[ROM] ICS 4.0.4 TeamWolf V1.6.4

Das habe ich doch längst gemacht - aber trotzdem der gleiche Effekt.
Allerdings konnte ich es daraufhin einschränken, dass es erst NACH einem Deep-Sleep passiert.

Wacht Hannsi aus dem Deep-Sleep auf, dann steht die Frequenz immer auf MAX.

Beim Kernel v2.6 ist MAX bei 1408 möglich und am Laufen.
Beim Kernel v2.7 und v2.9 geht er auf MAX 1400, was aber nicht läuft und daher 216 Mhz in Wahrheit laufen.

Das ist alles ganz unabhängig vom genutzten CPU-Tool, leider .....

Ist aber jetzt auch egal - nutze nun v2.7 mit MAX 1200 Mhz und schalte halt hin und wieder auf 1200 Mhz nach einem Deep-Sleep. Zumindest fährt das Tablet bei 1200 Mhz ja noch runter, was bei 1408 Mhz zum Aufhängen führt und nach einem Reboot zu doppelten Medieneinträgen aufgrund eines erneuten Kompletten Medienscans.

Caio RZ
 
hab mir gestern auch TeamWolf V1.6.4 installiert - läuft auch soweit gut bis auf den Google Übersetzer - der macht kurz auf und schließt sofort wieder.

Hab nur ich das Problem?
 
Nein, habe ich auch.
Gleiches gilt bei mir für die aktuellen Google Maps Versionen.

Ciao RZ
 
andythebest5 schrieb:
hab mir gestern auch TeamWolf V1.6.4 installiert - läuft auch soweit gut bis auf den Google Übersetzer - der macht kurz auf und schließt sofort wieder.

Hab nur ich das Problem?

Ich habe jetzt oc1b1 Kernel installiert. Damit läuft meines Erachtens das WolfROM am besten mit. Keine SODs oder Probleme beim Aufwachen, abgesehen von 2x Drücken aus dem Deep-Sleep. Und Overclock geht stabil bei 1500 Mhz.

Google Übersetzer geht damit aber auch nicht.

Funktioniert bei dir Bluetooth?

Ciao RZ
 
Habe das Rom seit ein paar Tagen drauf aber habe totale Probleme mit den ganzen Spielen.
Erstmal laden die unglaublich lange und dann stürzen sie nach ein paar Minuten wieder ab 8(

Habt ihr auch solche Probleme ?
 
nein eigentlich nicht was willst du denn spielen
 
Small Street lädt total lange, man spielt eine Minute und es stürzt ab.
Freesbie lädt lange und ruckelt unglaublich wenn man es spielt.

Generell kann ich sagen, alle spielen laden viel viel länger als bei Flashback und laufen bisher auch viel schlechter 8(
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Da ist eher was bei rom installation schief gegangen. Versuche mal alternativ drh 1.32.
Es gibt sicher spiele die auf den ics roms nicht laufen, aber alle lahm mit Abstürzen - eher nicht

Gesendet mit ace2
 
Ok, dann wird nochmal ein anderes Rom drauf gespielt

Welches Gapps habt ihr eigentlich installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich habe mal ein wenig getestet weger der Programmabstürze und bei mir ist in diesem Moment einfach kein Platz mehr im RAM. Das -Spiel des Lebens- hing sich bei mir nach kurzer Zeit immer auf.

Nunhabe ich mir auf die externe SD mit Swapit Expander ein 512 MB Swapfile angelegt und alles fluppt.

Seit dem KEINE Programmabstürze mehr. Sollte die externe SD irgendwann mal den Geist aufgeben, ist die halt extern und zu ersetzen. Ich glaube aber nicht, dass dies so schnell passiert.

Ich nutze das mit dem oc1b1 Kernel. Der unterstützt swap ja.

Ciao RZ
 
rechnerzuhause schrieb:
Ich habe jetzt oc1b1 Kernel installiert. Damit läuft meines Erachtens das WolfROM am besten mit. Keine SODs oder Probleme beim Aufwachen, abgesehen von 2x Drücken aus dem Deep-Sleep. Und Overclock geht stabil bei 1500 Mhz.

Google Übersetzer geht damit aber auch nicht.

Funktioniert bei dir Bluetooth?

Ciao RZ

Das Problem mit dem Hochtakten beim Aufwachen aus dem Deep-Sleep ist gelöst.
Die Lösung ist ein PROFILE für den Event "Screen Unlocked" zu setzen. Für einen Bruchteil einer Sekunde taktet er nun auf 1500 Mhz (Max-Frequenz im OC1B1 Kernel), geht dann aber auf meine eingestellten 1200 Mhz zurück. So wollte ich es haben :) OHNE Profile hat er das nicht gemacht.

Ciao RZ
 
Hallo,

Rom läuft bei mir 1A,nur wie verbinde ich mein Hannsi mit dem PC? :)

/edit:

Zur Info:

Unter Windows XP bekomme ich das Tablet nicht angeschlossen. Das liegt aber wohl nur daran, dass XP den aktuellen Treiber nicht findet.
Unter Windows 7 wurde der Treiber gefunden und ich kann auf das Tablet zugreifen.
Bei Flashback 7.2 war es ja so, dass einfach ein Wechseldatenträger gefunden wurde. Nun ist es so, dass das Tablet als "Malata" Gerät erkannt wird.
Ist das anders nicht mehr möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein seit ICS setzt Android nur noch das MTP-Protokoll ein.
Wechseldatenträger geht nur noch per CWM

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Muckbert
Hallo Hannsis :D


Habe seit kurzem die WolfROM auf meinem Hannsi.Läuft so recht gut,alles flüssig und kein Freeze.
Nur eins gefällt mir gar nicht,so bald ich ein paar Apps mehr runterlade,stellt sich Hannsi quer und meckert über zu wenig Speicher.
Also 2-3 Spiele,wie Angry Birds und Ende im Gelände.

Gibt es da einen Trick?
 
Lomo1208 schrieb:
Hallo Hannsis :D


Habe seit kurzem die WolfROM auf meinem Hannsi.Läuft so recht gut,alles flüssig und kein Freeze.
Nur eins gefällt mir gar nicht,so bald ich ein paar Apps mehr runterlade,stellt sich Hannsi quer und meckert über zu wenig Speicher.
Also 2-3 Spiele,wie Angry Birds und Ende im Gelände.

Gibt es da einen Trick?

Dürfe wohl am Data-Speicher liegen.
Hast wohl keine "wipe data-factory reset" vor dem flash durchgeführt?!
 
Doch doch,ich habe alle wipe durchgeführt,welche man ansteuern kann.
Öffne ich TitanuimBackup,sehe ich,wie voll der RAM ist und es wundert mich nicht,wieso kein weiteres App zu installieren geht. :(
 
Warum wie voll ist denn der Speicher
Poste mal ein Bild

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
wenn mir noch sagst,wie ich nen screenshot mache? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

ich schreib es mal:

System-ROM 259 / 44,1 frei
Intern 123 / 21,8 frei
SD Karte 15,8GB / 15,6GB frei

laut TitaniumB
 
Hä was hast du denn angestellt?
Normal ist Intern 2gb groß.
Einen Screenshot erstellst du mit vol+ und Power

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 

Ähnliche Themen

Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.276
red-orb
red-orb
S
Antworten
3
Aufrufe
1.304
DanHumphrey
DanHumphrey
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.535
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten