[ROM][AOSP][4.2] Eclipse-ver1.0 (11/15/13)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSP][4.2] Eclipse-ver1.0 (11/15/13) im Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1).
Jackal

Jackal

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Hat noch niemand dieses ROM getestet?
Läuft bei mir super.

Ich musste einen Fullwipe machen, da ich nach dem Flashen über das PAC-man ROM Probleme hatte. Mehrere Dienste verabschiedeten sich nach und nach.

Ich habe keinen Kernel zusätzlich installiert.
Soll aber auch mit dem Kazpar 1.0 laufen...

Hier der Link zum ROM bei Slatedroid.

Gruß,
Jackal
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

der Link geht nicht.

Läuft das Rom besser als das Pac-Rom?

MfG
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

sieht echt gut aus, hast Du mal den aktualisierten Kernel probiert, welcher dort im Forum angeboten wird?

Werde es die Tage mal laden.

MfG