CyanogenMod 6.1.3. - Probleme mit der LED

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod 6.1.3. - Probleme mit der LED im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Eine Frage an alle, die CM 6.1.3. mit dem DHD nutzen: Funktionieren bei euch die LED-Benachrichtigungen? Beim Laden leuchtet die LED ganz normal, aber bei keiner einzigen App (egal ob Handcent, GMail etc.) funktioniert sie... :glare:

Tipps?
 
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
Ich hatte CM6.1.3 ca. 3 Tage in Betrieb bevor ich auf CM7 gewechselt hab. In dieser Zeit hat die LED ohne Probleme funktioniert.
Allerdings hat sie bei Benachrichtigungen in Orange und nicht Grün geblinkt...
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hast Du im CM Menu die LED aktiviert?
Da gibt es doch immer so ein spezielles Menu führ, bei CM.
Oder irre ich mich jetzt?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Hm, ich habe jetzt nur bei -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> LED-Benachrichtigung was dazu gefunden... Das ist eingeschaltet.

Hm... Sehr merkwürdig! Vorher mit dem Original-Sense hatte ich da keine Probleme mit. :unsure:
 
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
segelfreund schrieb:
Hast Du im CM Menu die LED aktiviert?
Da gibt es doch immer so ein spezielles Menu führ, bei CM.
Oder irre ich mich jetzt?
In diesen Settings habe ich nichts gemacht, ging out of the box... :)