Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 2.x Versionen - aktuell - 100 % online

die webseite von hannspree läuft nicht mehr. Also nur noch über anderen dl zu bekommen.
 
pixelflair schrieb:
is das die super aktuelle? ^^

Die hab ich vor ein paar Wochen bei Hannspree runter geladen. Müsste aktuell sein!

Was ist denn los bei Hannspree? Temporäres Problem?

Gesendet von meinem Hannspad mit Tapatalk
 
keine Ahnung. Kann die Chinesischen Schriftzeichen leider nicht lesen :D
 
mikaole schrieb:
die webseite von hannspree läuft nicht mehr. Also nur noch über anderen dl zu bekommen.

läuft bei mir noch (oder wieder)...
 
yep, läuft bei mir auch wieder. Warum auch immer
Und heute sogar mit 200K
 
<< Danke sagen ist nicht schwer, des Uploader's Aufwand dagegegen sehr. Drum erkenne an des Uploader's Fleiss, und gib ihm dein "Danke" als seinen Preis! >>



News: [aktualisiert 17/02/2012]

Reupload erfolgte! Alle Links sollten soweit wieder verfügbar sein !

Mein Dank gilt ganz besonders:
- mikaole der einen wesentlichen Teil zum Upload dazugetragen hat
- ebenso natürlich ricoshe der uns seinen Server kostenlos zur Verfügung stellt

Noch Datein offline/falsche Links? -> schreibe mir eine Nachricht und wir werden eine Lösung finden !



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti-Fantasti und lgerd

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
1
Aufrufe
31.817
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
333
Aufrufe
126.141
4dro1d
4dro1d
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
Zurück
Oben Unten