CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

Sorry, hier ist die Quelle:

CyanogenMod Touchpad Master Page / #cyanogenmod-touchpad URLs of Interest

einfach den Alpha 0.6 Fix for Reboots downloaden und über cwm flashen.

@bastigap
Ja, genau das macht er, einen Reboot wenn er es soll, oder besser gesagt: "Neu Starten" wie es ja jetzt so schön heißt auf unserem TP!

Have a nice evening with flashing your Touchpads.

EDIT: Mist, zu spät, Donald war schneller... ;-)
 
Nochmal für euch zur Info:

Mir den neuen GApps vom 15.02. funktioniert jetzt endlich auch der Google Kalender Sync, endlich! :)

DPI hab ich auf 132 gestellt und die Market Kompatibilität hergestellt, looks NICE! ;-)
Bevor wieder Fragen aufkommen: einfach mit LCD Density Modder Pro (Market)
 
Poah, jetzt macht mal ein bisschen langsamer :) Ich war mal einen Tag weg und es stehen heute so viel Infos im Forum wie während der ganzen Touchpad Zeit nicht. Komm gar nicht hinterher, eure Tipps auszuprobieren.

Wegen Reboot-Fix - da hab ich mal ne Frage: Wenn ich mein Touchpad ausschalte (also über Menüpunkt "Ausschalten", fährt es zwar runter, aber schaltet es sich oft von alleine sofort wieder ein. Erst wenn ich dann in dem moboot (glaube ich heisst das Menu) auf ausschalten gehe bleibt es aus. Habt ihr das auch?

Weiterhin hatte ich bei der 0.6 des öfteren Abstürze. War das bei euch auch noch so oder kommt es von meiner Übertaktung auf 1,5GHz? Ich denke, ich muss die Übertaktung mal wegnehmen..

Nochmal Danke an Alle, die hier die wertvollen Infos zusammentragen. Ich muss gleich mein TouchPad holen und die neuen Installationsfiles installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@androidin
Der reboot fix behebt genau das von dir beschriebene Problem , also installier es dir auf jeden Fall!

Und wegen übertakten : ich habe mein tp seit beginn auf 1,5 GHz übertaktet, ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Ralf, d.h. du hast wenige Abstürze/Reboots bei dir??

Übrigens @gKeks: Cooler Thread. Danke dafür.
 
Keine Abstürze oder Reboots...
Mach vielleicht mal einen kompletten wipe vor der installation , vielleicht hilft das ja was
 
So dann mal meine Erfahrungen...

Folgendes hab ich in dieser Reihenfolge über b0.6 geflasht:

- update-cm-9.0.0-tenderloin-KANG-20120216-040001-signed.zip
- gapps-ics-20120215-signed.zip
- update-cm-9.0.0-RC0-Touchpad-a0.6-reboot_fix-signed.zip
- tenderloin-ts-tracking_id_v11.zip

1. Ich hatte bisher keinerlei Probleme, leider wurde mein Hauptproblem, die extrem langsame Verbindungsherstellung beim WLAN, nicht gefixt. Das nervt noch immer, auch wenn es gefühlt etwas schneller als bei der 0.6, aber immer noch viel zu langsam. Nervt immer noch.

2. Die Eigenschaften des Touchscreens haben sich durch die tenderloin-ts-tracking_id_v11.zip exterm verbessert. Vielen Dank an RalfXtra für den Tip.

3. Ansonsten muss ich leider einen Reboot berichten, mitten während der Streaming-Wiedergabe von Google Music mit BT Headset verbunden. Also leider ne Menge Faktoren, die Schuld sein können. Werde es weiter beobachten. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Wipe des Caches oder des Dalviks gemacht habe. Sollte ich vielleicht...

Schön, dass sich dieser Thread so entwickelt und GalaxyKeks bereit ist den OP aktuell zu halten. Vielen Dank.. Dann wollen wir mal abwarten wie es jetzt mit den Nightlies weitergeht. Last uns GalaxyKeks mit reichlich Berichten unter die Arme greifen und nen deutschen Thread zu CM9 auf dem TP auf die Beine stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevi und arach
I realy love android :) :) :) :) :)

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Nur mal ne frage ;) inoffizielle Nightlys. Warum sind sie denn inoffiziell wenn sie doch vom CM9 Team sind?

Gesendet von meinem SGS 2 via (>Ò.ó)>
 
Donald Nice, wie kann man den Dalvik Cache löschen? Ich habe schon so viel davon gelesen und es sollte irgendwie über das CWM gehen. Ist das Richtig?
 
Jop über cwm unter advanced

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
CWM->Advanced->Wipe Dalvik Cache
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch was es alles neues zum flashen gibt....... :screwy:
 
Ich habe mal die aktuellen nightlys sowie die gapps vom 15.02. (Link hier im Thread) installiert. CM9 selbst läuft super, allerdings kann ich die gapps seitdem nicht mehr starten. Ein Click auf gmail lässt kurz einen weißen Bildschirm aufpoppen, danach schließt sich das Programm direkt wieder. Gleiches gilt bei Market.

Kennt jemand von Euch dieses Problem?
 
Hagbag schrieb:
Ich habe mal die aktuellen nightlys sowie die gapps vom 15.02. (Link hier im Thread) installiert. CM9 selbst läuft super, allerdings kann ich die gapps seitdem nicht mehr starten. Ein Click auf gmail lässt kurz einen weißen Bildschirm aufpoppen, danach schließt sich das Programm direkt wieder. Gleiches gilt bei Market.

Kennt jemand von Euch dieses Problem?
Nein, alles bestens mit nightly v. 16.02. und gapps vom 15.02.! Evtl. die Daten von gmail löschen und nochmal versuchen?
 
Post#1 aktuallisiert.

Änderungen:

  • Display Treiber aufgenommen
  • Spreadsheet aufgenommen
  • Rebootfix aufgenommen
  • Umstrukturiert: Aktuelles auf oberster Ebene, ältere Downloads immer im Spoiler
  • Natürlich den neusten Build + Changelog aufgenommen :)
--------------------------------


Edit:


Heart schrieb:
Nein, alles bestens mit nightly v. 16.02. und gapps vom 15.02.! Evtl. die Daten von gmail löschen und nochmal versuchen?


Ich habe das gleiche mit Build 15.02.2012.
Am besten einfach mit dem heutigen Build nochmal testen :)


Weiß einer ob GAppsFixer generell für alle GApps Versionen gültig ist?
 
@keks: Ja ist allgemein für alle ICS Versionen der Gapps gültig. Ob man Ihn einsetzen muss, erkennt man am Paketnamen des Kalenders unter Einstellungen - Konten & Sync - Googlekonto. Wenn dort anstatt des echten Namens der Name des Paketes steht (com.xxxx....) muss man fixen.

Thx für deine Arbeitm, Keks!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heart
Ich habe immernoch das Problem, das der Market und Gmail beim Starten, sich direkt wieder schießen. Selbst nach Chache löschen oder neu drüber bügeln.

Vorgehensweise war bei mir wie die von Donald

Ideen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
605
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.786
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten