[ROM] Froyo - HannsTitan 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich beobachte schon längere Zeit die Geräte mit Retina-Display bzw. Auflösungen mit Full-HD und drüber. 4:3 wäre mir auch ganz angenehm. Nur scheint es ja so zu sein, daß auch der rk3188 mit den Retina-Auflösungen nicht ruckelfrei zurecht kommt. Von daher ist das Kindle 8.9 schon gar nicht mal so übel. Hat übrigens auch exzellenten Wlan-Empfang (30-40% besser als beim Hannspad), sogar Dualband. Da gibts ja bei einigen RK-Geräten auch heftige Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des hohen Unterhaltungswertes dieses Thread ;), von dem ich mich in den letzten 15 min überzeugen konnte, mir aber letztlich auch den OT-Charakter dieses Threads bestätigte, ist jetzt hier Schicht.

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg



P.S.: Wenn einer das im Titel des Threads "verborgene Versprechen" tatsächlich wahr macht, dann kann dieser Thread durchaus wiedereröffnet werden. Um aber nicht wieder, wie auf S. 3 geschehen, einem Hoax zum Opfer zu fallen: Voraussetzung dafür ist eine PN an mich, die den vollständigen Beitrag mit der neuen, eigenen (!) FW enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.037
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
12.002
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten