TeamDRH-ICS-Preview-2B

  • 819 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TeamDRH-ICS-Preview-2B im Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1).
R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
Geht eigentlich der Lagesensor an sich (Testprogramm, Spiel) oder hängt das unmittelbar mit der fehlenden Rotation zusammen?

Ciao RZ
 
M

mikaole

Gast
Lagesensor an sich geht nicht. Getestet mit doodle jump
 
eviltrooper

eviltrooper

Erfahrenes Mitglied
schade.. das ist das einzigste was nicht toll ist.. aber das müsste doch mit dem passendem Modul gehen...

Fards hat ja das Modul im Kernel.. und da hier der selbe Benutzt wird.. muss das doch irgendwie zum laufen gebracht werden..
 
M

mikaole

Gast
ja, dass denke ich auch, aber da sowohl AB als auch Fards nicht mehr daran arbeiten, sehe ich da eher schwarz. Aber vielleicht setzt sich ja irgendwann jemand dran und schreibt einen passenden Kernel. Bis dahin bin ich mit diesem Rom schon sehr zufrieden. Muss zwar immer noch transfers über CWM oder Dateimanager HD machen, da er zwar ein Malata findet, ich aber nicht darauf zugreifen kann, aber das Rom selber läuft schon extrem sauber und wird ja noch ständig
verbessert.


Übrigens der SGS Touchscreenbooster holt auch bei DRH noch einiges raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eviltrooper

eviltrooper

Erfahrenes Mitglied
wobei Fards je geschrieben hat, das er keine ROMs ver veröffentlich.. von Kernels hat er nix gesagt :D
 
M

mikaole

Gast
:scared::sneaky::flapper:
 
I

IstDochÉgal

Ambitioniertes Mitglied
Na dann hoffen wir mal, dass er pissed off noch den Kernel zusammenbastelt ;-)
 
red-orb

red-orb

Enthusiast
mikaole schrieb:
Muss zwar immer noch transfers über CWM oder Dateimanager HD machen, da er zwar ein Malata findet, ich aber nicht darauf zugreifen kann, aber das Rom selber läuft schon extrem sauber und wird ja noch ständig
verbessert.

-Du musst den Gerätemanager öffenen
-Rechtsklick auf unbekanntes Gerät oder MTP Treibersoftware aktuallisieren
-Beim Treiberassistent Treiber auf Compter suchen
-Dann Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
-Doppelklick auf Alle Geräte anzeigen
-bei Hersteller Standartmäßiges MDT-Gerät auswählen
-bei Modell MDT-USB-Gerät auswählen
-auf weiter klicken und die Warnung mit ja bestätigen
-Treiberassistent beenden
-nun hat man unter Arbeitplatz ein Malata SMBA1002 mit der internen SD und der externen SD soweit eingesteckt
 
eviltrooper

eviltrooper

Erfahrenes Mitglied
eine frage.. wenn man den Kernel von Fards flasht geht ja WIFI nicht.. geht denn dann die Rotation????

bzw. was passiert wenn man aus dem Kernel.zip die
system\lib\modules\bcm4329.ko rauslöscht und dann nochma flasht??
dann sollte die orginal bcm4329.ko erhalten bleiben..
 
rotation

rotation

Dauergast
gibts den kernel fürs gtab auf github?
 
M

mikaole

Gast
ROTATION: Wenn Du das hinbekommst sollten wir für dich sammeln :)
 
Freakandr0id

Freakandr0id

Erfahrenes Mitglied
Komm schon Rotation jetzt lass dich nicht lange betteln...! :) Dein Kernel für flashback war doch auch mit Abstand der beste! Wir zählen auf dich! ;-)

Tapatalk'ed with my lovely I9000 running ICS :)
 
M

mikaole

Gast
:) ich kann bildlich sehen wie bei allen von euch der Sabber läuft.
 
rotation

rotation

Dauergast
???
Fards hat den Kernel eh schon geforkt und fürs Hannspad was reingepackt.

Welcher Kernel wird denn in welchem Rom verwendet?

Wie ich schon sagte, ich beschäftige mich mehr mit meinem iPad, also erwartet nicht zuviel...



€dit:
Fards hat den am 4. Feber geforkt....
Was war denn zu der Zeit auf Slate?
 
M

mikaole

Gast
Das Problem ist das wenn ich Fards Kernel über das Drh Rom flashe läuft das WLAN nicht

Drh Rom mit trexnork kernel WLAN läuft, aber Buttons und Rotation nicht.
Fards Kernel WLAN nicht, Button und Rotation geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eviltrooper

eviltrooper

Erfahrenes Mitglied
und die Rotation??? geht die dann?

was ist mit meinem vorschlag, das WLAN modul rauszunehem aus der ZIp vom Fards
 
rotation

rotation

Dauergast
gibts ne detaillierte Anleitung, wie man das DRH Rom installiert?

Derzeit ist fards alpha5 update 3 drauf.
 
M

mikaole

Gast
Wenn du von Fards Ics kommst einfach full wipe und drüber flaschen