[ROM] Froyo - HannsTitan 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, eher nicht. Das ganze hier ist mehr ein Event - eine Inzenierung.
Zwei Seiten sind voll, obwohl noch gar nichts passiert ist.
Das ist Kunst.

Wenn ich jetzt einen Thread öffne mit dem Titel:
"Wird es ein Android 5 für den Hanns geben", habe ich hier locker in 4 Wochen 50 seiten Text voller wilder und kontroverser Spekulationen.

Wir warten dagegen ja nur auf das ultimative Hanns Froyo Titan assembled by Hannibal Lecter. Deswegen wirds nicht ganz so viel werden.;)

JDfense
 
Keine Sorge, die kriegen wir noch voll, die 50 Seiten. Aber nur wenn eine Seite max. 2 Posts darstellt. :p
 
Namd,

na bis hier 50 Seiten voll sind soll es bitte nicht mehr dauern.:rolleyes2:

Hoffe ja jetzt aufs Wochenende ;-)

MfG
 
Funktioniert damit die Hardwarebeschleunigung?
Was bringen die 140 DPI?
 
Kann es Kaffee kochen?:razz:
 
Ja! :tongue:

Auch zur vorherigen Frage :)
 
Tamro schrieb:
Keine Sorge, die kriegen wir noch voll, die 50 Seiten. Aber nur wenn eine Seite max. 2 Posts darstellt. :p

Keine Sorge, das schafft ihr nicht ;)
Hier ist nun geschlossen, da ich einem nicht vorhandenen ROM keinen Thread gönne. Sollte der Ersteller des ROMs (Lecter) das ROM doch noch veröffentlichen wollen kann dieser sich gerne kurz bei mir per PN melden und ich öffne den Thread erneut.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamro
Auf Wunsch wieder geöffnet...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
4dro1d schrieb:
Auf Wunsch wieder geöffnet...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

warum der Wandel ?
Sollte da doch noch was kommen :confused2:
 
Es wurde mir per Nachricht versichert, dass das ROM kurz vor der Fertigstellung ist und somit die nächsten Tage kommen sollte.

(Wir sind aufjedenfall alle sehr gespannt & Bier ist auch schon kalt gestellt.)
 
  • Danke
Reaktionen: AntonZilwicki
Na dann sind wir mal gespannt
 
ich auch bitte
 
Mich wundert es jetzt auch, daß der Thread wieder offen ist. Vllt. kann Lecter sich selbst auch mal kurz zu Wort melden? Er bot uns ja schließlich die Rom an. ;) Und nun sitzen wir hier auf heißen Kohlen und warten.
 
Es bleibt weiter spannend.....
 
Jetzt wartet doch mal ab. Ansonsten wird der Thread tatsächlich wegen OT wieder geschlossen...
 
Hallo Leute!

Das ROM ist so gut wie fertig. Ich versuche gerade noch ein paar Settings des ADW-Launchers ins ROM rüberzuretten. Mittlerweile läßt es sich fehlerfrei installieren.

Ein paar Screens:

2n7h2d.jpg



2r2skxw.jpg



208gu8n.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ace wonder, Captain Awesome, AntonZilwicki und eine weitere Person
Wir bauen auf dich. :D

Gelegentlich eine Statusmeldung und wir können warten. Kleine Häppchen reichen.
 
Moin moin,

hey das sieht gut aus.
Bin gespannt.

Gut Ding will weile haben :biggrin:

MfG
 
sieht klasse aus :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.991
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten