CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Bei der Alpha 0 hat das Touchpad bei Photoshop Touch immer neu gebootet. Seit der 0.5er funktioniert es... :)

Wenn jetzt noch das WLAN an bleibt, dann bin ich voll zufrieden!
 
Ich kann nicht verstehen was genau die abstürze bei mir verursacht . Wenn es ein mal abstürzt dann hilft nur noch das Touchpad aus zu schalten und nach paar Minuten wieder wenn an zu schalten. Die reboots kommen aber nach einer Weile wieder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mir jetzt nicht die letzten Seiten durchgelesen, habe aber folgende Erfahrung gemacht: Anstatt wie in allen Tuts beschrieben ohne fullwipe von cm7 auf 9 zu upgraden habe ich sowohl dalvik/factory reset und auch alle anderen wipes gemacht die man sich so vorstellen kann. Vllt. hilft es ja einfach mal nochmal alles KOMPLETT platt zu machen und dann neu zu flashen? Nur eine Idee von mir. Damit ist mein CM9 TP auf jeden Fall ein Rennschnitzel das keine Wünsche mehr offen lässt (Cam und Mic mal ausgenommen). QQplayer kann ich für Videos im übrigen nur empfehlen.
 
freak2k schrieb:
Damit ist mein CM9 TP auf jeden Fall ein Rennschnitzel das keine Wünsche mehr offen lässt (Cam und Mic mal ausgenommen).

Und was ist mit deinem Wlan? Läuft es durch oder musst Du es immer wieder neu verbinden?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich hab auch nen full wipe gemacht von cm 7 aus. Läuft wunderbar. Wlan einwandfrei keine ab Brüche keine reboots.. Akku nun 2 tage knapp bei ca. 4 Stunden Dauer Nutzung und Rest stanby aber wlan an. Echt der Hammer und das teil rennt wie ein Kamel... bin begeistert...

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Guten Morgen, ich bin hier neu und habe gestern den Schritt gewagt, von CM 7 zu CM 9 zu wechseln. CM 7 hatte ich ca 1 Woche getestet und war ganz überrascht, wie gut mein TP doch ist und wie schnell es sein kann. Nach dem Wechsel zu CM 9 habe ich nun das Problem, dass meine Apps nicht funktionieren. Habe ich etwas übersehen beim Installieren? Ich habe es über ACMEInstaller2 direkt aus CM 7 heraus aufgespielt.
 
Gapps installiert?

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Ähm, nö??? Ich hatte nur wie in der Anleitung erwähnt, die Datei für CM 9 aufgespielt. Da ist mir beim Lesen doch eine Panne passiert. Wo finde ich diese? Kann ich die genauso aufspielen wie die CM9-Dati oder muss ich was beachten? Ich bin halt doch ein DAU ;-)
 
Müsste irgendwo hier im thread stehen ansonsten such mal nach gapps v10 bzw. Für 4.0.3 kannst auch in Google suchen. Dann einfach via recovery installieren so wie die Cm9 Datei. ..gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Danke sehr. Ich kann es leider erst am Sonntag versuchen, da ich ab heute unterwegs bin. Ich freu mich schon darauf, dass es wieder funktioniert.
 
Hallo,
kurze Frage: stürzt die Musik-App bei euch ab, wenn man sie versucht zu öffnen? Wenn ja, kann man das irgendwie beheben?
 
sno1c schrieb:
Hallo,
kurze Frage: stürzt die Musik-App bei euch ab, wenn man sie versucht zu öffnen? Wenn ja, kann man das irgendwie beheben?

Welche Musik App verwendest du die standardmäßig drauf ist oder die cyogen Musik App

gesendet via HP Touchpad
 
Die, die standardmäßig dabei war. Habe versucht die von Cyanogen nachzuninstallieren, jedoch bricht die Installation ab.
 
Du musst vorher mit titanum Backup die Standard Musik App Deinstallieren dann die cyogen installieren dann geht es

gesendet via HP Touchpad
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
So hab ich mir das getsern auch gedacht, aber es ging trotz Deinstallation nicht. Die Installation ist immer fehlgeschlagen. Habe es jetzt nocheinmal mit einem anderen Download der CyanogenApp versucht und jetzt geht es. Allerdings sieht die Coveranzeige im Querformat etwas komisch aus^^ Aber was solls, immerhin crasht die App nicht mehr:thumbsup:
 
Hi Leute,

hat jmd. von euch ne Ahnung ob die alte Uninstaller Version trotzdem noch funktioniert? Ich muss es vorraussichtlich nochmal deinstallieren und brauche dazu den Uninstaller.

Gruß
 
ryu2k8 schrieb:
Du musst vorher mit titanum Backup die Standard Musik App Deinstallieren dann die cyogen installieren dann geht es

gesendet via HP Touchpad

Wo findet man die cm app? Wird denn dann automatisch über den Markt noch upgedatet?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
ne geb einfach mal in google ein

gesendet via HP Touchpad
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne die CM Music App nutzen, wegen der aktuellen Probleme mit der 05.er Alpha aber auf der 0er Version bleiben.

Gibt es eine Alternative zu Titanium Backup um die original Music-App zu deinstallieren ?

THX
Schipi
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.426
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
937
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.116
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten