CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Einfach dahin kopieren wo du es dann in cwm wieder findest, ist total egal ;)
Titanium Backup läuft bei mir 1a
 
  • Danke
Reaktionen: xmilchx
OK, dann werd ich ma Titanium Backup probieren und dann Nightly flashen *bibber*
Ich berichte ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Im Playstore isses immer noch sehr hakelig, Firefox lässt sich immer noch nicht installieren "Ihr Gerät ist nich mit dieser Version kompatibel", Ninja Chicken scheint flüssiger zu laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Hmm, wenn ich nun per USB Kabel aufs Tablet zugreife, wird mir angezeigt, SD Card 5,79 GB frei von 10,7 GB.
Wo ist der Speicherplatz hin Oo
 
Schau mal nach Firefox Beta, die Stable gibt es, glaube ich, nicht für Tablets. Ninja Chicken kenn ich nicht.

Wegen deinem Speicher solltest mal mehr Infos geben, hast du die 16 oder 32 GB Version?
 
Ich hab die 16gb Version.
Werde mal die Firefox Beta testen.
Zur Not tuts auch der stock Browser :)

Gesendet von meinem HP Touchpad @ CM9 Nightly
 
Dann müsste es passen. Die 16 GB sind nicht der leere Speicherplatz beim Kauf, du musst davon noch die GBs für WebOS und jetzt noch CM 9 abziehen. Hinzukommt das 16 GB nie 16 GB sind, also wie bei allen Speichermedien.
 
@xmilchx: Versuch mal den Dolphin-Browser HD. Bin ich sehr zufrieden mit.
 
Serpens Alatus schrieb:
@xmilchx: Versuch mal den Dolphin-Browser HD. Bin ich sehr zufrieden mit.
Ja, hier auch Browser No. 1 :thumbup:.

Aber er heißt seit letztem Update nur noch Dolphin Browser (das HD haben sie getrichen) :tongue:;)
 
Ich nutze den Stock Browser, unter ICS finde ich ihn richtig gut.
 
Danke für eure Hilfe!
Freu mich immer mehr mir das Ding geholt zu haben. :thumbup:
Werde mal den Dolphin testen, aber wie geschrieben tuts der Stock Browser auch.

Gesendet von meinem HP Touchpad @ CM9 Nightly
 
Hallo an alle. ich habe mich jetzt 2 Stunden durch das Forum gelesen und wollte nun eigentlich mit der Installation von CyanogenMod 9 auf meinem TP beginnen.

Aber irgendwie gehen die Downloadlinks nicht mehr. Kann das sein?

Danke.
 
Grundsätzlich bekommst du mit dem webOS Doctor das TouchPad immer wieder zum "Auslieferungszustand" zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastarto
Perfekt. Dann lege ich mal los!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Hi hab mal ne Frage was ist anders an den ACMEInstaller3 als der erste den ich benutzt hatte ?

Mfg
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Changes from ACMEInstaller2:
added a few tweaks to edify script parsing so current cm9 installs fine.
Default cm-system size is now 400M
If during install an existing cm-system is detected and it's smaller than 350M, it's extended by 100M (if you installed with ACMEInstaller or ACMEInstaller2, that means your cm-system will be resized to 400M). The needed 100M are cut out of the "media" (sdcard) partition.
Quelle: ACMEInstaller3 - HP Touchpad - RootzWiki
 
Lohnt sich den acmeinstaller3 zu nehmen oder reicht Wenn ich den acmeinstaller1 drauf lasse ?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
?! den acmeinstaller brauchst du nur 1x für die installation. Hast du also cm9 nightly jetzt schon drauf (mitgezogen über die letzten Monate), dann ist auch kein Handlungsbedarf.

Hast du aber ein nacktes TouchPad und willst nun gleich das aktuellste cm9 nightly flashen, dann soll man jetzt eben gleich den acmeinstaller3 nehmen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.436
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
942
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.135
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten