Datentransfer dauert ewig (USB, RevolutionHD 2.0.9)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datentransfer dauert ewig (USB, RevolutionHD 2.0.9) im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wollte heute mal meine ganzen Alben vom PC aufs Desire kopieren, was allerdings nicht so ganz klappte.
Habe das Desire im Festplatten Modus verbunden, USB-Debugging ist auch aus.
Das Problem ist, dass es zum übertragen von gerade mal 1 GB über 1 1/2 Stunden braucht.
Die Daten werden auch sehr stocken übertragen, 2-3 .mp3's werden geschickt dann ist wieder paar Minuten Pause, sehr komisch das ganze...
Auch das Gerät stockt extremst während der Übertragung :huh:

Habe Android Revo 2.0.9 drauf.

Gruß

TiRo
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Habe auch Revolution HD 2.0.9 drauf und testweise 1,4 GB MP3s übertragen. Allerdings MIT aktiviertem UBS-Debugging.
Dauer: 8 Minuten

Probier es vielleicht mal mit USB Debugging.
 
T

TheGrouch

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem hab ich auch.Hier mal n paar daten evtl. hilft das ja weiter:

-Win7 64bit

-aktuelle revolution Hd inkl radio die bei den xda's empfohlen wurde

-CWM recovery

-Usb debugging aktiviert
 
D

darky207

Gast
Bei mir is auch Langsamer geworden im vergleich zu früher. Als ich mein DHD bekommen habe, waren es ca. 8MB/s beim übertragen, mittlerweile Dümpel ich etwas zwischen 1 und 3 MB/s rum... Geht zwar noch aber schnell geht anders ;)