1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Errurion, 24.05.2015 #1
    Errurion

    Errurion Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich hab ein großes Problem glaub ich, hab ein HP Touchpad bekommen aber dies wurde zurückgesetzt. Da hp ja den Support eingestellt hat bekomme ich das Teil nicht mehr zum laufen, da es immer wieder auf die HP Seite will, zum registrieren oder so. Naja gibt es irgendwie die Möglichkeit das Teil wieder zum laufen zu bringen? Da ich gerne Android drauf flashen Möchte.
     
  2. Errurion, 26.05.2015 #2
    Errurion

    Errurion Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann gelöscht werden, hab Android drauf
     
  3. Blacktears1980, 26.07.2015 #3
    Blacktears1980

    Blacktears1980 Neuer Benutzer

    hab genau das selbe problem!
    wie hast du das gemacht?
     
  4. Errurion, 07.08.2015 #4
    Errurion

    Errurion Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit dem HP Touchpad Toolbox, würde gern mehr dazu sagen aber keine Ahnung ob es erlaubt ist
     
  5. jonono, 10.08.2015 #5
    jonono

    jonono Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier steht doch schon genügend über die Toolbox - welche Android Version hast du denn draufgespielt?
     
  6. Errurion, 10.08.2015 #6
    Errurion

    Errurion Threadstarter Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android für hp touchpad

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.