Benachrichtigung bei Signalfehler

P

Paedder

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es mit CM7.2 zu tun hat, darum poste ich es mal hier.

Ich habe also CM7.2 und nutze MedionMobile. Immer wenn ich kein Signal habe bekomme ich eine Benachrichtigung (Warndreieck) incl. Benachrichtigungston. Das kann bei schnellem Signalwechsel auch mal 3-4 mal pro Minute klingeln.

Kann ich diese Benachrichtigung irgendwie deaktivieren? Ich meine das hatte ich nicht immer so.

Danke und Gruß.

Paedder
 
Kann mir niemand helfen? Das ist echt richtig nervig. An manchen Orten klingelt das Handy dann alles 30 Sekunden weil mal Netz da ist mal nicht... jedesmal kann ichs dann rausholen um zu gucken obs ne Nachricht war...
 
Muss ich passen, ich wohne in Berlin, da ist zum Glück fast immer ein Signal.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.629
TimeTurn
TimeTurn
T
Antworten
18
Aufrufe
2.823
Xenon
X
J
  • J-o-c-k-e-r
Antworten
2
Aufrufe
1.579
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten