[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

In der inoffiziellen kann nichts von Jelly Bean drin sein. Das ist ja erst letzte Woche geleakt...
 
1.3 vom 02.07. ist jetzt released auf Slate
 
Guten Morgen mikaole! Danke, dass schrieb redy bereits heute morgen um 6:28! :D

Es sollen wohl zwei Gapps aus dem JellyBean Leak enthalten sein, aber kein ROM-Code...
 
:mad: Tja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil :)
 
Hat schon jemand ein funktionierendes Design/Theme gefunden?
Hab diverse ausprobiert (Mixer, Slate u.a.), endete leider immer mit dem Absturz der SystemUI und des Launchers.
 
Was mir besonders gut gefällt an der Version 1.3 mit 12.2er Kernel: THD Games funktionieren... Und zwar ohne Grafikfehler und ähnliches, wie es noch bei 1.1 bei mir der Fall war.

Insgesamt ein bereits tolles Rom, welches nach und nach immer besser wird, auch, wenn wir lange warten mussten auf die 1.3...
 
Hallo!

Hab seit gestern DRH 1.3 mit dem 12.2er Kernel drauf.

Feine Sache :thumbup:

Das einzige Problem ist, das ich kein Autoconnect zu meinem Logitech Bluetooth Adapter bekomme. Hat unter Flashback geklappt.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. ne Idee?

Weiss auch nicht ob das ein rom- oder kernelspezifisches Problem ist...

Bin für jede Idee dankbar.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Ruckizucki, schon gelöst. :scared:

Hab die Musicfx und den Dspmanager gelöscht.

Stand so in der Art auf Slate....

Jetzt ist alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Sternwanderer
meint ihr mit dem 12.2 Kernel den Antibyte Kernel 12beta2 ? und wie zur hölle findet man den in diesem unübersichtlichen thread :/

EDIT: Habs dann doch noch gefunden :p wieso steht der aktuellste kernel nicht im hauptthread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es extra eine Thread gibt in dem alle Kernel aufgelistet sind

Gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Weil es extra eine Thread gibt in dem alle Kernel aufgelistet sind

Gesendet vom ACE


schon klar. ich mein auch den kernel thread. aber da ist im ersten post von antibyte nur der kernel 12 und nicht der kernel12.2 verlinkt. somit muss man erstmal im ganzen thread danach suchen ;) vor allem wenn man nicht den exakten namen kennt und eigentlich jeder post angezeigt wird wenn man nach kernel sucht und auch nach kernel 12 :)




JETZT aber ein ganz anderes problem. Habe per nvlfash nochmal tapntap drauf gehaun. wollte es einfach nochmal starten. kam nicht rein. ladebildschirm hing und hing.

dann wars mir egal. ins recovery rein und team drh 1.3 drauf und direkt im anschluss den kernel 12.2. erster boot klappt. dann wollte ich rebooten. und was passierte. hängt im ladebildschirm mit dem Team DRH ICS BETA logo -.- endlosschleife.

jemand ne ahnung woran es liegt?
 
Hmm... Geh nochmal ins Recovery, dann wipe Cache und Dalvik, dann versuch nochmal zu booten.
 
War ja auch nicht böse gemeint der 12.2 ist wirklich etwas versteckt. Du könntest aber auch den letzten Kernel von marcero flashen mit dem geht das einschalten vom Pad nach dem Standby etwas besser. Geh nochmal ins CWM und nach einem Factory Test und wipe den Cache und den Delvic Cache

Gesendet vom ACE
 
alles klarro :)

hatte es selbst schon anders gelöst. hab diesmal team drh 1.3 installiert ohne in aroma irgendwas anders einzustellen. dann hab ich es einmal komplett booten lassen. eingerichtet und danach erst den kernel drauf. ging wunderbar. dann hab ich die DPI auf 160 gestellt, wollte danach 140 testen und dann wurde immer die übersicht force closed :/ musste es jz wieder neu drauf spielen weil nix ging ... hoffe ich hab es gleich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
Ich hab ja auch schon oft genug ein Rom geflasht, daher mal ein kleiner Tipp:

Ihr wisst ja, dass man das DRH Rom (eigentlich alle ICS Roms) nach dem 1. boot 30 Minuten liegen lassen soll.
Sehr praktisch ist es dann wenn ihr beim Kernel Flash einstellt, dass ihr die CPU Aktivität per WLAN LED angezeigt bekommt.
So kann man sehr gut sehen wann die "30 Minuten" vorbei sind.
Ich würde das nicht Unterschätzen, wenn die Entwickler das vorgeben. Ich synce zB garnichts und trotzdem muss ich mind. 30 Minuten warten bis die CPU im Idle ist.

Bin mir nicht sicher, aber wenn man den Dalvik Cache löscht muss man nach dem 1. Boot auch wieder 30 Minuten warten. Wie schon gesagt, CPU LED ist da super praktisch.
 
Also das mit den 30 Minuten kann ich nicht unbedingt bestätigen bei mir sind die Roms eigentlich immer gleich da und laufen flüssig.
 
Ja, ich halte das auch für Quatsch. Hab mich noch nie dran gehalten und es lief immer sofort flüssig und 1A.
Wenn ich das Häkchen setze bei 'Über Google sichern und wieder herstellen' (oder wie das heißt), dann werden ja alle Apps aus dem Store neu runtergeladen und installiert, was das System sehr langsam macht. Ich denke, dass ist mit den 30 Minuten gemeint.
 
Liegts am Kernel, wenn autorotation nicht funktioniert? Weil bei mir gehts nach Flashen des Roms nicht mehr.

Edit: Habe jetzt mal den oc Kernel geflasht, jetzt geht autorotation. Aber jetzt kriege ich bei jedem start 2 mal hintereinander einen forced close der Galerie. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist nicht normal welchen Kernel hast du denn geflasht.
Ich vermute es ist beim flashen was nicht ganz rund gelaufen

gesendet vom Hanns powered by ICS
 
Stimmt wohl.
Ich war einfach zu naiv und nahm an, dass die Entwickler wissen was sie tun.

Sich nicht an die Anleitung zu halten wird sicher weitaus erfolgsversprechender sein.

Und die CPU Auslastung bildet sich Android auch nur ein. :thumbup:

Ne, mal Spaß beiseite. Es liegen zu lassen ist sicher übertrieben. Was allerdings wichtig ist: Man sollte innerhalb der 30 Minuten nicht rebooten.
 
red-orb schrieb:
Nee das ist nicht normal welchen Kernel hast du denn geflasht.
Ich vermute es ist beim flashen was nicht ganz rund gelaufen

gesendet vom Hanns powered by ICS

Habe den aktuellsten Kernel aus der Werkstatt genommen. Hatte vorher Beta 1.2, dann alles gewiped und 1.3 installiert, danach den Kernel und dann halt nochmal den oc Kernel.
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.889
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.535
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.610
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten