TeamDRH-ICS-Preview-2B

Hier mal ein erster Scrrenshot über den Akkuverbrauch
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-05-21-44-00.png
    Screenshot_2012-03-05-21-44-00.png
    33,9 KB · Aufrufe: 327
Tja, also ich bin nicht so begeistert von diesem Rom, bin gerade wieder zurück auf das Alpha5 von Fards. Schneller war das DRH nicht und auch den Touchscreen fand ich nicht griffiger. Das eMail-Widget liess sich nicht aufrufen, "App nicht installiert". Titanium Backup hat ewig und 3 Tage gebraucht, um meine Anwendungen wieder zurückzulesen.

Vielleicht lag es aber auch daran, daß ich CWM 2.5.1.1 genommen habe. Script asserts hatte ich zuerst deaktiviert, beim 2. Versuch dann aktiviert, aber kein Unterschied.

Ich werd glaubich noch etwas abwarten und halt häufiger laden... :)

PS: Bei der Installation des DRH wird Fards auch genannt als DRH-Member. Alles etwas merkwürdig.
 
Fards hat ganz am Anfang mit den Jungs zusammen gearbeitet.

Komisch Email Widget läuft bei mir einwandfrei. Man muss allerdings erst eine Email einrichten, sonst geht es nicht.

Touchscreen empfehle ich Dir SGS touchscreen booster. Danach brauche ich nur draufpusten und es funzt.

Habe es auch erst mit 2.5.1.1. laufen gehabt und merke keine Unterschiede wo ich jetzt das neue Touchrecovery laufen habe.
 
Habe es auch mit CWM 2.5.1.1 laufen, klappte alles ohne Probs. Und ich muss sagen, bin schon begeistert von diesem ICS Rom. Zumal ich den direkten Vergleich habe. Habe meine beiden Pads mal nebeneinander gelegt und ein wenig getestet. App-zugriffszeiten etc. Und Ergebnis ist eindeutig. Fards sein ICS ist gut bleibt auch auf dem anderen Pad, aber dieses hier ist noch ein tacken besser und schneller.

Bei Zeiten werden ich mich auch mal mit ein paar Jungs hinsetzen und nach dem Kernelprob schauen. Es reizt gerade schon sehr das hin zu bekommen. Versprechen kann ich aber nichts, denn die Jungs haben nix mit dem Hannsi am Hut, kennen sich aber mit Linux, Programmierung und Kompiliererei aus. Werden einfach mal versuchen den kernelcode zu vergleichen und so evtl dem ganzen auf die Spur zu kommen.

---------------------------------------
Written with DRH-ICS
 
  • Danke
Reaktionen: kingfrei15 und Mad Squ
mikaole schrieb:
Touchscreen empfehle ich Dir SGS touchscreen booster. Danach brauche ich nur draufpusten und es funzt.

Habe es auch erst mit 2.5.1.1. laufen gehabt und merke keine Unterschiede wo ich jetzt das neue Touchrecovery laufen habe.

Was hast du den da für Einstellungen im SGS Booster?

Sent from my Hannspad
 
gibts den DRH kernel fürs GTAB eigentlich auch als einzelnes Zip Archiv?
 
So nochmals die Frage wieviel freien Ram habt ihr zur Verfügung??????????

Habe mal SetCpu getestet kommt aber auch nicht über 1000MHZ.

Ahso und die jungs schreibe nix über 1633er oder 53er Model scheint wohl Jacke wie Hose

Aber alles in allem GEILES ROM!!!
 
also ich habe immer so ca 70-120mb frei je nachdem was ich halt grade mache.
 
LOL
Wollte heute morgen mal die häßliche Bootanimation gegen die ICS-Bootanimation austauschen. Nach nem Reboot blieb das Pad dann beim Hannslogo stecken und links oben erschien eine böse rote Schrift die irgendwas von missmatch, etc. meckerte. :glare:
Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat. Die Bootanimation hat bei GtabCombOver funktioniert...
 
die kann man doch ausschalten.. dann kommt diese "Android" animation.
 
Ja, aber ich wollte die ICS-Bootanimation (mit den rumfliegenden, bunten Kacheln)... :cool2:
 
achso.. die kenne ich nicht :D
 
Ich würde gerne helfen dabei, aber hab Null Ahnung von der Materie... :sad:

Edit: vielleicht fragst du die Devs im slatedroid mal nach nem flashable Kernel.zip...
Kannst ja auch schreiben, dass du was für's Hannspad basteln willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal gefragt.. ^^ mehr als nö können se ja nicht sagen
 
Elting schrieb:
LOL
Wollte heute morgen mal die häßliche Bootanimation gegen die ICS-Bootanimation austauschen. Nach nem Reboot blieb das Pad dann beim Hannslogo stecken und links oben erschien eine böse rote Schrift die irgendwas von missmatch, etc. meckerte. :glare:
Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat. Die Bootanimation hat bei GtabCombOver funktioniert...

hi

du kannst mal die hier versuchen die funktioniert bei mir prima
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Elting
Melde mich langer Zeit auch mal wieder: Habe das ROM geflashed. Wie bei den vorherigen ICS Versionen (auch FARDs frühe Alphas) ging das wunderbar mit CMW25x und ohne aufwendigen NV-Tamtam. Ich habe im Herbst nur einmal ein NV-Flash nach Anleitung für FB 8 - glaube ich - zur Vergrößerung der Partitionen gemacht, alle anderen ROMs dann nur per Wipe data/cache/dalvik etc eingespielt.

Läuft bisher stabil und sieht gut aus. Mal sehen was der Akkuverbrauch so sagt. Das war mein Hauptgrund von ICs wieder zum HC Rom GtabCombOver v3.4.2 zu wechseln.

Frage: Bringt der Touchscreenbooster etwas? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich keine Zeit dafür :(
Muss viel für die Uni tun :(
Klausuren :(


meine Strategie wäre, den funktionierenden Kernel fürs GTab zum Laufen zu bringen (ohne rotation und cap keys) (hab ich schon kompiliert und läuft NICHT - Grund unbekannt) und dann fards Änderungen stück für Stück miteinfließen zu lassen.

Aber leider keine Zeit
 
was ist wenn du die Fards einfach kompilierst??
er arbeitet ja wohl noch daran..
wie hole ich mir denn den Kram?? von diesem github ??
dann würde ich es mal mit demem Tutorial versuchen.. eine zImage zu erstellen..
 
da funktioniert ja dann das wlan nicht.
Ich denke, es wäre einfacher, den funktionierenden zu kompilieren und nach und nach die Änderungen von fards einfließen zu lassen.

seine letzte Aktivität an diesem Kernel war vor 3 Tagen.


braucht jemand Hilfe beim kompilieren?
Ich könnte hin und wieder reinschauen, aber eine Anleitung habe ich schon geschrieben.
 

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.490
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.627
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.858
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten