Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 2.x Versionen - aktuell - 100 % online

Also bei mir hat es anstandslos geklappt. Habe es halt nicht geschafft den Flashplayer zu installieren. weder über Market, noch über apk, noch über Titanium Backup.
 
Habe nun auch hinbekommen ;)
Erst ROM geflasht dann gebooted und Kernel hinterher!
Aber schade hatte keinen Themen Chooser :(
Bleib wahrscheinlich bei CM7 oder Vegan Tab

Sent from my G Harmony v2.7 using Tapatalk
 
Wie sieht die CM7 Version aus?
Gibt es vl ein Video?
Wo liegen die Fehler, oben werden keine aufgelistet?

Habe mir ein Hanns besorgt und hätte gerne HC (Tablet optimierung finde ich bei 10" schon sinnvoll) aber wenn die CM7 Version ohne Fehler läuft würde ich die nehmen. Ich weiß allerdings nicht wie das UI aussieht, kann mir da jemand helfen?
 
zu Cyanogenmod:https://www.android-hilfe.de/forum/...0t1-diskussionen-fragen-antworten.133522.html

imag0605b.jpg

imag0605b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Auch hier wurden nun im Anfangspost sämtliche Download-Links abgeändert. Alle meine Uploads liegen nun auf dem Server des Users Partystoned. Der diesen mir & damit euch freundlicherweise kostenlos zur Verfügung stellt.
Es kommt deshalb ziemlich sicher nicht mehr vor, dass ein Download offline ist !

Viel Spaß beim schnellen Downloaden!

(Wenn euch Fehler auffallen, die mir beim Verknüpfen passiert sind würde ich mich um kurze Rückmeldung freuen!)


Empfehlen kann ich euch noch diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...inks-fuer-roms-kernel-und-skripte.153697.html
 
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost, Freakandr0id, Kuroi und 2 andere
Teste gerade brilliant corners und bootet schon einmal.
sehr schönes boot image und bootanimation.
Button und Sensor funzen nach flashen des aktuellem kernel.
Market läuft. Alles weitere später
 
benchmark Ergebnisse sind soweit ganz gut. Verliere nur etliche Punkte bei Database IO. Bei den 2d und 3d Tests gewinne ich sehr viel dazu. So laufen bei Quadrant der erste 2d Test bei 17Fps, der 2. bei 50 Fps, der 3. bei 60 und der letzte bei 45, was viel mehr ist, als bei Gtab, aber verliere durch die System tests wieder sehr viel. So bekomme ich bei Quadrant 3012 Punkte und bei Antutu 6295, was schon nah an meinen Bestergebnissen mit Gtab liegt. Dort hatte ich bei Quadrant 4021 und bei Antutu 6623.

Werde jetzt noch einmal versuchen die anderen zu flashen.

Bei brilliant korners müsst ihr die runtergeladene datei entpacken und dann die update.zip und den Recovery Ordner auf euren Speicher ablegen (ins Hauptverzeichnis), dann ein NVflash um es zum Stock zurück zu bringen, dann ins Recovery und der Rest läuft automatisch.
Später nur CWM neu flashen und das wars.

so, habe gerade noch einmal dieses hier getestet
http://www.slatedroid.com/topic/233...kin-version-8-ultimate-combo-g-tabletzpad-t2/
und auch das funzt. Also einfach einmal das Gtab Forum bei Slate durchforsten und ihr habt noch viele 2.x er Roms zum testen :)
Dieses Rom ist das normale Tap from Gtablet. hat aber den VTL Launcher integriert, was ich sehr schön finde, da ich diesen eh immer nutze.
Nachteil, es hat kein deutsch bei der Sprache Auswahl. Nur english, Spanisch, Französisch und Russisch :)
bitte immer system, data, cache und boot formatieren vorm flashen des Roms.

Diese Rom kann normal über zip from sd geflashed werden.
Dann den Kernel hinterher und fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JayVee
So habe jetzt noch ein anderes rom getestet und auch das bootet normal hoch.
Alles in allem sind das sehr gute Alternativen zum Hanns Titan, da bei allen der Market schon integriert ist und es auch sonst schon optimiert wurde.
Aber alles nur 2.xer Roms.

So 4dro1d dann mal in den Thread einfügen :thumbsup:
 
Danke für die Arbeit :)
Da ich jedes ROM erst davor selbst teste dauert es noch ein bisschen. Die Frage ist ob wir diese Alternativen brauchen :)
Irgendein ROM wo besonderes neues hat und interessant wär ?
 
ne, nur wie beschrieben sind die wohl alle schneller als Titan, da schon einiges optimiert wurde. es sind einige System Apps ausgetauscht worden, z.B. VTL launcher anstatt Standart oder bei einem der normale Launcher anstatt Tap Standart. Wenn ich ein Titan User wäre, würde ich wohl wechseln, da ich ein HC user bin, bleibt es bei mir auch bei Gtab.
 
ok. werde es heute abend mal anschauen :)
 
mikaole schrieb:
ne, nur wie beschrieben sind die wohl alle schneller als Titan, da schon einiges optimiert wurde. es sind einige System Apps ausgetauscht worden, z.B. VTL launcher anstatt Standart oder bei einem der normale Launcher anstatt Tap Standart. Wenn ich ein Titan User wäre, würde ich wohl wechseln, da ich ein HC user bin, bleibt es bei mir auch bei Gtab.

Gibt es ein genaues zu dem du wechseln würdest? Hab mir eigentlich wieder Titan eingerichtet und keine Lust auf eine weitere Flashorgie :sad: Aber deine Erfahrungen hören sich schon sehr interessant an :)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
 
ich habe titan nie richtig getestet, deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen. Brilliant Corners fand ich sehr gut. Musst Du selber testen.
 
:razz:Momentan läuft Titan bei mir fehlerfrei und superflüssig. Sollte es irgendwann Probleme geben, werde ich die von dir genannten aber auf jeden Fall mal ausprobieren
 
habe gerade einmal bottle of smoke getestet, bootet auch ins system.
läuft auch ohne angepasstem kernel. dann aber kein sensor und keine Hardwarebutton.

Übrigens ist Bottle of smoke ein HC Rom. schreibe dann weiter dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle vidofreaks
[ROM - 1.2] Flashpoint - Froyo 10/29/11 [G-TABLET\ZPAD T2] - SlateDroid.com

720 p läuft ohne probleme. laut slate forum auch 1080p.

habe noch bei keinem rom so ein fantastische touch feedback gehabt.
Läuft extrem flüssig ist aber anscheinend nicht gerootet. werde ich mich di nächsten tage mal ran machen
Ist ein malata rom und da es keine softkeys hat läuft es nur mit 44-04er kernel, da es kein zurück button gibt.

Bekomme titanium nicht ans laufen, also ungeeignet. Schade machte einen extrem schnellen eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern mal Brilliant Corners ausprobiert. Leide habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht und werde jetzt wieder auf einen "normales" HannsRom umsteigen. Brilliant Corners ist leider regelmäßig abgestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz, dann kam das Logo mit den Papageien und dann der Lockscreen. Das ist passiert sobald ich etwas gestartet habe -.-
Habe alles ordentlich gewiped und auch formatiert D;

Ansonsten gibt es aber keine besonderen Unterschiede zu Titan, außer das man den MarketFix nicht machen muss und die TapnTap Tastatur fehlerfrei funktioniert (mit Umlauten).
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
1
Aufrufe
31.817
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
333
Aufrufe
126.144
4dro1d
4dro1d
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
Zurück
Oben Unten