[ROM] ParanoidAndroid v2.1 JB CM4.1.1

Steiner0815 schrieb:
Ich habe damals das AOKP Rom nach dieser Anleitung geflascht. Dabei wurde auch die Systempartition vergrößert.
Da ich aber nicht mehr nachvollziehen kann wie groß diese ist habe ich nun ein paar Fragen:

Kann ich die JDfense Version einfach drüber flaschen?
Wie groß muß die Systempartition sein?
Wie kann ich die Größe der Systempartition meines Hannspad feststellen?
Ich habe nur die ICS 250er Partition und komme damit klar.
Das DRH-Jellybean-Rom ist sehr aufgebläht, aber auch sehr schnell. Es läuft aber auch auf der ICS Partition, nachdem ich ihr gestern anständig die Luft rausgelassen habe.;)
Was da allein an Klingeltönen drin ist, unglaublich.

JDfense
 
Hast du eigendlich schon das V8 versucht

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Nein, noch nicht. Erst Mal browser bookmarks fixen.
Und?
 
Ja muss sagen mit dem v8 gehts echt super.
Musste nur einen Syntaxerror im Script fixen

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Schaue ich mir dann auch an. Kannst Du das gefixte script hochstellen, scheint eine spezielle Version für das Milestone zu sein. Braucht sicher noch Zeit.

JDfense
 
Mhh benutzt jemand von euch schon die V 4.1.2?
 
Die was?

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Oh cool noch garnicht gesehn gleich mal laden und testen

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Sag mal red bist du sicher, dass V8 gut läuft. Es wurde zuletzt im Februar 2012 upgedated?

JDfense:unsure:
 
Hab an euch 2 Profis mal 2 Fragen,

welche Scrore erzielt ihr mit Antutu?

Welchen Sinn bzw Vor-Nachteil hat das Vergrößern verkleinern der System Partition?
Bekomme mit der DRH 1.3.2 ICS 6300 bei 1,2 GHZ ?

ist irgendwie mehr als bei den Jelly Bean Roms?
 
Um ein JB Rom in der Standartversion flashen zu können musst du die Systempartition vergrößern.
Ich hatte mit dieser Rom 5893 Punkte

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Was hat es für eine Ausiwkrung die Syspartition zu vergrößern? könnte ich die nicht gleich auf 512MB machen?
 
Nein erstens hat das hans nur 512 mb nand und zweitens braucht man damit ein Rom funktioniert noch ein paar zusätzliche Partitionen.
Insgesamt sind es 13 Partitionen die gebraucht werden

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Top das wollte ich wissen. Wäre super wenn du nen feedback zur 4.1.2 gibst (nachm test). Bin ja noch etwas unschlüssig ob ichs auch mal aufspiele da mein DRH ICS so gut läuft. Oder lügt mich Antutu mit einer Score von 6300 an ?
 
ja sicher werde ich das machen.
Ob dein Antutu spinnt kann ich nicht beurteilen, da ich deine Konfiguration nicht kenne

Gesendet vom ACE
 
Arek schrieb:
Top das wollte ich wissen. Wäre super wenn du nen feedback zur 4.1.2 gibst (nachm test). Bin ja noch etwas unschlüssig ob ichs auch mal aufspiele da mein DRH ICS so gut läuft. Oder lügt mich Antutu mit einer Score von 6300 an ?
Nein es lügt dich nicht an. Das DRH ICS ist schon Klasse.
Dennoch ist Jellybean eher sogar schneller, wenn der Speicher im Hanns nicht so knapp wäre. Von daher würde ich mir aber nicht unbedingt etwas von einem update auf 4.12 versprechen.
JDfense


https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-jb-cm4-1-1.317335-page-3.html#post-4317492

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Jellybean Update Version 2.1

ParanoidAndroid JDfense V6second.1

Fehlerbereinigung:
-Eigene Browser Lesezeichen müssten jetzt geladen werden vom Google-Konto
-Doppelte Anmeldung am google sollte hoffentlich nicht mehr gefragt sein

-------------------------------------------------------------------------


JDfense schrieb:
Hier kommt mein zweiter Versuch,

ParanoidAndroid JDfense V6second

ein Update mit folgenden Änderungen:
-alle apps raus, die nicht unbedingt gebraucht werden oder aber aus Play geholt werden können.
-Einziger 'Luxus' sind zwei launcher: ADW launcher und Nova launcher
-gapps ergänzt, soweit notwendig
-es liegen zwei Version des supercharger scripts von zeppelinrox bei, die ihr testen könnt oder nicht. Sie geben dem Rom noch einen kleinen zusätzlichen Geschwindigkeitskick. (siehe Beschreibung zur Installation eines der Scripte weiter unten)

- services.jar ist wieder bereits 'supercharged'
Wichtig:
Nach der kompletten Installation, runterfahren und in den cwm starten. Dort dalvik cache wipen und fixing permissions ein Mal laufen lassen, damit die die tweaks des V6superchargers aus der services.jar wirksam werden.
Empfehlung Kernel: Graveen 1.2b

Viel Spaß

JDfense
Wichtig:
Hier sind alle Infos aus zur Version 1 mit den Installationshinweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steiner0815 und Denowa
Hallo, ich nutze seit gestern die von JDFence vorgeschlagene kombination. Mein erster Gedanke. Wow wie schnell. Antutu bei 5800. Heute wollte ich weiter machen aber siehe da ein Sod. Kommt jetzt jedes mal beim standby. Seitdem ist es auch recht träge und kommt bei antutu grad mal auf 1600 . Laut cpuspy nutzt er nichts über 1000mhz und kein deep sleep.Jemand eine idee. War eigentlich voll zufrieden mit drh 1.3 nur das dort der akku leer gesaugt wurde über nacht.
Cioa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smaik schrieb:
Hallo, ich nutze seit gestern die von JDFence vorgeschlagene kombination. Mein erster Gedanke. Wow wie schnell. Antutu bei 5800. Heute wollte ich weiter machen aber siehe da ein Sod. Kommt jetzt jedes mal beim standby. Seitdem ist es auch recht träge und kommt bei antutu grad mal auf 1600 . Laut cpuspy nutzt er nichts über 1000mhz und kein deep sleep.Jemand eine idee. War eigentlich voll zufrieden mit drh 1.3 nur das dort der akku leer gesaugt wurde über nacht.
Cioa
Ist zwar merkwürdig, aber versuche ein zweites Mal wipe dalvik cache und fix permission aus dem cwm.
Ansonsten indiskrete Frage, hast du vielleicht zu viele apps in die knappe system partition nachgeschoben? Etwas Platz wäre da ja noch, aber... Vorsicht.
Und du könntest mal versuchen deinen Hanns mit mehrmals kurz den Power button hintereinnander schnell drücken. Wenn er zickt, mach' ich das auch manchmal und siehe da, er mag mich dann wieder.:scared:

JDfense



JDfense
 

Ähnliche Themen

Denowa
Antworten
18
Aufrufe
4.967
Ben Nathan
B
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.030
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.991
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten