[ROM]TeamWolf ICS 4.0.4 inkl. Kernel

Der erste Post hier linkt zum Orginalthread bei Slatedroid und dort dann im ersten Post

Gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Die Version 1.6.4 ist draußen und er ist fleißig an JB dran

Gesendet vom ACE
Du meinst das Team Wolf arbeitet bereits parallel an JB oder die aktuelle 1.6.4 hat schon Dateien von JB drin?
 
Nein die arbeiten parallel

Gesendet vom ACE
 
Redy, kannst du mal bitte einen Link zu der Zip posten, mit der du die Navbar gemoddet hast? Oder wie hast du sie geändert?
 
nabend,
ich habe soeben das update durchgeführt und das pad fühlt sich noch smoother an.

gruß tron
 
Elting schrieb:
Redy, kannst du mal bitte einen Link zu der Zip posten, mit der du die Navbar gemoddet hast? Oder wie hast du sie geändert?

Wenn du die 1.6 noch drauf hast kann ich sie dir schicken für die 1.6.4 muss ich sie erst estellen dann kann ich sie dir morgen Abend eben

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Für die 1.6.4 wäre super! :)
 
Nur batterie, symbole oder beides

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Beides! :D
 
ok bekommst du
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Moin, also mein Pad scheint dieses Rom zu hassen. Das erste Rom bei dem es SoD's und Freezes in unregelmäßigen aber eindeutig zu vielen Abständen gibt.

Es scheint als wäre es meinem Pad zu nackig.. :-D

Werd es aber nochmal auf dem anderen ausprobieren.

Tapatalked with HTC Sensation using Tapatalk 2
 
Ja, bei mir das Selbe Spawn. Gestern wieder ein Freeze, dann schmiert der Launcher ab, sodass ich nur noch das Reset Hole nutzen konnte und komischerweise friert das Pad beim Runterfahren öfter mal ein... :banghead:
Aber: noch komischer ist, das Gmail jetzt normal funzt... Ich flashe immer mit Full Wipe!
 
Ich denke es liegt am Kernel..

Habe gerade beim flashen vom 1.3er DRH mal den Wolfmod-Kern drüber gebügelt und das gibt mal so gar nicht.
LAGESENSOR - Fehlfunktion, dreht den Bildschirm immer so, das et Bild auf dem Kopf steht.
UI - direkt mal ein FC danach Freez till resethole :D

Aber ich denke auch, dass es irgendwie noch was mit den Scriptversuchen des Dev zu tun hat. :confused:


Tapatalked from DRH-HPad
 
Ja, das denke ich auch. Scripte konnte mein Pad noch nie ausstehen...
 
Also bei mir funzt die neue Version richtig gut bis jetzt keinerlei Problem wie in der V1.6.
@Elting

der Mod dauert noch etwas da ich Fehler beim kompilieren bekomm.
Muss erst mal schaun wo der Hund begraben liegt.
 
Hey Redy, hab dir vorhin per Whatsapp geschrieben.
Lass den Mod erstmal! Bin zurück auf DRH 1.3.
Das WolfROM ist für mich einfach nicht nutzbar... :(
Trotzdem danke!!!
 
Hab ich noch nicht gesehn mein Handy hat sich aus Mangel an Strom abgeschaltet
Ich mag aber die Herausforderung.
Ich will jetzt wissen warum ich die Fehler beim kompilieren bekomm.
 
Da gibt es wohl eine große Serienstreuung.

Das neue Romupdate läuft jetzt schon eine Zeit und es besser als zuvor.
Ohne Fehler oder Abstürze. Das Aufwecken klappt auch besser als vorher.

Mit Setcpu bis 1400 Mhz taktbar.
 
Ja, ich weiß auch nicht.... gestern lief 1.6.4 ziemlich rund bei mir. Wie gesagt, sogar GMail funzte... nur einmal ein Freeze gestern. Aber heute nach dem Einschalten des Pads gings gleich los mit abstürzen und Freezes...
Seltsamerweise scheint bei mir nur das DRH ROM wirklich gut zu laufen. Da hab ich wirklich Null Probleme!

Auch AOKP läuft bei mir nur eine gewisse Zeit rund und dann fangen die Probleme an... :(
 
@Elting
Was hast du denn für einen governor und I/O eingestellt
Ich hab smartass und cfq und das ding rennt wie Schmitts Katze
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.175
notaus
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1.308
DanHumphrey
DanHumphrey
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.566
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten