Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread

  • 190 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread im Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1).
M

mikaole

Gast
Ja, mein Download ist dir 1.2 Version.
Viel Spass
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein das bei diesem Rom .. kein "Statusbar toggle" gibt?
 
M

mikaole

Gast
ja, das kann sein
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
waow ich bekomm kein spiel mit dem rom gestartet :(
 
M

mikaole

Gast
welches spiel z.B.
Kann ich gerne mal bei mir testen.
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Galaxies on Fire 2 | Soulcraft | FL Commando ..
 
M

mikaole

Gast
GOF habe ich schon drauf und läuft bei mir. Werde mal Soulcraft testen.
Soulcraft läuft auch bei mir auch nicht. Sobald das Spiel anfängt stürzt es ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotation

rotation

Experte
ich vermisse die App Toggle Statusbar :(
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
nicht nur du ..
 
rotation

rotation

Experte
Funktioniert Soulcraft mit FB10?
 
E

elomanias

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs mir auch mal installiert

läuft bisher gut
hatte aber keine zeit um es ausgiebig zu testen

werde es morgen mal machen

GTA3 läuft zumindest und die Ladezeiten sind beim Spiel besser als auf FB10
 
A

andten

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab dsas auch mal auf einem zweiten drauf. Ganz nett auf jredenfall. Muss ich maj etwas testen wenn zeit ist, der erste eindruck ist auf jedenfall supi.

Gesendet von meinem Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
Wie sieht es bei euch denn mit Google Maps aus? Reboot?
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
Dankeschön läuft super!
 
KaPutty

KaPutty

Ambitioniertes Mitglied
läuft an sich flüssig .. toogle statusbar aus dem market funzt irgendwie nicht ... 3 apprupte neustarts mit anschließendem gallery absturtz und WLAN-Fehler ... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cantax

Erfahrenes Mitglied
Ich habs auch mal drauf.
Macht einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe es läuft stabil.
Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist, dass mir ab dem 2. Boot immer direkt beim Start die Gallery abgestürzt ist. Aber die brauche ich sowieso nicht.

Ich hab auch nirgendwo gelesen, dass das direkt auf 1,4Ghz übertaktet ist.
 
rotation

rotation

Experte
?

übertakten tut der Kernel, nicht das Rom
 
P

Penny1977

Neues Mitglied
so, habe nun gen paar tage druff. rein vom gefühl her, würde ich sagen das die Akkuleistung gen bissel gelitten hat. 2-3 Komplett freezes hatte ich auch schon ( finden ich net allzu schlimm). Wlan läuft nach dem ich nun über repeater connectet bin SEHR gut und stabil ( selbst ausm standby direkter neu-connect) .....kann jeden nen blick empfehlen..