[ROM] JellyBean 4.1 Alpha5

Also ich brauche das garnicht erst versuchen da bei mir das nvflash nicht durchläuft wenn in der cfg die Startsektoren der einzelnen Partitionen angegeben sind so wie es hier bei diesem der Fall ist
 
@red-orb

Du kannst ja einfach die Zeilen mit den Startsektoren aus der cfg löschen. (Ich dachte dat muss so sein).
 
nee diese cfg funktioniert bei mir generell nicht hab auch noch nicht rausgefinden wieso.
Ist ja nicht schlimm ich bau mir dann eben eine eigene
 
Hey, ich sehe beim Batch ablauf nur, das etwas eingelesen wird, dann formatiert und dann werden die Partionen übertragen.
Ich weiß es ist eine dumme Frage. Aber muss man nicht die Partiton vorher Platt machen oder neu schreiben. Oder wird das schon gemacht??????
 
Wird alles vom NV-flash platt gemacht. Musst dich vorher um nix kümmern.
 
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hey, hab auf dem Internen-Speicher mal nach gelöschten Daten gesucht.
Eine Menge Bilder gefunden. Bist der, mit der Brille auf den Bildern?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

PS: Läuft! Hast du wirklich gut gemacht.
Das mit den Bildern war ein Scherz!


Google mit Handschrifteingabe getest? Genial!

HannsRed hast du nicht geschrieben, das die Bildschirmausrichtung unter deinem NVF mit Wolfkernel jetzt funktioniert?
Oder hab ich da was flasch gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
keinea-hnung schrieb:
Hey, hab auf dem Internen-Speicher mal nach gelöschten Daten gesucht.
Eine Menge Bilder gefunden. Bist der, mit der Brille auf den Bildern?

Die Brille is doch auch gut auf meinem Profil-foto zu erkennen oder? Dat is allerdings schon ein paar Jahre her. ;)

keinea-hnung schrieb:
HannsRed hast du nicht geschrieben, das die Bildschirmausrichtung unter deinem NVF mit Wolfkernel jetzt funktioniert?
Oder hab ich da was flasch gelesen?

Nee, dat muss ein Missverständnis vorliegen. Ich brauche den WolfsModKernel weil mein TestPad sonst gar nicht läuft. Aber es steht alles Kopf so das ich Bildschirmdrehung abschalten muss. Auch kommt es mir beim wischen zwischen verschiedenen Homescreens sehr ruckelig vor. Deutlich schlechter als TeamDRH 1.3. Aber es is halt auch alpha, da darf man keine Ansprüche stellen. Wäre interessant zu wissen ob das mit anderen Kernels weicher läuft.

Der LockScreen - Grafikfehler verschwindet übrigens wenn man kein Hintergrundbild wählt (Options --> System --> No wallpaper)
 
Komisch ich habe die 5.2 Installiert keinen anderen Kernel und es läuft super. Bild ist Richtig rum Bluetooth spackt auch nicht mehr rum und sauschnell ist es auch noch. ich bin einfach nur begeistert. :)
 
Ja nur gehn danndein Capkeys nicht

Gesendet vom ACE
 
weiß einer wann eine stabile version rauskommt? gibts dafür ein releasedate or when its done?

und kann einer mal bei opera testen wie es mit pictures aussieht? hab das problem wenn ich zb. bei bild.de die bilder anschauen will das nicht alle bilder angezeigt wird! auch bei gamestar od bei chip.de wenn ich mich durchklicke bei einer fotogalerie zeigt er mir nur die ersten 3-4 bilder danach nur weißer screen?
 
Espado schrieb:
Komisch ich habe die 5.2 Installiert keinen anderen Kernel und es läuft super. Bild ist Richtig rum Bluetooth spackt auch nicht mehr rum und sauschnell ist es auch noch. ich bin einfach nur begeistert. :)
red-orb schrieb:
Ja nur gehn danndein Capkeys nicht

Gesendet vom ACE

Soll das bedeuten Rotation funktioniert ohne einen Hannspad Kernel zu flashen? :confused:

Soliduz schrieb:
und kann einer mal bei opera testen wie es mit pictures aussieht? hab das problem wenn ich zb. bei bild.de die bilder anschauen will das nicht alle bilder angezeigt wird! auch bei gamestar od bei chip.de wenn ich mich durchklicke bei einer fotogalerie zeigt er mir nur die ersten 3-4 bilder danach nur weißer screen?

Sicher, dass das nicht an einem Werbeblocker liegt? Hab ich auf dem PC nämlich auch, alle paar Bilder kommt eins was nur Werbung ist. Da die geblockt sind seh ich nur "weiß".
 
@cantax: hat opera mobile ein intrigierten adblock? wenn ja wo kann ich den deaktivieren?
 
Nein, ich glaube Opera hat keinen adblock. Ich dachte du hättest vielleicht einen installiert.
Geh doch mal mit deinem Desktop PC auf die gleiche Seite und schau welche Bilder fehlen.

Ich hab JB nicht drauf, deshalb kann ich dir nicht sagen obs daran liegt.
 
@cantax: meistens ist es immer nach den 3.bild schluss bei fotogalerien, der text steht noch da aber kein bild zu sehen (zb. lafee playboy photos bei bild.de) (lechz :)). auf mein home pc funzt alles. auch unter HC ging alles erst seit ich auf ics umgestiegen bin tritt das problem auf.
 
Ich hab mir die lafee mal angesehen. Natürlich zu rein wissenschaftlichen zwecken.
Auf dem Desktop hab ich Firefox inkl. noscript.
Nachdem ich dreimal hintereinander alle Scripte auf der bild Seite erlaubt habe war endlich mal alles freigeschaltet. Mann haben die viel Werbung. 3/4 der Connections sind nur Werbeanbieter.
Es sieht so aus als wäre jeder 4. Klick Werbung.
Wenn ich auf Bild 1 starte, dann ist Bild 4 Werbung. Aber es ist egal in welche Richtung ich blättere, jedes 4. Bild ist Werbung. Dadurch hat man das Gefühl auch Bilder zu verpassen. Weil beim hin und her blättern stellt man fesst, dass die Werbung nicht anstelle eines Bildes eingefügt wird, sondern dynamisch zwischen zwei Bilder nach 4 Bildwechseln eingefügt wird.
Ich hab dir mal den Screenshot erspart. Da verpasst du nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze geht auch mit einer hannspad angepassten nvflash. Habe es jetzt auch bei 350MB.
 
keinea-hnung schrieb:
Kann das jemand bitte mal ausprobieren:sneaky:

Probiert und läuft! Allerdings bei mir auch nur mit Tricksen - aber das ist normal bei meinem Hannspad:

1. Die Partitionen von HannsRed geflasht - Pad bleibt im NVflash-Modus
2. Mikaoles Unbrick runtergeladen
3. update.zip (=stockrom) auf die externe Karte kopiert
4. Die nvflash-CWM.bat in "--download 11 clockworkmod2.img" ungeändert
5. Script BEI GEDRÜCKTER MINUS-TASTE gestartet
6. CWM startet, update.zip installiert (POWER-Taste zum Bestätigen!)
7. Stockrom startet noch nicht
8. Schritt 5 + 6 wiederholen, Pad meldet updates, Stockrom startet
9. Stockrom durchlaufen lassen, jetzt sollte das Pad auch wieder startfähig sein
10. part-11.img (=CWM6) von HannsRed nach Unbrick kopieren
11. Die nvflash-CWM.bat in "--download 11 part-11.img" umängern
12. Schritt 5 ausführen und CWM6 startet
13. JB installieren und ggf. direkt danach den WolfKernel2.9

Möglicherweise garnichtmal so schlecht mit dem Stockrom als Zwischenschritt im Hinblick auf bad-blocks.
Wie gesagt, bei meinem Pad die übliche Prozedur ....
 
espe schrieb:
Probiert und läuft! Allerdings bei mir auch nur mit Tricksen - aber das ist normal bei meinem Hannspad:

1. Die Partitionen von HannsRed geflasht - Pad bleibt im NVflash-Modus
2. Mikaoles Unbrick runtergeladen
3. update.zip (=stockrom) auf die externe Karte kopiert
4. Die nvflash-CWM.bat in "--download 11 clockworkmod2.img" ungeändert
5. Script BEI GEDRÜCKTER MINUS-TASTE gestartet
6. CWM startet, update.zip installiert (POWER-Taste zum Bestätigen!)
7. Stockrom startet noch nicht
8. Schritt 5 + 6 wiederholen, Pad meldet updates, Stockrom startet
9. Stockrom durchlaufen lassen, jetzt sollte das Pad auch wieder startfähig sein
10. part-11.img (=CWM6) von HannsRed nach Unbrick kopieren
11. Die nvflash-CWM.bat in "--download 11 part-11.img" umängern
12. Schritt 5 ausführen und CWM6 startet
13. JB installieren und ggf. direkt danach den WolfKernel2.9

Möglicherweise garnichtmal so schlecht mit dem Stockrom als Zwischenschritt im Hinblick auf bad-blocks.
Wie gesagt, bei meinem Pad die übliche Prozedur ....

Waaaaaas? Ich nisssscht verstehen!:sad:

Zum Schluss hast du das Unbrick genommen und CWM6 von Hannsred reinkopiert.

Ist das Unbrick den auch auf 350MB große Partition eingerichtet?????

Ich weiß nicht, nö nö dat mache ich net.
Wer mag, kann es so machen. Issssch net!

Das von Hannsred Funktuoniert doch jetzt wieder!

Danke Hannsred!
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.993
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten