[ROM] JellyBean 4.1 Alpha5

Das Touchscreen reagiert wirklich super.
Läuft auch so ziehlich gut.

Habt ihr auch das Problem das die Apps auf dem Speicher sich nicht installieren lassen.
Beispiel: Total-Commander neueste Verison Parsingfehler (auch bei den meisten "oder auch alle??" Apps die ich auf meinem Speicher habe geht es nicht).
Aber über Googleplay kann ich Total-Commander usw... installieren?????

Schade das Flashplayer nicht geht. Würde gerne wissen wie guuuut es funktioniert?!

Ich finde es läuft einfach "MEGA HAMMER AFFEN TITTEN GEIL".
Kann jetzt auch auf Flashplayer verzichten und mir stattdessen die Apps installieren (ZDF-Mediathek blöderscheiss hat nie funktioniert schade, ARD, NTV usw.... ).
Höffentlich wird es nur besser mit der Alpha! :#)
Die sollen entlich mal alle auf HTML5 umstellen. Dann brauchen wir auch den scheiss Flashplayer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab gestern Abend mal alles draufgeschmissen, läuft flüssiger als ICS, jedoch die Probleme die APKs zu installieren, muss das ganze mal über Root die berechtigungen versuchen! Hoffe das klappt, Habe hier und da Programme dies einfach net im Play Store gibt!


Mir gefällts, heut abend wird mehr getestet, gestern hatte ich kaum Zeit
 
Also die Probleme mit der Installation von Apps kann ich nicht bestätigen.
Konnte auch alle Apps mit Titanium wieder herstellen auch das installieren klappt ohne Probleme.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch die 5.0 verwende
 
red-orb schrieb:
Also die Probleme mit der Installation von Apps kann ich nicht bestätigen.
Konnte auch alle Apps mit Titanium wieder herstellen auch das installieren klappt ohne Probleme.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch die 5.0 verwende


Mir gings ja ums installieren ohne Titanium Backup, da ich bisher noch kein TB drauf hab, kann ich dazu nix sagen, melde mich heut Abend mit neuen Infos!
 
Ja wie schon gesagt geht auch die normale installation musste mir ja TB aus dem Store laden
 
ok da hatte ich nicht drauf geachtet oder in der 5.0 ging es
 
So. Für alle die Testen wollen hier eine modifizierte Version zum NV-flashen.
Schafft eine 350MB System Partition ohne Viewsonic Vögel und mit CWM 6 und HW Tasten richtig rum.

Link: <removed>

Direkt nach dem NV Flash ins Recovery booten und alpha 5.x installieren. Ich MUSSTE hinterher gleich den WolfModKernel 2.9 flashen, aber ich hab auch ein extrem zickiges TestPad.

Viel Spass beim Probieren!

Dank geht vor allem an TeamDRH für ihre grossartige Arbeit!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc---O und red-orb
gibts das 6er CWM auch schon extra zum laden
 
@Red-Orb

Hab ich noch nirgens gesehen. Ich habs aus dem orginal 350MB Format-File von TeamDRH geborgt...
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
Ah ok Danke
 
HannsRed schrieb:
So. Für alle die Testen wollen hier eine modifizierte Version zum NV-flashen.
Schafft eine 350MB System Partition ohne Viewsonic Vögel und mit CWM 6 und HW Tasten richtig rum.

Link: https://www.dropbox.com/s/2dzjyc5txwhamur/Nvflash 350MB_APP_PARTITION.7z

Direkt nach dem NV Flash ins Recovery booten und alpha 5.x installieren. Ich MUSSTE hinterher gleich den WolfModKernel 2.9 flashen, aber ich hab auch ein extrem zickiges TestPad.

Viel Spass beim Probieren!

Dank geht vor allem an TeamDRH für ihre grossartige Arbeit!!!!!

Hab dein NVflash aufgespielt. Läuft nicht!
Glaube komme nur noch in NVflash Modus. Kein CWM möglich!
Habe ich jetzt die arschloch Karte gezogen?
Mal sehen ob ich es wieder zum laufen kriege.
 
keinea-hnung schrieb:
Hab dein NVflash aufgespielt. Läuft nicht!
Glaube komme nur noch in NVflash Modus. Kein CWM möglich!
Habe ich jetzt die arschloch Karte gezogen?
Mal sehen ob ich es wieder zum laufen kriege.


Damit stimmt auch was nicht da die Files viel zu klein sind. Zumindest bekomme ich es auch nicht aufgespielt. bzw. bekomme danach nur einen Schwarzen Bildschirm. :(
 
@HannsRed

Niem bitte dein NVflas wieder raus bevor es bei naderen den Hannsi kaputt macht.
Hab wieder das NVF von Viewsonic genommen. Läuft wieder!
 
OK, habs erstmal wieder gelöscht.... Seltsam bei mir hats funktioniert. Ich hab nur hinterher noch die part-13.img rausgenommen da die eigentlich nicht nötig seien sollte wenn man direkt hinterher das alpha_5.x.zip flashed. Ich kann ja nochmal eine komplette Version hochladen falls nochmal jemand probieren will
 
HannsRed schrieb:
OK, habs erstmal wieder gelöscht.... Seltsam bei mir hats funktioniert. Ich hab nur hinterher noch die part-13.img rausgenommen da die eigentlich nicht nötig seien sollte wenn man direkt hinterher das alpha_5.x.zip flashed. Ich kann ja nochmal eine komplette Version hochladen falls nochmal jemand probieren will

Jop mach mal bitte. Zumindiest würde ich es gerne teseten. Hab ja schlieslich frei und zeit. :D Warscheinlich liegt es genau am 13file
 
@HannsRed
Ja, mach mal. Ich hab auch keine Angst wenn der Hanns hopps geht.
Wenn doch, dann kommt halt ein schnellere und besser und mit mehr RAAAAAAAAAAAAAAM!
 
Ich habe mir jetzt mal deine hanns_guide.cfg angeschaut mit der werden allerdings alle Partitionen angelegt.
Bei der vom G-Tab werden nicht alle Partitionen erstellt.
Ich muss jetzt mal zusammenrechnen ob das überhaupt mit dem Nand-Speicher reicht wenn aller Partitionen vom Hanns und die große APP Partition erstellt wird
 
  • Danke
Reaktionen: espe und pilot64

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.993
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten