Welches ROM fürs Hannspad? (Vor- und Nachteile)

Theo001 schrieb:
Hi,



kannst Du das bitte erklären.
Danke

Theo

Ja, es gibt im HannsTitan0.3 einen Bug der manchmal zufällige (oder alle) Mediendateien auf der externen SD Karte löscht.

Dies kann man umgehen indem man auf den root der externen SD eine leere Datei ohne Fileextension mit namen ".NOMEDIA" erstellt. Das bewirkt, dass Mediendateien vom Mediascanner nicht mehr indiziert werden und der Bug nicht mehr auftreten kann. Einfach mal Suchfunktion im SlateDroid Forum nutzen da wurde es u.a. von mir auch schonmal erwähnt.

Edit: Wie MP2005 grad auch schon sagte...soeben ist HannsTitan 0.3.1. rausgekommen. Jetzt ist der .NOMEDIA Fix bereits integriert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005 schrieb:
ok wenn die spiele bei dir laufen scheint es zum teil ja zu funktionieren,spiele selbst nicht,bei videos gehts nicht.

...und ich hab bisher keine HD Videos getestet. Dann passts ja. :p
 
Oje, heute hab ich auch die Qual der Wahl, welches ROM sollte ich draufmachen bzw. bietet am meisten? Cyanogen scheint ganz nett...
 
teste mal hanns titan 0.3.1
cm7 kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen
 
Seit Honeycomb (aktuell mit Flashback 7.2) mit funktionierenden Tasten und GSensor blicke ich nicht mehr auf Froyo oder CM7-ROM zurück :)
 
  • Danke
Reaktionen: akb
Lucas0511 schrieb:
Seit Honeycomb (aktuell mit Flashback 7.2) mit funktionierenden Tasten und GSensor blicke ich nicht mehr auf Froyo oder CM7-ROM zurück :)


Sehe ich genau so, kann mich mit ner 2.x version auf dem Tablet einfach net anfreunden, Tablet Betriebssystem aufm Tablet ergibt einfach sinn, wieso ein "Handy" Betriebssystem nutzen welches für solch hohe Auflösungen einfach nicht gedacht ist?


gruß
Alex
 
Ich habe auch zum testen cm7 installiert. Schön war das es schnell war und Flash überall funktionierte.

Aber alleine schon die Apps gehen auf einem Tablet nicht ;)
Geht doch nichts über 10" optimierte Tablet Apps ;)
 
Und wenn im Oktober das nächste Android-Update Ice Cream Sandwhich kommt, dürfen wir vielleicht sogar ein CustomROM für Hannspad erwarten. Dann werden Handy- und Tabletoberfläche ja eh zusammen geführt und gemeinsam weiter entwickelt.
 
Lucas0511 schrieb:
Und wenn im Oktober das nächste Android-Update Ice Cream Sandwhich kommt, dürfen wir vielleicht sogar ein CustomROM für Hannspad erwarten. Dann werden Handy- und Tabletoberfläche ja eh zusammen geführt und gemeinsam weiter entwickelt.

ich denke mal das kannst du vergessen,aber die hoffnung stirbt zuletzt :)
gibt dann doch auch den nachfolger von unserm hanns
 
MP2005 schrieb:
ich denke mal das kannst du vergessen,aber die hoffnung stirbt zuletzt :)
gibt dann doch auch den nachfolger von unserm hanns

Auf den ich für ein funktionstüchtiges HC baue, außer der Kamera scheinen die 1 und 3 identisch zu sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.997
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten