[ROM] ICS 4.0.4 TeamWolf V1.6.4

Du kannst das Rom so flashen wie du es gewohnt bist nur das du zusätzlich noch die G-Apps flashen musst.
Solltest du keine 250mb System Partition haben musst Du noch ein NvBackup mit solch einer Partition flashen

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Cluster
Dankeschön, flashen hat super geklappt. Viel besser als das alte 3.0er ROM (Flashback 10).
Ich konnte alle Vorteile feststellen, die hier beschrieben wurden. Inklusive der ruckelfreien Audio-Wiedergabe.

Allerdings hat bei mir die Youtube-App Probleme. Kann sie nicht updaten via PlayStore und eine Deinstallation ist nicht möglich.
Das Problem tritt auf, wenn ich unter meinen Abonnenten einen Channel auswählen möchte. Dann bekomme ich Artefakte (ähnlich wie Grafikfehler am PC) und die App darf zwangsresettet werden.
 
Nabend,

mit Titanium Backup solltest du es deinstallieren können.

Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: Cluster
Wenn Du beim TeamWolf rom das system lesen und schreiben kannst - ich erinnere mich nicht mehr - dann kannst Du mit rootexplorer oder einem rootfähigen Dateimanager deiner Wahl einfach die youtube apk aus dem ordner system\app löschen, danach neu starten und über play wieder installieren.
JDfense
 
  • Danke
Reaktionen: Cluster
Hallo zusammen,

ich habe gestern nun das aktuelle TeamWolf ICS installiert, ich hatte vorher noch Fards uralt Beta-ICS drauf. Das Hanns rennt nun wie eine 1.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass er sich sowohl beim "richtigen" herunterfahren aufhängt, als auch nicht mehr aus dem Deeü-Sleep erwacht. Abhilfe schafft nur noch ein richtiger Reset mit dem Knopf auf der Rückseite.

An was könnte denn das liegen bzw. wie kann ich Abhilfe schaffen? Liegts evtl. am OC, das hab ich mit dem Originalfirmware auf 1500 hochgesetzt.

Grüße
 
Falls Du sagen möchtest, dass Du deinen Hanns mit 1500 Mhz ziemlich massiv übertaktet hast, würde ich dringend runtertakten, falls Du keinen Briefbeschwerer brauchst. Das ist zuviel für den Hanns und möglicherweise auch der Grund für Deine Probleme.
Ansonsten versuche mal ein anderes ICS, z.B. das letzte vom Team DRH, version 1.32.
JDfense
 
Hallo,

ich habe jetzt schon längere Zeit den Wolf auf meinem Hannspad, allerdings läuft es bei weitem nicht mehr so "fluffig" wie in der ersten Woche.

Ich kann mich auch leider nicht mehr dran erinnern wie ich es geflasht habe. Auf jeden Fall würde ich es gerne nochmal neu drauf machen.

Ich meine ich hab das Wolf-Rom mit integrierten Kernel genommen.

Wie ist da genau die Vorgehensweise?

1. Data Wipe
2. Stockrom flashen
3. Wolfrom flashen

Ich glaube ich habe damals gar nicht das Stockrom geflasht. Hatte Flasback 10.1 laufen und habe glaube ich direkt den Wolf drüber geflasht :blushing:

/edit:

Ich glaub ich probier mal ParanoidAndroid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muckbert
Genau das habe ich beim Teamwolf ROM auch beobachtet. Es wird langsamer und langsamer. Das einzige was hilft ist zwischendrin, den cache und dalvic cache zu löschen.
Paranoid Jellybean ist keine schlechte Idee. DRH ICS geht auch.

JDfense
 
  • Danke
Reaktionen: Muckbert
JDfense schrieb:
@Muckbert
Genau das habe ich beim Teamwolf ROM auch beobachtet. Es wird langsamer und langsamer. Das einzige was hilft ist zwischendrin, den cache und dalvic cache zu löschen.
Paranoid Jellybean ist keine schlechte Idee. DRH ICS geht auch.

JDfense

Danke JDfense, dachte mir doch das mir da was merkwürdig vor kam.
Ich hab mir den Paranoid Thread durchgelesen und das klang eigentlich alles sehr gut.

Wenn nix dazwischen kommt werde ich dein ROM heute Abend mal testen. Mal schauen ob mit oder ohne Skript.
 
JDfense schrieb:
Falls Du sagen möchtest, dass Du deinen Hanns mit 1500 Mhz ziemlich massiv übertaktet hast, würde ich dringend runtertakten, falls Du keinen Briefbeschwerer brauchst. Das ist zuviel für den Hanns und möglicherweise auch der Grund für Deine Probleme.
Ansonsten versuche mal ein anderes ICS, z.B. das letzte vom Team DRH, version 1.32.
JDfense

Hi,

ich war auf 1400, nicht auf 1500. Bin jetzt auf 1GHz zurück und habe Beautiful Widgets HD deinstalliert, das nicht richtig funktionierte. Jetzt klappts prima.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.285
red-orb
red-orb
S
Antworten
3
Aufrufe
1.306
DanHumphrey
DanHumphrey
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.548
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten