ich mal ab diese Version zu nutzen.
 
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
4dro1d schrieb:
Ehm woher bekommst du das CWM 5.5 ? Das gibt es doch nur für das Galaxy Nexus. Ist somit nicht kompatibel mit dem Hannspad. Zudem gab es bei einigen schon Probleme mit dem CWM 4.x . Deshalb rate ich mal ab diese Version zu nutzen.
Wenn es nicht funktionieren würde, könnte ich jetzt nicht darauf antworten...:cool2:
 
M

mikaole

Gast
es geht glaube ich nicht darum ob es geht oder nicht. der 4er lief ja auch, hat dann im späteren Verlauf aber zu bricks geführt und deshalb sind viele wieder zurück gegangen.

Was bringt denn der 5er für Verbesserungen? Neue Sachen?
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Funktioniert dieser Kernel auch unter HannsTitan 0.4??
 
S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
Ich habs mal ausprobiert.
Hat sich zweimal aufgehängt. Konnte auch nicht mehr ins Recovery-Modus. Blieb nur noch im Hans-Logo hängen und ging nicht weiter.
Nur mit NVFlash konnte ich es wieder zum laufen bring!

Fazit: CWM5.5 funktioniert nicht richtig!(?)
 
C

Chris75

Experte
also bei mir gehts einwandfrei, gestern sicher 8x ins CWM gebootet und damit was gemacht.

Fazit: CWM5.5 funktioniert bei mir super
 
lgerd

lgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann Chris75 nur zustimmen. Der CWM läuft bei mir Top! Habe schon dieverse Sicherungen und Rücksicherungen, Installtion etc. getätigt. Alles ohne Probleme!

lgerd
 
S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
Hab mir schon gedacht das es vielleicht nur bei mir der Fall ist, das mein Hannspad sich aufhängt und nicht mehr startet und auch ins CWM reingeht.
Sichern, Rücksichern usw...., hat bei mir auch alles funktioniert.

Vielleicht hab nur ich das Problem!
 
lgerd

lgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Wobei hängt es sich denn auf?
 
S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
Hat sich aufgehängt, als ich Recovery aufrufen wollte (schon zwei mal!).
Weiß jetzt nicht ob es erst beim dritten oder vierten Aufruf der Fall war.

Spielt auch keine rolle, der CWM2.x tut´s.
 
lgerd

lgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann wird doch alles gut... :cool2:
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
welcher Kernel ist denn hier mit dabei,
der 2.6.32.9 ?

danke
 
C

Chris75

Experte
der aktuelle vom Hannspad-ROM 6039
steht im 1. Post.
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
Chris75 schrieb:
der aktuelle vom Hannspad-ROM 6039
steht im 1. Post.
Wo liest du da was von 6039? Da steht nur aktuelle! Und meine Frage ist somit auch nicht beantwortet. Das kann doch nicht so schwer sein ein ja oder nein reicht doch.
 
C

Chris75

Experte
es steht neuester Kernel, das impliziert das aktuelle Update 6039 von Hannspree.
Steht dann auch im 3 Post von Lecter.
Welche Version genau steht da natürlich nicht, ist dann wohl 2.6.32.9.
 
A

Alstertaler

Neues Mitglied
Wieso ist da ein Kernel mit bei? Ich dachte der Clockwork Mod hat mit dem Kernel nichts zu tun...
 
C

Chris75

Experte
Alstertaler dann hast du den Recovery-Modus nicht verstanden. Dieser ist eine eigene Partition mit Kernel+CWM welcher alternativ zum normalen System gebootet werden kann.