Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread

Ok, die läuft natürlich nicht :confused: Sorry da hab ich mich wohl geirrt...
Was ist mit der AdobeFlashplayer-hacked.apk aus den Flashback-ROMs?

So gerade getestet & LÄUFT 100% mit der o.g. APK aus dem Flashback10-ROM und Dolphin sowie dem normalen Browser! APK liegt unter system/data wenn man das ROM entpackt...

@cantax: Kein Problem, so sollte das von mir auch nicht gemeint sein :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
cantax schrieb:
Also entweder du bist ein Glückspilz und damit der einzige bei dem einfach so mit jedem Browser Flashplayer läuft, oder du bist einfach nie auf Seiten mit Flash Inhalt unterwegs.

Flash läuft bei mir unter hannstitan auch im dolphin hd und opera ohne Probleme...

send via tapatalk
 
@lgerd
Da Hannstitan auf 2.2 basiert ist das auch keine Kunst :) aber mit HC ist das anscheinend schwieriger weil es kein offiziell angepasstes Flash zu geben scheint.

Kann jemand mit HC-ROM bestätigen das Flash wie oben beschrieben läuft, kann doch nicht der einzige sein?
 
Den Hacked Flashplayer in der Version 10.3 den du meinst hatte ich auch unter Fb10 easy mal getestet.
Funktioniert theoretisch in (fasst) jedem Browser. In der Praxis, sprich im Alltagsbetrieb, funktioniert das leider aber nur mit Opera zufriedenstellend. Unter Dolphin HD funktionierte es mal, dann wieder nicht, dann läd er nicht alle Flash Inhalte auf jeder Seite usw.
Ich denke so in etwa lief auch diese hacked 11er Version bei dir. Halt nicht ganz 100%
 
Wie oben beschrieben kann ich nicht sagen, aber Flash läuft unter FB10e mit Opera tadellos. Ist aber nicht das, was du wissen wolltest. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Hampez
Ich finde es ok unter Dolphin, die meisten Seiten funktionieren tadelos und schnell. Opera läuft bei mir nicht, wenn ich nen Link anklicke lande ich wieder auf der Opera-Startseite :(
 
millstone schrieb:
Ich finde es ok unter Dolphin, die meisten Seiten funktionieren tadelos und schnell. Opera läuft bei mir nicht, wenn ich nen Link anklicke lande ich wieder auf der Opera-Startseite :(

Man braucht eine ältere Opera-Version. Die aktuelle macht Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: millstone
cantax schrieb:
Ist schon etwas älter aber ich würde da gern nochmal drauf eingehen.
Im moment habe ich den aktuellsten Flashplayer aus dem market drauf. Läuft halt nur mit Opera.
Hab die aktuelle Version mal deinstalliert und die Version aus dem xda Forum installiert. Da hat gar kein Flash mehr funktioniert.
Jetzt wollte ich es auch mal so "integrieren" wie in Post #5. Ich versteh nur nicht ganz welche lib Dateien wohin müssen.
In der apk im lib Ordner liegen nochmals zwei Ordner. Soll ich diese beiden Ordner nach System/lib kopieren?
Im Ordner System/lib finde ich auch zB die Datei "libstagefright_froyo.so". Aber zB die "libflashplayer.so" liegt bei mir nicht in System/lib.
Oder sollen diese Dateien überschrieben werden?
Wenn ja, frage ich mich allerdings aus welchem Ordner ich sie nehmen soll.
aus /lib/armeabi oder aus /lib/armeabi-v7a ?

–die akp am PC entpacken dafür umbenennen in zip
–die lib Ordner ausschneiden und in System lib reinhauen
–dann die zip wieder umbenennen in akp und in den Ordner System /app legen
–Reboot oder von Hand installiert

PS ich habe vorher immer das Backup eingespielt weil die anderen flash Player versionen nach deinstallieren nie komplett verschwunden waren

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-mini/194476-flash-player-11-1-fuer-stock-costumrom.html[/OFFURL]

diese habe ich nicht getestet aber probieren macht schlau machen :rolleyes2:
 
So ich hab ja nun seit meiner odysse gestern,heute dann doch mal das Rom ausgiebig getestet.Ich kann sagen bis jetzt das beste was ich drauf hatte.Einzig beim Neustart kommt die Fehlermeldung Galerie 3d und google...email oder so ähnlich.Sygic hab ich auch zum laufen gebracht.:thumbsup:

gmail ist in englisch was zwar nicht sooo schlimm ist doch auf deutsch wäre schon schöner.

Wenn man diese kleinigkeiten noch abstellen könnte wäre es super:thumbup:
 
Ich hab die Gallerie 3d aus /system/app gelöscht. Benutze sowieso Quickpic

Hab jetzt nochmal versucht den hacked Flashplayer zu installieren. Aber den krieg ich einfach nicht ans laufen.
Kann auch dran liegen, dass noch von dem aktuellen Flashplayer irgendwelcher Müll zurück bleibt.
Schade, ich bleib dann einfach beim aktuellen Flashplayer inkl. altem Opera.
 
cantax schrieb:
Hab jetzt nochmal versucht den hacked Flashplayer zu installieren. Aber den krieg ich einfach nicht ans laufen.
Kann auch dran liegen, dass noch von dem aktuellen Flashplayer irgendwelcher Müll zurück bleibt.
Schade, ich bleib dann einfach beim aktuellen Flashplayer inkl. altem Opera.

Haste nicht noch was altes auf dem titanium backup ? So hab ich das gelöst...und flash marschiert :D

Achso ich hab de kram mit fehlermeldungen einfach im titanium b. deaktieviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
millstone schrieb:
@lgerd
Da Hannstitan auf 2.2 basiert ist das auch keine Kunst :) aber mit HC ist das anscheinend schwieriger weil es kein offiziell angepasstes Flash zu geben scheint.

Kann jemand mit HC-ROM bestätigen das Flash wie oben beschrieben läuft, kann doch nicht der einzige sein?

Das hatte ich nicht so bedacht. Muss wohl geistige Umnachtung gewesen sein. :p

send via tapatalk
 
Kann ja jedem mal passieren :p
 
Nach vielen Hin- und Her-Geflashe (Stock-ROM, Flashback 10 easy und eben GtabCombOver 3.4.2) wollt ich jetzt mal bei GtabCombOver bleiben mit dem Hybrid Kernel v3. Was mich aber irritiert: Ich hatte heute über Nacht 13 Prozentpunkte Akkuverlust (von 27% auf 14%). Ist das normal? Wenn nein, was kann ich da noch optimieren? Kernel Wechsel scheidet so gut wie aus, da der Hybrid-Kernel der einzige ist, der bei mir keine SoDs produziert UND wo die Hardwaretasten funktionieren...

Die beiden Phone apks sind umbenannt....

Und noch was: Ist das normal, dass Google Maps abschmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest SetCPU installieren und bei abgeschaltetem Bildschirm den minimalen Takt setzen.
 
shibadoo schrieb:
Und noch was: Ist das normal, dass Google Maps abschmiert?

mach WLAN aus, dann schmiert google maps net ab ;) ja, komischerweise ist das bei mir z.b. so .. sofern eine Verbindung per WLAN (mit dem Internet) besteht stürzt das Programm ab und startet das Pad neu, aber wenn keine Verbindung besteht läuft Google Maps
 
Das Runtertakten hat nix gebracht. Heute Nacht wieder 10%-Punkte verloren. Das kann nicht normal sein. Hat noch jemand einen Vorschlag????
 
shibadoo schrieb:
Das Runtertakten hat nix gebracht. Heute Nacht wieder 10%-Punkte verloren. Das kann nicht normal sein. Hat noch jemand einen Vorschlag????

Das hilft dir jetzt vermutlich überhaupt nicht weiter, aber ich habe auch schon einiges versucht und dieser Akkuverlust scheint eben doch "normal" zu sein. Irgendwer/irgendwas scheint das Tablet davon abzuhalten, in den Tiefschlaf zu gehen.
 
Jetzt wirds immer kurioser. Um sozusagen eine Referenzpunkt für den Verlust der Akkuleistung zu haben, habe ich jetzt zurückgeflasht auf das Stock-Rom. Was soll ich sagen: 35 Prozentpunkte (!!!!) Verlust über Nacht und ein SoD... Irgendwas läuft da ganz falsch... Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.036
Captain Awesome
Captain Awesome
Kuroi
Antworten
1.287
Aufrufe
179.296
mamo1leg
mamo1leg
P
Antworten
21
Aufrufe
12.000
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten