Custom ROM mit funktionierendem Snyc

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

könnt ihr mir eine Custom-Rom empfehlen, bei der die Syncronisation von Email,Facebook etc. auch so läuft, wie es sein soll.
Also habe jetzt das neueste Virtuous drauf. Wenn ich in den Einstellungen jede 5 min Email sync einstelle, dann wird manchmal nach 10, manchmal nach 30 min und manchmal in ein paar Stunden gesynct -.-*
Würde es gerne so haben, dass wenn ich 2 Std Sync Intervall einstelle, auch wirklich nach 2 Std. gesynct wird :s


Gruss
 
@beafraid: Achte doch bitte in Zukunft darauf, deine Fragen auch im richtigen Forenbereich zu erstellen - für Fragen zu Custom ROMs haben wir doch ein entsprechendes Unterforum! :)

Ich hatte bis jetzt weder mit Android Revolution HD noch aktuell mit CM7 irgendwelche Probleme mit dem Sync. Lief alles so, wie es sein soll...
 
Ich hab mit cm7 ebenso keine Probleme und im Endeffekt ist es auch egal ob es dann nach 2 oder 2,5 Stunden synct. Nein im Normalfall wird es nicht 5 Stunden dauern wenn du 2 angibst. Wenn es unbedingt sein muss würde mir nur noch tasker einfallen. Dort könntest du zb alle 2 Stunden 1min lang den kompletten sync anschalten und wieder aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, vielen Dank euch beiden. Hatte CM7 mal testweise geflasht, aber die Oberfläche war mir persönlich dann doch iwie zu hässlich..
Gibts dafür auch ein HoneyTheme oder ein anderes ähnliches(also Hauptfarben blau(für Signalstärke etc., weiss(für Schrift/Text im Menü) und schwarz(Hintergrund von Menüs etc))?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.594
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten