CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Kuck mal 4 Posts nach oben. Da gibt es einen Link. Könnte interresant sein für dich.
 
Battalgazi schrieb:
Die von dir genannte Sparte gibt es bei mir nicht in den Einstellungen. Es gibt gar keine Kalibriermöglichkeiten.
Gruß

Hm finde die Einstellung beim TP auch nicht. Hab das von meinem SGS2 ICS abgeschaut.... Weiß jemand wo die Sensorkalibrierung beim TP versteckt ist?
 
Ok. Hat sich erledigt.
 
Kannst du uns auch verraten inwiefern erledigt? Evtl. hat mal jemand das selbe Problem.
 
Hallo,
ich habe heute ICS auf meinem Touchpad installiert und auch die gapps vom 29.04 in den cminstall Ordner getan. Allerdings wurden die GApps trotzdem nicht mit installiert.

Dann habe ich verschiedene Versionen der GApps über die Goo-App installiert, leider hat auch das nicht funktioniert.

Wie bekomme ich nun am besten die GApps auf mein Touchpad?

Danke.
 
Die gapps musst du über cwm installieren. Einfach" install zip Form sd card" auswählen, und dann die zip installieren. Fertig
 
Ich habe statt CWM nun TWRM drauf. Damit klappt es leider nicht. Liegt es daran und wie bekomme ich nun CWM wieder rauf? Einfach alles nochmal neu flashen?
 
Wie klappt es nicht? Fehlermeldung? Kenne mich mit twrm nicht aus ehrlich gesagt. Im schlimmsten Fall mit acmeuninstaller alles runterschmeissen und neu flashen
 
Keine Fehlermeldung, man sieht auch wie er es flasht ... also der Flashvorgang sieht OK aus. Nur wenn ich dann neustarte ist nichts von den GApps zu sehen.
 
Der Google market/ playstore ist auch nicht da oder?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Der Google Play Store ist da.
 
Na dann passt es doch. Maps kannst du direkt über den playstore laden und die gmail app bekommst du als apk im Netz und kannst sie dann über den playstore aktualisieren

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
habe gerade ein zweites Touchpad erstanden, dass ich mit ICS bestücken will.
Ist der Prozess wie auf S.1 noch aktuell, oder läuft das inzwischen anders/besser?
Die ist ja noch für cm7, hat sich da seitdem nix getan, außer, dass man einfach eine aktuelle cm9 nightly nimmt anstelle dessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ist noch blankes webOS...die Beschreibung im nightlies thread ist ja ein eher knappes Zitat...wo ist denn das her?
Und wo gibts die aktuellen installer Dateien?
 
Sorry mein Fehler, guck dir nicht den ersten Post vom Nightly-Thread sondern einfach von diesem hier^^
Im Schritt 2 kannst du dann meines wissens die aktuelle Nightly verwenden
 
Warum willst du den die Nightly. Du kannst zum ersten Aufspielen jede Nightly nehmen, also warum nicht die aktuellste?
 
Steht so im cm update guide...


Flashing CyanogenMod

The first time installing CyanogenMod it is recommended to install via the ACME Installer. All sequential installs after that, it is recommended to install/update CyanogneMod via recovery. If you wish to update the ClockworkMod Recovery or MOBoot, you would the ACME Installer method, just substituting the ClockworkMod Recovery and/or MOBoot in for CyanogenMod.
Method via ACME Installer
Download the latest version of CyanogenMod.
Optional: Download the Google Apps for the device.
Place the CyanogenMod update.zip file into the cminstall directory in the media directory of the HP Touchpad. Be careful that the name begins with "update-cm" otherwise the installer will not work.
HP Touchpad: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

Nicht mehr aktuell?
kann man sich auch den umweg ueber ACME?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.427
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
937
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.116
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten