1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. jonono, 22.01.2016 #1
    jonono

jonono Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2016
  2. jimjack, 28.01.2016 #2
    jimjack

jimjack Neuer Benutzer

Ja, hab ich installiert.

Du must das richtige TWRP (Dezember-Version ohne F2FS) installieren und am besten die im Thread (Seite 12/14) beschriebene Testing-Version und die genannten Samsung-GApps.
    Ich habs komplett ueber die HPToolbox (v42) gemacht. Ging wunderbar.
    Zumindest laeuft es bei so erst einmal gsnz gut.

Akku ist manchmal sehr schnell alle im Standy mit aktiviertem WLAN/manchmal nicht.
    Hin und wieder Probleme mit dem Ton bei Kopfhoerern, aber bis jetzt keine wirklich gravierenden Probleme.
    Laeuft aber auch erst seit ein paar Tagen.

Amazon Prime laeuft damit, war auch der Grund fuers Update. Das geht naehmlich mit einem 5.1.1er Galaxy Tab 3 10.1 nicht wirklich gut.

Wenn man per ADB die HPToolbox auf der /boot-Partition austauscht kann man die auch endlich per moboot starten.

VG

3. jonono, 01.02.2016 #3
    jonono

jonono Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Danke für die Antwort, was bedeutet denn F2FS?

4. jimjack, 01.02.2016 #4
    jimjack

jimjack Neuer Benutzer

Das ist ein anderes, an Flash-Speicher angepastes, Filesystem. Kommt als Ersatz für ext4 zum Einsatz.
    Ich glaube nur bei der /data-Partition. Müsste ich aber im XDA-Thread nachschauen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Hp Touchpad marshmallow

,
  2. forum wer hat schon marshmallow

,
  3. samsung s6 marshmallow installieren

Du betrachtest das Thema "Marshmallow - hat das schon einer installiert und wenn ja von wo" im Forum "Custom-ROMs für HP Touchpad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.