[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

Soweit ich mich erinnere liegt das Problem mit der Auflösung am standard launcher, der nur 120 oder 160 verträgt.
Der Alternative trebuchet launcher kann auch die Werte dazwischen darstellen.
JDfense
 
Aber nicht wenn die SystemUI.apk abschmiert.

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Habe nun noch mal den 12.2oc3 von Antibyte genommen. Bis jetzt (seit ca. heute Mittag) läuft alles tadellos!!! Beim oc1b ging Hanns nicht immer in den Tiefschlaf. Bisher klappt alles ganz wunderbar. Kein dämlicher Roboter mehr (toi toi toi). Bin echt begeistert, was alles im Hanns steckt! Und vielen Dank noch mal an dieses tolle Forum, dank dem sogar Leute wie ich sich wie coole Computerchecker fühlen können!!!
 
Tja, leider muss ich doch noch mal nerven...

Aus irgendeinem Grund schaltet Hanns offenbar nur am ersten Tag nach der Installation das Wlan selbstständig aus. Das hatte ich mit oc1b und nun mit 12.2oc3 noch einmal. Apps habe ich eigentlich in der Zwischenzeit keine neuen installiert. Spawn hatte die App BetterBatteryStats empfohlen. Die kostet allerdings 2 Mark. Hat vllt. noch jemand spontan eine App im Hinterkopf, die das auch für lau kann? Oder sonst eine Idee, woran es liegen könnte?

Das verrückte ist, das die Wlan-LED vorschriftsmäßig aus geht. Alles sieht Topp aus. Hanns ist auch kaum noch aktiv. Er schaltet einfach nur das Wlan nicht ab.

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
BetterBatteryStats gibt es im XDA Dev Thread für lau. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mad Squ
Schönen Dank erstmal für den Tipp. Dieser führt mcih allerdings gleich zum nächsten Problem: Ich habe die Suche benutzt und hier wirklich die einzelnen Unterforen durchsucht.

Ich bin wahrscheinlich total blind und stehe voll auf dem Schlauch. Aber ich finde ums verrecken keinen Thread mit XDA und Dev oder developper o.ä. Ist das ein Thread hier im Hannsforum? Oder irgendwo sonst hier bei Android-Hilfe? Oder meist du irgendwo auf der XDA-Seite Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers?
 
Slopper schrieb:

Okay, danke für den Link. Allerdings wird man dort auch nur an den Playstore verwiesen, wo die 2 Mark fällig werden.

Versteht mich nicht falsch. Es geht mir nicht darum, dass ich keine 2 Mark zahlen möchte. Aber ich will mit dem Programm eigentlich nur raus finden, ob es irgend eine App gibt, die das Ausschalten des Wlan verhindert (was gestern noch einwandfrei geklappt hat. Mit nahezu den gleichen installierten Apps.) Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt kapiere, was mir das tolle Programm anzeigt. Zumal es sich, wenn ich das richtig verstanden habe, "nur" um ein Diagnosetool handelt, das selbständig keine Änderungen vornimmt.

Noch mal eine grundsätzliche Verständnisfrage: Wie kann es sein, dass die Wlan-LED sich abschaltet, das Wlan aber weiter läuft. Bei keiner der ROM/Kernel-Konfigurationen, die ich bisher hatte, ist so etwas aufgetreten. Es ist zwar mal vorgekommen, dass Hanns nicht in den Deepsleep gegangen ist. Aber dann ist auch die LED an geblieben.

Wenn ich das Tab entsperre, nachdem auch die Wlan-LED ausgegangen ist, zeigt er übrigens in der rechten unteren Ecke kurz noch an, dass keine Netzwerkverbindung besteht. Deshalb müsste es ja eigentlich aus sein.

In der Akku-Anzeige der Systemsteuerung zeigt er allerdings an, dass es die ganze Zeit eingeschaltet war. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, damit ihr seht was ich meine und was mich so verwirrt. Nicht wundern, dass dort das Wlan mal kurz ausgeschaltet ist. Ich habe es da testweise manuell ausgeschaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-06-14-48-03.png
    Screenshot_2012-11-06-14-48-03.png
    26,9 KB · Aufrufe: 223
Mad Squ schrieb:
Okay, danke für den Link. Allerdings wird man dort auch nur an den Playstore verwiesen, wo die 2 Mark fällig werden.

Kann es sein das Du ungeduldig bist??? :cool2:

Die Downloads sind am Ende vom 2 Post. :flapper:

Woher kommst Du, dass Du noch in Mark bezahlst? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denowa schrieb:
Woher kommst Du, dass Du noch in Mark bezahlst? :scared:

Aus Dänemark.:scared::scared::flapper: *Slopper rennt lachend aus dem Raum*
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Denowa schrieb:
Kann es sein das Du ungeduldig bist??? :cool2:
:

Nö, nur blind... Ich habe das echt übersehen... :blushing:

Ich wohne in der FeldMARK, wieso? :winki:

Danke jedenfalls. Dann werde ich jetzt mal versuchen zu verstehen, was diese App von mir will und wo ich eine "Referenz" zu wählen habe...
 
Liegt FeldMark nett in DäneMark?:lol::lol::lol:


Tschuldigung, kam so aus mir raus.
Grüße aus Wiesbaden
JDfense
 
JDfense schrieb:
Liegt FeldMark nett in DäneMark?:lol::lol::lol:


Tschuldigung, kam so aus mir raus.
Grüße aus Wiesbaden
JDfense


die leute die schlecht reden über die Dänen sollten sich was schämen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und JDfense
Ich würde mich freuen wenn ihr zum Thema zurückkommt :)
 
Wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich mit Antutu eine Score von 63** habe? OC auf 1,2 GHZ. Die ganzen anderen Roms schaffen wohl nur 5700-5800. Was habt ihr so? Wollte eigentlich auf ein JB rom wechseln aber ......
 
Hi,

wird dieses ROM hier eigentlich noch weiterentwickelt,oder wird nur noch JB vorangetrieben?
Hat da jemand Infos?

Gruß!
 
Hey,

ja an deinem Rom habe ich auch schon überlegt.(DRH Jellybean JDfense 2.0)
Kann man das einfach drüberbügeln oder muss man was besonderes beachten?
Worin besteht der "Unterschied" zwischen dem DRH und dem Parandroid?

Gruß!
 
der Hauptunterschied sind die paranoid Einstellungen und diverse Kleinigkeiten

Gesendet vom ACE
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.862
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.488
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.543
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten