Cyanogenmod 7: Apps öffnen nicht!

M

meinname

Neues Mitglied
0
Ich habe heute die Cyanogenmod 7 Rom via RomManager runtergeladen und auch installiert. Hat auch alles gut funktioniert, bis ich die Gallerie, den Musikplayer und die Kamera geöffnet habe.

Musikplayer:
Es kommt die Meldung "SD-Karte durchsuchen" und die verschwindet nicht mehr, also die Meldung loopt die ganze Zeit.
Gallerie:
Nach dem Öffnen der Gallerie kommt die Meldung "Es sind keine Fotos vorhanden" obwohl ich sehr viele davon habe.
Kamera:
Da kommt die Meldung "Fehler beim Verbinden mit der Kamera" oder so ähnlich.

Mit dem OI-Dateimanager habe ich meine Dateien (also Musik, Fotos etc.) öffnen können.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Hatte davor die MIUI-Rom.
:biggrin:
 
Beim Wechsel von MIUI zu CM einen full Wipe gemacht?
 
Haste nen aktuelles Radio drauf?
 
also ich hab beim rommanager den wipe angekreuzt. muss man da zusätzlich was machen?

keiga schrieb:
Haste nen aktuelles Radio drauf?
Was fürn Radio? Das normale Radio, das Musik macht oder ein anderes? :laugh:

Es funktioniert schon!!
 
Ach Du hast über den Rom-Manager geflasht....hmh dazu kann ich nix sagen. Ich mach das immer übers Recovery....
 
Das Radio sitzt quasi in der Mitte zwischen der eigentlichen ROM und der Hardware und steuert die gesamte Kommunikation wie Telefon, Daten, WiFi, Bluetooth, GPS, Kamera etc - also quasi die Steuerzentrale.


Zitat von Stoney
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
V
Antworten
10
Aufrufe
4.499
super-mario
S
yanniks
Antworten
73
Aufrufe
25.528
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten