Batterie leer, nun geht nichts mehr (ARHD)

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
Hi,
nachdem gestern abend mein Akku leergegangen ist und mein Handy ausgegangen ist gehts nicht mehr an. Ja, ich hab den Akku wieder geladen.
Aber wenn ich es jetzt mit vollem Akku anmach geht nichts mehr. Es bleibt jedesmal bei diesem weißem Screen mit dem htc-logo drauf hängen. Stundenlang. Weder Batterie ein paar Minuten raus noch ein Reset hat was gebracht. Also in Recovery komm ich noch.
Drauf hab ich Android Revolution HD 5.1.9 mit dem dazugehörigen Radio.

Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine Lösung? Weil selbst wenn ich jetzt ARHD wieder neu draufflash würd mich interessieren worans eigentlich liegt.
Ich hoff mir kann geholfen werden.
Gruß,
neandertaler19
 
Hay..

Also es kann sein das du die Rom evtl falsch drauf geflasht hast , oder haste ein update gemacht ? Evtl ohne wipe gemacht ^^

Naja kann an vieles liegen. Was haste den gemacht davor ?


lg
 
Davor hab ichs einfach benutzt. Ein wipe hab ich vor dem flashen gemacht. Es lief jetzt ja auch gut 2 Wochen einwandfrei, deswegen wunderts mich ja.
Und in den Wochen hab ich nur Apps runtergeladen...
 
Hay..

Okay kann gut sein das eine app das hervorruft. Ich wüde einfach noch mal eine neue Rom drüber flashen ( nathürlich mit Fullwipe.zip. ) und dann noch Radio, Kernel ud Ril flashen !

Dann müsste alles wieder ok sein.

gruß
 
Versuch mal ein anderes ROM, was kein EXT4 benutzt - etwa das gerootete stock ROM 2.36.405.8
 
Hast du innerhalb der 2 wochen mal einen reboot durch geführt? Falls es dein 1.ausschalten nachdem flashen war, dann falsch geflashed würde ich sagen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na klar hatter - er hat doch auch den Akku rausgenommen
 
Ich hab davor schon des öfterne neugestartet. Ich hab jetzt mal ARHD neu drübergeflasht. Vllt lags auch daran, dass es no-sense war aber ich die Kamera, SMS und USB-Interface von sense 3.0 geflast hab? Kann das sein?
Zum Thema RIL: Wenn ich das Radio nehm was bei den xdas im ARHD-Thread steht, dann benötige ich die RIL doch eigentlich nicht oder?
 
Hast du alles zusammen geflasht? Flash mal erst das Rom wenn möglich,
nach erfolgreichem Boot erst die "mods".
 
Ja so war ja auch mein Vorgehen.
ext4->rom->nosense->reboot->mods
 
Hmmm eventuell vertragen sich die ganzen Mods nicht miteinander. Ich könnte mir gut vorstellen, das Sense 3 etwa nicht mit non-sense mag oder sowas.
 
Ja hab jetzt mal ARHD neu geflasht und Sense 3.0 mal runterglassen. Mal schauen wie sichs verhält.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.819
Mattz
M
Crazyschranz
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Crazyschranz
Crazyschranz
beafraid88
Antworten
8
Aufrufe
1.903
Darkseth
Darkseth
Zurück
Oben Unten