CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Ich hatte die V.8 installiert... da kam nichts mit NFC...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hmm.. sieht zwar recht nett aus - alle vorherigen Probleme - wie z.B. kein WLAN - sind erhalten geblieben. Signalstärke wird als hervorragend angezeigt - eine Verbindung kommt dennoch nicht zustande.

Naja, vielleicht kommt ja mal irgendein ROM aus dem Beta oder alpha Stadium heraus. Das Jahr ist ja noch jung ..
 
Was ich nicht ganz verstehe, er schreibt, dass "Hardware Video" nicht funktioniert. Funktionieren jedoch Software gerenderte Videos (z.B. über Rockplayer)? Denn Hardware Acceleration hat ja bei GB auch nicht funktioniert, wenn ich mich nicht täusche?

Falls Software gerenderte Videos funktionieren, werde ich es mir sofort flashen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch gerade gewundert.
Schaut aus wie die Version von heute morgen (RootzWiki)
 
Soo, habs mir nun geflasht.
Habe nun ein paar Fragen/Bemerkungen:

Ist es immernoch so, dass die WLAN-Standbyrichtlinie auf "Immer ein" gestellt werden muss?
Kann man irgendwie wie beim CM7 die Benachrichtigungsleiste im Vollbildmodus (z.B. beim Rockplayer oder GTA3) ausblenden?
Wo sind die CM-Einstellungen geblieben? Kommen die erst noch?
Hab mal probiert, kann ein MKV Video via Rockplayer (Software Decoding Mode) abspielen. Ebenfalls funktioniert YouTube -> Man muss einfach HQ ausschalten.
 
@all der eine hat geschrieben, dass es Version 8.1 ist. Habe es vorher nicht getestet. Sorry, falls es nur V8 ist.
 
Funktioniert bei jemandem von euch AdFree? Bei mir startet das TP neu sobald ich auf Download Hosts klicke..
 
Heart schrieb:

Was macht der Bug? Habe ich irgendwas übersehen oder nicht mitbekommen?

------------
Mir ist das gar nicht so aufgefallen, das es nicht richtig läd... Aber okay dann schauen wir mal wie es nach dem Fix geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute jetzt mal raus mit der Sprache was tut und was tut nicht?
Ich hab um 5Uhr Feierabend und wenn ihr mich jetzt noch spitz macht komme ich wohl durch flashen sehr spät ins Bett. :rolleyes:
 
Bei mir geht das Synchronisieren mit dem Kalender nicht. Es ist (nur für den Kalender) auch ein komischer Eintrag im Synchronisationsmenu mit com.calender.Irgendwas

Habt ihr das auch oder ist das nur bei mir? Ich habe nach gApps v10 geggoglet und die drauf gemacht...
 
androidin schrieb:
Bei mir geht das Synchronisieren mit dem Kalender nicht. Es ist (nur für den Kalender) auch ein komischer Eintrag im Synchronisationsmenu mit com.calender.Irgendwas

Habt ihr das auch oder ist das nur bei mir? Ich habe nach gApps v10 geggoglet und die drauf gemacht...

Hab auch das gleiche Problem...
 
Hi,
wollte das TouchPad gestern ausschalten - habe es aber wohl nur in den Ruhemodus geschickt. Heute Morgen ist dann das WLAN wieder nicht gestartet.
Zuidem saugt das Android Release (genau wie die Vorwersion) wie verrückt den Akku leer.
WebOs hält eine Woche durch (Standby und gelegentliche abendliche Nutzung) - bei Android ist nach einem Tag (bei gleicher Nutzungsintensität) der Akku leer.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.433
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
938
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.127
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten